Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: *freu* Soviele Proben hab ich bekommen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard *freu* Soviele Proben hab ich bekommen!!!

    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich habe bei NaturaVitalis eine große Bestellung aufgegeben, und heute kam sie an und was war dabei??!! Eine kleine Tüte voller Proben der Pflegeserie!!! Bestimmt 20 bis 25 Stück!!! Alles 4 ml größen! Man, sind die nett. Ich hatte nämlich der Bestellung beigefügt, dass ich die Produkte gerne mal kennenlernen möchte!!!
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Ja, der Service dort ist klasse. Ich hatte um Infomaterial gebeten und bekam auch ganz viele Proben, sogar von der Nahrungsergänzung.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Und was hast Du schon alles getestet?? *neugierigfrag*
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Also die Masken bin ich durch, sie waren nicht schlecht, aber kaufen werde ich mir davon keine. Hat mich nicht überzeugt.

    Das Active Moisturizing Gel ist ganz gut, es spendet wirklich gut Feuchtigkeit und man kann jede Creme drübergeben.

    Und das Eye Zone Repair Gel, das fand ich auch prima, schön leicht und frisch.

    An mehr kann ich mich im Moment leider nicht erinnern.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo Hendrik,

    ich ärgere mich oft über Proben. Weiß nicht genau, was ich damit machen soll. Manchmal experimentiere ich solange damit rum, bis ich wieder Pickel habe. Aber nein sagen kann ich auch nicht, wenn ich Proben geschenkt kriege. Jetzt habe ich auch noch Proben von Augencreme und damit komme ich solange hin, dass ich mir das nächste halbe Jahr keine neue kaufen muß. Aber hoffendlich vertrage ich die auch.

    V.G.
    Belladin

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also ich finde Proben sind was feines! Wenn ich wegfahre, packe ich meistens alles an Proben ein, was ich in der letzten Zeit so geschenkt bekommen habe. Dann muss man nicht die grossen Flaschen (vor allem Shampoo & Duschgel) mit sich herumschleppen. Tja, und gerade im Urlaub entdeckt man oft die schönsten Produkte. Gerade vor ein paar Wochen bin ich mal wieder übers Wochenende weggefahren und hatte das Liss Extreme von L'Oreal Professionell und das Plantosom E Gel von IngeBurg dabei. Tja, jetzt weiss ich schon, womit ich aufstocken werde, wenn meine Vorräte ausgehen.
    Mir ist allerdings in letzter Zeit aufgefallen, dass man in Parfümerien kaum noch Proben bekommt. Weder bei Douglas noch bei Kaufhof. Die sind ja selbst schuld, wenn dann weniger gekauft wird. Da lobe ich mir meinen Friseur, meine Kosmetikerin und diverse Versände. Da krieg ich immer massenweise an Pröbchen mit, und kaufe dafür auch einiges ein.
    LG,
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hi,

    ich kann den Service bei natura vitalis nur bestätigen : prompte Lieferung und meine Probenanfrage wurde ebenfalls erfüllt (leider hat sie mich nicht überzeugt)
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. habe heute Caudalie-Proben bekommen
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 14:05:34
  2. Habe eine Menge Proben bekommen!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 14:45:44
  3. Proben bekommen :-)
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 09:55:01
  4. Habe noch einen Shimmerbrick bekommen *freu*
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 12:34:00
  5. CSP-Proben bekommen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 19:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •