Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: New York, New York

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Och menno, ich will auch nach New York

    Kenne leider nur den Flughafen. Mußte dort auf dem Weg nach
    L. A. vor 5 Jahren umsteigen...

    Mein Traum wäre es mal in der Weihnachtszeit nach NY zu jetten und dann mit einer Pferdekutsche durch den verschneiten Central Park zu fahren

    Wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß...

    VLG
    Wendy


    P. S. Dir Cayenne wünsche ich natürlich auch eine traumhafte Zeit im Big Apple

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo ihr Lieben,

    zuerst einmal allen Reisenden ganz viel Spaß und tolle Eindrücke.

    Jetzt mische ich mal ein, wie teuer ist denn der günstigste Flug nach NY, wie liegen da die Kurse ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hopischatz,

    da kann ich dir nicht weiterhelfen. Wir hatten einen Lufthansa-Linienflug (mein Zugeständnis an Mr. Flugangst)... und der war teurer als 12 Tage Hotel!!

    Aber hier wurden doch schon Links mit Reisebörsen gepostet. Vielleicht ist da was bei?

  4. #14
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    ich möchte nochmal lunas tipp hervorheben:
    CENTURY 21!!!!
    der hammer, geht keine klamotten kaufen bevor ihr da wart, unglaubliche schnäppchen, unfassbar billig..mein alltime lieblingsladen *ichbrauchkeinhotelzimmerichschlafinderumkleide*
    lg und viel spass..
    joia1

  5. #15
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Oh Gott Mein Neid ist unedlich groß
    Viellllll Spassssss


    Belly

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    I want to be a part of it- New York, New York

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ... da fällt mir noch ein: mit der u-bahn nach brooklyn und im sonnenuntergang zurück - ein anblick zum heulen!!!!!!

    und falls ihr weggehen wollt und auf 70-er jahre steht: polly esters in der bleeker street ( o. in der nähe): mini club mit super stimmung. oder TUNNEL: riesige Disco im ehem. U-Bahn-Tunnel mit den verschiedensten Clubs drin - wird leider öfter mal dichtgemacht und wieder eröffnet - liegt ganz im westen, ca. höhe 23. str. . wenn du auf hiphop/rap und techno stehst: limelight - ehem. kleine kirche (auch so in der ecke 20. str.) mir hat zwar das ambiente dort gut gefallen, aber nach 3 stunden eminem am stück (damals kam ein neues album raus) hats mich doch genervt.

    sorry, dass ich dir keine genauen adressen nenne konnte, aber ich denk die wirst du bei interesse schon finden!

    LG;

    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    VERSI!!!!!!!! Du warst schon da? Nimmst mich das nächste Mal mit...quengel....???????

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    @ curly: ja, sogar schon 2x ne ganze woche *schmacht* und nächstes jahr will ich wieder hin - wenn du bequeme treter hast, gern den ganzen tag rumläufst (bis auf pausen, um brownies, pastrami sandwiches, eis und andere leckereien einzunehmen), darfst du gern mit!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Anzeige
    @ luna

    Vielen dank für die Adressen, zum Whole Boady muss ich unbedingt auch. Bei Old Navy habe ich auch schon eingekauft, Gap, Banana Republic und Old Navy gehören ja auch zusammen.
    Old Navy ist wie Gap aber günstiger.

    Und wenn meine Kreditkarte aufgibt, kommt die vom Schatz dran!

    Lieben Gruss in die Pfalz

    Cayenne

Ähnliche Themen

  1. CSI New York
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 08:34:57
  2. New york
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 22:15:41
  3. New York!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:57:08
  4. New York!
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:26:29
  5. New York, New York, New York
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 12:36:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •