Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @sharkzz und alle Boardler....

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard @sharkzz und alle Boardler....

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich habe seit gestern ein ganz fieses Board Problem und zwar dauert es ewig lange bis ich

    a) ins Board reinkomme
    b) sich eine Seite öffnet

    komischerweise ist das nur bei dieser Seite der Fall, also das restliche Web ist o.K nur ins Beautyboard komme ich eben nicht mehr rein und wenn, dauerts bestimmt 3-4 Minuten bis sich die Seite öffnet.

    Ich bin genervt und hoffe das ich dieses Problem schnell beheben lässt, ich vermisse Euch doch sooo....

    Ich glaube Sharkzz, Du hattest so ein ähnliches Problem doch auch schon mal, oder?

    Die Einwahl ist auch nicht ganz koscher.Weil immer besetzt, wählt sich der Server erst nach dem 10mal ein, ich verstehe nur nicht, warum ich jetzt nur beim Board so Schwierigkeiten habe.

    Ich schaue in einer Stunde noch einmal rein, ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben!

    Liebe Grüße Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Giulia,

    bei Deinem Problem kann ich Dir leider gar nicht behilflich sein, aber ich hab hier im Board schon zweimal festgestellt, daß sich eine Seite, die ich noch vor wenigen Minuten dahatte, nicht mehr herladen ließ. Beim nächsten Onlinegang war´s dann wieder okay. Aber komisch war´s schon, weil es bei mir eigentlich weder Probleme beim Einwählen noch sonst beim Aufrufen von Seiten gibt. *grübel*

    Schöne Grüße und viel Glück, damit´s bald wieder klappt...
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Guten Morgen,

    das kann eine Reihe von Gründen haben:

    1. Die Smilies, Bilder etc. Diese sind verlinkt, d.h. dein Rechner muss zum Board Verbindung aufbauen, und zur Seite, wo die Smilies verlinkt sind (also z.B. Plaudersmilies, unsere Smilies sind ja hier eingebaut).

    Ich habe schon immer das gleiche Problem, wenn irgendwo Plaudersmilies eingebaut sind, muss ich die Seite zum Teil drei mal laden, bis sie angezeigt wird.

    2. Die Bannerwerbung kann Probleme bereiten, aus den selben Gründen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Die arme sharkzz kommt momentan an ihrem compi auch nicht ins board. Ist also ungewiß, wann sie sich melden kann
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich melde mich hier aus dem Internetcafe!
    Mein verdammter PC spinnt schon wieder! .eek:

    Ja, ich hatte das damals auch, aber komischerweise auch nur an Board! Mir ist der PC damals dauernd abgestürzt!

    Ich hatte dann wohl auch einen Virus, aber das haben wir nur per Zufall beim Formatieren gemerkt, ob das damit zusammenhing?

    Hast Du mal auf Viren untersucht?

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Ihr,

    komischerweise gehts heute wieder Einwandfrei, so genau weiss ich zwar nicht woran es lag aber ich hoffe mal, dass mich mein PC in Zukunft vor solchen Zickereien verschont, das hat mir die letzten beiden Tage absolut den Nerv geraubt.

    Sharkzz, ich hoffe dass Du's Dir bald wieder zu Hause gemütlich machen kannst während Du im Board bist

    Liebe Grüße Giulia

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Giulia

    Danke!

    Kann sich nur noch um Wochen handeln!

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: an die Mehrfach-Boardler
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 22:29:17
  2. @ sharkzz
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 11:38:34
  3. sharkzz, du spinnst doch! ;-)
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 23:55:03
  4. @sharkzz
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 10:24:23
  5. @Copycat, sharkzz, susu
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 18:16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •