Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kundenservice

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Kundenservice

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben ,

    also, Ihr werdet nicht glauben, was heute passiert ist, der absolute Hammer. Ich kann noch immer kaum sprechen, so steht mir noch der Mund offen .
    Ich muß aber ein bißchen ausholen, damit auch alles verständlich wird:
    Ich habe vor ca. drei Wochen mal einen Rundumschlag gemacht und bei einer Reihe von Beautyfirmen mal den Kundenservice getestet. Also Chanel, Lauder, Galland etc.
    Aber nicht aus reinem Eigennutz, sondern weil ich für das Lokalblättchen einen Artikel über Verbraucherservice schreiben sollte. Gesagt, getan. Ich maile also fröhlich von wegen wo es Produkte in meiner Nähe gibt, wo man testen kann und vor allem, wo Soja drin ist, da ich dagegen hochgradig allergisch bin.
    Schon am nächsten Tag kriege ich ein Päckchen von Galland mit einem freundlichen Schreiben, dass mir viel Freude beim Testen wünscht(es waren viele Proben dabei). Von Clarins und Lauder kriege ich nach einer Woche ein Päckchen mit jeweils einer Probe und einer Liste, welche Produkte kein Soja enthalten. Auch nicht schlecht.
    Aber Chanel schickte direkt nach drei Tagen ein Paket mit Proben von jedem Artikel aus der PRECISION Linie, einer handgeschriebenen Karte, die mir viel Spaß beim Ausprobieren wünschte und einem Schreiben, in dem es hieß, sie wüßten nicht genau, wo Soja drin sei, weil sie das Forschungslabor gerade nicht erreichen konnten, weshalb sie mal alles zur Probe schickten, und wenn ich es auf dem Handrücken testen würde, könne ja nicht viel passieren. Das fand ich schon mal sehr nett.
    Ich mailte also letzte Woche zu der Dame, die mir die Karte und das andere Zeug geschickt hat, bedankte mich sehr herzlich und bemerkte dann noch, dass ich kleinen Artikel schreibe und den Service von CHANEL sehr lobend erwähnen würde .
    Und heute das: Der Mann von der Post klingelt und drückt mir ein Paket in die Hand.
    Wißt Ihr, was drin war? Eine Originalgröße von Eclat Originel und ein Eau de Toilette von COCO Mademoiselle !
    Ist das zu fassen???

    Chanel schrieb dann, sie hätten sich sehr über meine Nachricht gefreut und wünschten mir viel Freude an den Sachen.
    Gerade, wo ich heute doch so krank@home bin, und nicht raus kann, hat mich das doppelt umgehauen.
    Ich wollte meine Freude unbedingt mit Euch teilen.
    Ich weiß aber nicht genau, was ich jetzt tun soll, von wegen bedanken und so. Blumen schicken? Oder lieber Pralinen. Irgendwas sollte die nette Dame doch auch kriegen, oder ?
    Hoffe, Ihr freut Euch mit mir

    Schnüffchen



  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052


    Hi!! WOW, ich weiss, der Kundenservice von Chanel ist hitverdächtig gut. Shiseido schickte mir aber auch einiges aus der Pureness- Serie und waren eigentlich auch recht nett..

    aber gleich so ne riesige Flasche zu schicken... WOW
    das zahlt sich echt aus- voll nett von ihnen!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Das ist ja der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!

    Wie wär's, wenn Du Ihnen einfach den Ausschnitt Deines Artikels zuschickst; mit einem kleinem Brief, in dem Du dich nochmals bedankst?

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Kundenservice

    Danke, Cosmicgirl,
    das ist eine gute Idee!

    LG

    Schnüffchen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo Kränkelchen,

    darf ich mich mit Kopfschmerzen zu Dir legen

    Ansonsten....go away ;D, ich entdecke gerade den Neid in mir neu

    Viel Spaß mit den Sachen, Du Glückspilz und ich wäre für Merci und Kärtchen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kundenservice
    Von ayu0210 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 23:32:11
  2. Toller Kundenservice
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 01:37:26
  3. Kundenservice
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 17:27:49
  4. Mac Kundenservice!!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 15:16:19
  5. YR Kundenservice
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 15:12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •