Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: zum 18. HELLOWEEN-PARTY !? ;-) Tipps !? *need*

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard zum 18. HELLOWEEN-PARTY !? ;-) Tipps !? *need*

    Anzeige
    hi

    ich werd jetzt bald 18 .. u. würd soo gern a Party machen .. aba bei mir zuhaus fällt das scho mal flach ;( ... da wir in am Wohnhaus wohnen, sich die Nachbarn beschwern könntn und auch sowieso viel zu wenig Platz ist in der Wohnung.

    aber meine Omi hat ein Haus am Land .. *g* ein großes Haus, ich hoff zwar ich krieg meine Oma und mei Tante die dort wohnen irgendwie dazu dass ich das Haus für den 31.10 auf 1.11. allein hab .. *g*

    ich steck grad mitten in der Ausbildung, dich ich aber vorm 31.10. fertig haben werd, insofern wär des dann gleich a doppelte Party meinen Geb.tag + abgschlossene Ausbildung feiern ...

    würd aber jetzt scho gern mit der "Planung" anfangen für die Party ... hat vielleicht irgendjemand Tipps !?
    oder eine ganz andere Idee für eine PArty zum 18. !?


    würd mi irrsinnig über Hilfe freun
    lg Nina

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Halloween finde ich super
    Dann aber richtig mit verkleiden und so, stilecht halt
    Und jede Menge Dekoration (Spinnen, Spinnennetze, Skelette, vielleicht noch so gefakete Grabsteine im Garten oder so?....)
    Ich denke das wird relativ aufwendig...also rechtzeitig Freunde zum Helfen einspannen!
    Hmm....ach ja: Essen! Ich fänd amerikanisches Essen nicht schlecht, da diese Halloweenparty-Feierei ja hauptsächlich aus den USA bekannt ist.
    Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...vielleicht später

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo,

    Marion Kochbuch hat in dem Thread von Jennifer "Party für 13-jährige" ein paar sehr gute Ideen für Halloweenpartys gehabt. Schau doch mal dort nach

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard danke an euch ;))

    danke

    vor allem für die vielen Links ) .. hab mir da schon etliches durchgeschaut ;-))
    mann ich hoff nua noch dass das alles hinhaut, dass meine freunde zeit haben, zumindest dass nicht zuviele absagen .. und vor allem dass ich meine tante u.Oma irgendwie aus dem Haus kriege ... *gg*

    vom Anziehn her, is das auch gar ka Problem, da fällt ma scho was ein .. u.auch wenn die anderen nua in schwarz u.etwas düster kommen isas ok, weil die wenigstens werden sich denk ich wirklich ein Kostüm zulegen ... bzw. auftreiben ... *gg*


    aja.. :

    @ amarice:

    gefakte Grabsteine klingt voll supa die Idee, u.im Garten vo meina Oma wär eh mehr als genügend Platz.
    nua ... wie genau stellst du dir des vor !? ... wo soll ich die denn hernehmen !? *g*

    danke

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Ninchen,

    habe jahrelang in der Gastronomie gearbeitet und Halloween-Parties gehörten einfach dazu.
    Wieviele Leute willst Du denn einladen? Altersdurchschnitt etc?

    Kannst Du mir was dazu sagen? Dann könnte ich Dir eine Menge Partytipps geben.

    Liebe Grüße!
    Nova

  6. #6
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Hmmm, wie das funktionieren soll weiß ich selber net genau... Aber würd halt geil aussehn
    Wenn mir ne Idee kommt meld ich mich

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.02
    Beiträge
    28

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304
    ;-)

    @ NOVA:
    also einladn will i meine engsten Freunde, des wären so 12 oder 13.
    Burschen weiß i no net, ich hab zwar scho bekannte, aba weiß net .. ich glaub des wird eher eine reine "Mädels-party" ;-) ..

    Altersmäßig san alle so zwischen 16 und 18
    wär dir seeeehr dankbar über Partytipps ;-)) .. will ja das dann jeda heimgeht u.sagn kann das es klass war ;-)


    @ JASMINA:
    danke für die Links ;-))) hab jetzt eh scho einiges ausn Internet gfundn zu dem Thema ;-)


    @ AMARICE:
    ja, das mit den Grabsteinen is echt eine steile Idee ;-) .. sollt dir eine (nicht sonderlich teuerere) Idee einfallen, bitte bitte sagn ;-) *g*


    freu mi jetzt scho auf die party,
    momentan check ich erstmal wer alles kommen kann .. u. hoff dass es was wird ;-) (wollt ich ja letztes Jahr scho machen, nua da konnten ein paar nicht kommen, u.ich wollt dann net nur mit ein paar "Hanseln" feian ... sondan mit alle *g*)


    lg nina

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard -- tja, der Veranstaltungs-ort --

    Anzeige
    .. muss da noch was hinzufügen .. *g*

    hab grad mit meina Mum drüba gredet, sie würd ansich die Wohnung räumen und mir auch unser Kino zur Verfügung stellen.(wir haben da ein kleines mit einem Saal aber nur)

    tja, ansich dacht ich ja folgendes:

    das mir meine Eltern anlässlich meines Geb.tages vielleicht einen Gruselfilm auftreiben und den dann nur für meine Freunde und mich im Kino spielen .. so quasi als "Einstimmung"

    und dann gehts auf zu meina Oma ins Haus ... wo scho alles supa dekoriert is usw ...
    naja das kann i jetzt knicken, sie hat gmeint des kann i vergessn .. sie hat selbst nua eine party machn dürfn, a zu ihrem 18. u.i kann net verlangen dass meine Oma+Opa + Tante jetzt das Haus räumen für meine kleine Party ... naja ;( hätt zwar net gedacht dass das so a Problem is .. aba naja. kann nix machn.

    jetzt weiß i net ob i die Party ins Kino verlegen soll ... weil so wahnsinnig viel Platz is da auch net.
    Es gibt eben den Saal, oben einen kleinen Raum (aba da passen NIE alle leute rein, also is dass auch scho mal zum abhaken) ..

    u.eben der Vorraum vom Kino ... direkt vorm Kinosaal .. aber das is auch irgendwie blöd da der net wirkli riesig is, u.da kommt noch dazu, dass es da a Verbindungstür gibt vom Lokal das nebenan is, und da dann dauernd wer aus u.ein gehen würd ---> die Leut kommen sonst nämli net zum WC *g* ...
    u.auf "zusätzliche Gäste" hab i a weniga Bock .. *g*

    naja jetzt weiß i net,
    u.dann wollt ich ja dass leut soferns sie wollen gleich nach da Fete übernachten, aba dann mit allen Leutn mit zu mia gehn, ok da geht ma nua 7-10min. .. des wär ka Problem .. nua naja.
    oder ich lass sie alle im Kino übernachten u.sag sie solln schlafsack mitnehmen ... *g*

    ma des is jetzt irgendwie a kleines organisations-Problemchen .. *g* ... naja, mal schaun.


    was meint ihr denn so dazu !? *frag*

Ähnliche Themen

  1. Party-AMU ^^
    Von Schnurpsel im Forum Themen-Threads
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 22:28:01
  2. Party Looks
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 15:43:07
  3. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  4. Tex-Mex Party
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 15:03:50
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •