Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Frage zu 2 Clinique Produkten

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835

    Standard Frage zu 2 Clinique Produkten

    Anzeige
    Hallo!

    Bei meinem ersten Produkt handelt es sich heute Abend um das HEALTHY SHINE SERUM für die Haare.
    Ich habe ein Pröbchen hier, auf dem nicht steht, wie man es anwendet. Muss mans wieder aus den Haaren rauswaschen oder lässt man es drin?

    Bei Produkt Nr. 2 handelt es sich eher um eine Compilation. Bei Douglas gibts gerade im Angebot ein 3er-Set von Clinique in einem Plastiktäschchen für 6 Euro, alles natürlich in Probiergröße.
    Mich würde interessieren was ihr Clinique-Kenner davon wisst und/oder haltet. Um was handelt es sich genau?

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich liebe dieses Dreierset, ich nehme es im Moment im Wechsel mit Shiseido. Das Set besteht aus Seife, Gesichtswasser, und einer leichten Creme. Mann kann das Set morgens und abends verwenden und es ist duftneutral. Die Seife macht die Haut quitschsauber, die Lotion kann zwar etwas brennen, ich habe mich recht schnell dran gewöhnt, aber die holt noch einigen Schmutz raus. Und zum Schluss kommt noch die creme drauf.
    Das einzige was mich nervt ist dieser blöde Glasflakon. Die Creme kommt ziemlich mühselig raus. Ich behelf mich mit Gewalt oder nem Wattestäbchen, aber das set ist supervertäglich und die Haut wird schön weich. Bei mir jedenfalls.

    HdH, Curly

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nina!

    Das Healthy Shine Serum wird ins trockene Haar gegeben, es glättet die obere Haarschicht, bring Glanz und schützt mit UV Filtern. Es wird nicht wieder ausgespühlt. Für mich ein toller Glanzgeber und er verhindert den Frizz Effekt bei Nässe.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS: Und wegen dem Set, das ist bestimmt die Systempflege von Clinique mit Seife, Gesichtswasser und Lotion. Ich selbst komme damit leider garnicht klar, aber wenn Du es nicht kennst, ist das ideal zum testen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    Danke für die Hilfe

    @Christine:
    Ins trockene Haar?
    Ehrlich??? Gut das teste ich am Wochenende... am Freitag macht man mir doch alle 4 Weisheitszähne + nen Frontzahn raus, dann kann ich mich am Samstag etwas aufbauen!
    Wieviel kostet das denn in "Normalgröße"?
    Glanz suche ich nämlich schon lange. Im Moment find ich meine Haare zwar fantastisch was den Glanz betrifft (*protz* ) aber ein Instant-Glanz ist immer gut!!

    Das Set von Douglas würd ich mir gern holen, aber der nächste ist so weit weg Spielt jemand PS für mich? *bitte*

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nina!

    Hier mal der Link.


    http://www.clinique.de/de/products/s...uctId=PROD1191

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo Christine!

    Da steht "1-2 Tropfen" .. bei mir ist das aber gar nicht so flüssig!?!
    Es ist genau das Produkt, aber das ist von der Konsistenz her eher ein Gel..
    Wie dem auch sei, ich muss es jetz GLEICH ausprobieren...

    brb
    Nina
    audiatur et altera pars

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835

    Also ich finde, der einzige Unterschied zwischen dem Clinique und Olivenöl in den Haaren ist der Geruch...

    Ich habe wohl zu viel genommen, dabei war es nur ein kleiner Tupfen auf der Fingerkuppe... wie verteile ich das denn am besten, dass es gleichmäßig und nicht ölig wirkt und wirklich n ur schimmert und nicht fettig aussieht?

    Aber riechen tut's gut!

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nina!

    Ja, ein bis zwei Tröpfchen ist doof beschrieben, denn es ist ja wirklich ein fast durchsichtiges Gel-Wachs. Ich nehme immer gaaaaaanz wenig, verreibe es zwischen meinen Handflächen und gehe vor dem Haarspray über meine fertige Frisur, so das eventuell abstehen oder fliegende Haare gebändigt werden. Das bringt Glanz und Halt. Die Frisur insgesammt hält so besser und bleibt besser in der Form.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    Ja, ich werde morgen auch seeehr sparsam damit umgehen. Hilft es vielleicht wenn man ein wenig davon auf ein Schwämmchen gibt und dann quasi leicht über die Haare fährt, so dass ein ganz dünner film abgegeben wird?

    Riechen tut es wirklich wunderbar!


    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Nina!

    Ich weiß nicht, ich denke mal, das Schwämmchen würde zuviel aufsaugen und nichts mehr abgeben. Mit der Handmethode komme ich sehr gut klar, nehme allerdings wirklich nur einen mini Kleks. Wenn Du die Handflächen dann gut aneinandere reibst, wird es durch die Wärme ein wenig dünner und es läßt sich prima auftragen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Clinique Pore Minimizer Produkten
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 12:42:44
  2. Frage zu R.M-Produkten
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 00:41:16
  3. Frage zu 2 Clinique-Produkten .....
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:35:58
  4. Frage zu 2 Lush-Produkten
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 09:12:54
  5. Frage zu div. Produkten
    Von Joanna im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •