Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hermes Versand "Ich krieg'n dicken Hals!!!"

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176

    Standard Hermes Versand "Ich krieg'n dicken Hals!!!"

    Anzeige
    gelöscht
    Geändert von PetraCat (28.04.19 um 14:05:13 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Du sagst es, Du sagst es!

    Es ist wirklich extrem ärgerlich. Ich kann nicht vertehen, dass ccb nicht bei Hermes mehr Druck macht, wenn so etwas passiert, denn so verlieren sie wirklich ihre Kunden.
    Wir haben in unserer eigenen Firma den Versender (sei es Post, TNT oder transoflex) TOTAL rund gemacht, wenn da bei einem Kunden was schiefging, schließlich bezahlen WIR ja für den Service und wollen unsere Kunden auch noch morgen halten...

    Aber wahrscheinlich ist die "Tante" am ccb-Telefon wieder mal zwar verständnisvoll, aber auch völlig desinteressiert (*istjanurmeinjob*).
    Habe auch eine kleine ccb-Anekdote (von letztem Samstag!):
    Ich rufe an, will bestellen, da bittet mich die Tante (sehr lieb und freundlich), ich solle doch bitte lieber Montag nochmal anrufen, irgendwie kriegte sie das mit dem PC gerade nicht so hin *rofl*
    Tja, manchmal gehen Firmen den Bach runter, Unternehmensberater werden engagiert, man versucht Abläufe zu optimieren und dann liegt es an uninteressierten, ignoranten Angestellten *schimpf* die glauben, ihr Gehalt zahlt der Chef (und nicht die Kunden)
    *kopfschüttel*

    PetraCat, ärgere Dich nicht so sehr, bitte? Hättest Du denn die Möglichkeit Dir das Paket in die Arbeitsstelle schicken zu lassen?
    Ansonsten würde ich mich evtl. auch mal bei Hermes direkt beschweren, vielleicht kann sich der Fahrer ja bald einen anderen Job suchen *verdienthätteers*, denn es gibt doch bei Hermes bestimmt auch gewisse Prinzipien (sooo viel Menschen sind tagsüber nicht da!)

    Hdh?

    Liebe Grüße
    CosyGirl

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @CosyGirl - das hatte ich abr auch schon mehrmals, daß bei denen der PC angestürzt ist sollten sich mal neue PCs oder Server zulegen

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    DAS ist nun auch wieder wahr...

    In diesem Punkt ist man dann als Telefonistin wieder die "Dumme", weil man ja das PC-Netzwerk nicht selbst erneuern kann und die Kunden vielleicht sogar sauer auf die Person am anderen Ende der Telefonleitung werden
    Eigentlich ein weiteres Armutszeugnis für CCB, finde ich...

    Ich glaube, es ist kein sehr angenehmer Arbeitsplatz dort

    LG
    CosyGirl

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo PetraCat,

    DA sagst Du was! Oftmals bestelle ich lieber nicht bei CCB oder Otto-Versand, weil die Ware da vom Hermes-Versand gebracht wird und ich mich regelmäßig aufregen muß.

    Es ist wirklich ein Ding der Unmöglichkeit, als berufstätige Person ein Paket von Hermes zu bekommen. Meistens lasse ich mir das Paket dann in die Firma liefern, was ich EIGENTLICH ja vermeiden will. Meinen Nachbarn will ich das auch nicht zumuten, ständig meine Pakete anzunehmen.

    Der Gipfel war vor einiger Zeit, als Hermes bei mir anrief und mir auf dem Anrufbeantworter mitteilte, sie hätten ein Paket für mich da, aber da ich mich ewig nicht melden würde, würde das jetzt zurückgehen. Daraufhin habe ich SOFORT einen Kurs in Telepathie belegt , denn vielleicht kann ich so das nächste Mal Schwingungen empfangen, wenn Hermes ein Paket für mich hat, denn eine Karte einzuwerfen, ist ja scheinbar zu viel verlangt ... und WOHER soll ich denn ohne Karte bitteschön wissen, daß ein Paket angeliefert werden soll?? *argh*

    Ommmm, nicht aufregen ....

    Viele Grüße



    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hermes ist einfach nur schrecklich - kann ich bestätigen.

    Bei mir war es mal so, daß ich einen netten Brief im Briefkasten von unserem Nachbar hatte: Wann holen Sie denn endlich ihr Paket bei mir ab?

    Paket - davon wußte ich gar nichts.

    Und ich wackel dann zu unserem Nachbarn und er sagt, daß er es schon fast 14 Tg. liegen hat.

    Können die Fahrer nicht einen Zettel in den Briefkasten legen, daß das Paket bei Nachbar XX liegt. Woher soll ich das denn wissen!


    Wenn ich mal was bei XX bestelle, dann sage ich immer bei der Bestellung, daß ich berufstätig bin und Hermes bitte nicht zu mir liefern soll sondern entweder zur Arbeit oder in den Hermes Paketshop. Dann kann ich es mir dort abholen. Ist zwar lästig, aber besser, als wenn immer alles wieder zurück geht!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Ihr Hermes-Opfer!

    Das ist wohl von Ort zu Ort verschieden, denn ich habe mit Hermes nur gute Erfahrungen gemacht. Es lag immer eine Karte im Briefkasten, dort konnte man anrufen und sie haben die Sachen teilweise abends oder am Wochenende vorbeigebracht.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hmm, ich hab am 9.9. bei ccb bestellt. Gestern rufe ich an u. frage nach der Lieferung. Sie sei am 10.9 rausgegangen. Klasse.
    Da ich auch berufstätig bin, war ich natürlich bei Lieferung nicht anzutreffen. Eine Benachrichtigung im Briefkasten habe ich auch nicht gefunden. Jetzt wird ccb einen Nachforschungsauftrag stellen, und dann mal schauen, welcher der Nachbarn (oder auch nicht) die Annahme unterschrieben hat.
    Viell. wartet das Päckchen nun irgendwo auf mich, - und Hermes hat mir einfach keine Benachrichtigung hinterlassen. Auf jeden Fall hab ich mir das Paket nun nochmal an meine Arbeitsstelle liefern lassen. (Falls das 1. Paket doch noch auftaucht - werd ichs einfach zurückschicken).Wird diesmal wohl hoffentlich klappen.
    Aber so ein unnötiger Ärger kann einen wirklich aufregen. Aber scheinbar scheine ich da ja keine Ausnahme zu sein.

  9. #9
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Hallo!

    Bei uns läuft das mit dem Hermes Versand alles super. Wenn ich nicht daheim bin, klebe ich einfach einen Zettel an die Tür, dass die das Päckchen bei den Nachbarn (oder eine andere Adresse) abgeben. Das klappt auch immer.

    Wenn ich das mal vergesse, liegt immer so ein Zettel im Briefkasten, dass sie da waren, und wann das Paket nochmal geliefert wird.

    Liebe Grüße,

    Regina

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Also wenn man das so ließt, hat man überhaupt keien Lust mehr zu bestellen. Und origins.de wird auch von Hermes ausgeliefert. Noch einen Grund weniger, dort zu bestellen.
    Ich finde das eine Frechheit, wenn man nicht weiß, wo seine Ware ist.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Hermes= "Ermè" ???Wie spricht man Hermes aus??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:01:23
  2. ETRO "Raving" sucht "neuen Hals"
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 13:00:56
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 17:14:44
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 22:36:32
  5. Versand "Naturas" - wie sind Eure Erfahrungen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:29:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •