Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: New York, New York

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618

    Standard New York, New York

    Anzeige
    Hallo liebe Bauties,

    fliege vom 09.11.2002 bis 15.11.2002 mit einer lieben Freundin nach New York. Ich freu' mich jetzt schon rießig.

    Verratet mir bitte:

    wo muss ich hin (shopping und sigt-seeing) und was muss ich kaufen??

    Liebe Grüße von sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Hallo Sugar,

    ich beneide dich wünsch euch jetzt schon mal ganz viel Spaß in New York.

    LG
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo Sugar!

    Ich weiss zwar nicht was es für Läden gibt und wohin du unbedingt hinmusst,aber es gibt sicherlich im Internet eine seite auf der du einige Informationen über new Yotk findest.

    Das gibt es nämlich von vielen Städten,nur weiss ich nicht ob da Läden beschrieben sind!

    Trotzdem viel Spass!

    LG Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Hallo Sugar!!

    oohhhhhh, wie schön, Du fliegst nach New York!!

    Ich war vor 4 Jahren auch da. Es ist sooooo beeindruckend!!


    Zuerst mal was kulturelles:

    - Ich würde Dir eine Fahrt aufs Empire State Building empfeheln,
    wir waren abends, es war traumhaft..
    - dann einen Bummel über 5th Avenue
    - eine Fahrt zur Freiheitsstatue
    - Times Square, dort gibt es ein Marriott Marquis mit Drehrestaurant "the view" - und essen vom Buffet für damals 14 $ war auch superschön (Abends!!!)
    oh es gibt so viel zum sehen.... Central Park, dann haben sie wie wir da waren den Baum am Rockefeller Plaza aufgestellt, der ist volll riiiieeeesig. Wir waren auch so um den 9.11.!

    Shopping:

    Macys (habe sehr viele Schnäppchen gefunden, Bloomingdales, Victoria's Secret (haben die schönste Unterwäsche der Welt, finde ich!!!) GAP hat auch schönere Sachen wie wir.

    Leider kann ich Dir in Sachen Kosmetik und New York keine Tipps geben, da ich damals noch nicht so eine Beautyfetischistin war!!
    Aber da kann Dir bestimmt jemand anderes weiterhelfen!!

    Ich, hoffe, ich konnte Dir ein paar Tipps geben

    Viel Spaß in New York

    Andie

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Hallo Sugar,

    wir fliegen übermorgen und folgendes habe ich mir vorgenommen:


    Flagship-Stores
    ------------------------
    Prada - 575 Broadway (Shop-Design von Rem Kolhaas)

    DKNY - 420 West Broadway

    Marc Jacobs - 403 Bleecker St

    Calvin Klein - 654 Madison Avenue

    Ralph Lauren - 867 Madison Avenue



    Department-Stores
    ----------------------------
    Century 21 - 22 Cortland Street (Designer-Discounts)

    Macy's - 151 West 34th St

    Bloomingdale's - 1000 3rd Ave (toller BB-Counter!!!)

    Sak's 5th Ave - 611 5th Ave

    Barney's New York - 660 Madison Ave

    Bergdorf Goodman - 754 5th Ave


    US-Modeketten:
    -------------------------
    GAP - 60 West 34th St (Basics)

    Urban Outfitters - 628 Broadway (Club-Wear)

    Banana Republic - 655 5th Ave (Business-Wear)

    Victoria's Secret - 565 Broadway (Wäsche)

    Club Monaco - 160 55th Ave (Designer-Imitate)


    Und noch die diversen Sephoras (Adressen findet man bei www.sephora.com ) nicht zu vergessen.


    Habe mir 2 dünne Reiseführer gegönnt (Marco Polo der ist von 2002 und Polyglott - der hat eine Karte.) Sind beide extrem brauchbar.

    Luna hatte noch einen tollen Whole-Food-Laden in Soho gefunden, vielleicht schreibt sie uns bitte noch die Adresse?

    Liebe Grüsse und viel Spass

    Cayenne

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    hey, ich wünsch allen, die das glück haben, nach new york zu kommen ganz viel spass. ich war letztes jahr für knapp eine woche in new york city & mich hat diese stadt einfach umgehauen.
    LG

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    wow, da bin ich aber neidisch!! will auch nach new york!!!!

    shoppingmäßig kann ich mich den anderen nur anschliessen - die parfumerieabteilung bei macys ist genial, da gehts zu! kaum waren wir drin, reisst mich ein großer toller schwarzer mann an seine brust und sagt sowas wie "na wär das nichts für deine boyfriend"... hihi...

    in den drugstores an jeder ecke gibts auch nette sachen.

    noch zwei "insider"tipps: die fähre nach staten island (fährt ein paar mal in der stunde am battery park ab - kostenlos) abends benutzen - super blick auf die freiheitsstatue und die skyline -drüben dann einfach sitzenbleiben und wieder zurück.

    in der nähe von bloomingdales fährt eine seilbahn nach roosevelt island - kostet 1 u-bahn token - echt toll, durch die häuserschluchten nach oben zu fahren und von der insel hat man auch einen tollen blick auf manhattan.

    vieeeeeel spaß!
    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Sugar,

    ich beneide dich soooo - NYC wird dir SEHR gut gefallen. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr wieder hinjette...

    Also Sightseeing & Shopping-mäßig kann ich mich Andie nur anschließen. Dazu fällt mir noch ein:

    * Guggenheim-Museum und Metropolitan Museum
    * SoHo, TriBeCa, Chelsea (Schwulenviertel), Greenwich Village (sehr dörflich!) - einfach mal durchschlendern
    * Brooklyn-Bridge und Brooklyn - ist mal ganz nett zu sehen, wie man da so lebt
    * Die Docks (hinter der Wall-Street) - Einkaufszentrum mit vielen Segelschiffen am Hafen
    * St. Mark's Place (abgefahrene Punk & Piercingläden)
    * Bronx Zoo - soll ein ganz toller Zoo sein, war ich noch nicht, aber Bronx ist gar nicht merh so das Ghetto - eher Harlem.

    Vor allem die Klamotten-Ketten:

    Club Monaco (SoHo)
    Express (Madison Av.)

    lege ich dir ans Herz. C. Monaco hat sogar Make-Up und tolle Nagellacke. Auf der 5th gibts einen RIESEN Origins-Store...

    FAO Schwarz ist ja DER Spielwarenladen mit 2 m großen Furbys etc. Einfach mal genial zum anschauen.

    Wenn du Sushi magst, dann halte Ausschau nach dem Restaurant Blue Ribbon Sushi in SoHo (war damals als ich da war die Nr. 1 der Sushi's). Wenn du die Adresse brauchst, habe ich sie daheim...sag einfach Bescheid!

    Viel viel Spaß wünsche ich dir!! Ach, mir fällt bestimmt noch mehr ein...

    VLG
    Rocket
    ...still alive!

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ...das mit der Staten Island Fähre ist wirklich toll!! Haben wir auch gemacht und waren verwundert, dass das nichts kostet
    ...still alive!

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Cayenne und Sugar,

    WOW, ich beneide euch. NY ist der Hammer!!!

    Rein „zufällig“ hab ich noch ne Plastiktüte vom Whole Foods Market, auf der die Adresse draufsteht.
    250 Seventh Avenue at 24th Street (Stadtteil Chelsea)
    täglich (!!) von 8:00 bis 22:00 geöffnet

    und direkt nebendran: Whole Body (Naturkosmetik vom Feinsten, aber auch jede Menge Nahrungsergänzung, Medikamente, Duftkerzen, Bücher etc.)
    260 Seventh Avenue at 25th Street

    Klamottenmäßig kann ich noch J. Crew empfehlen (beim Rockefeller Center) und die Kette „Old Navy“. Unbedingt auch dem Century21 (gegegnüber vom Ground Zero) einen Besucht abstatten: Hier gibt’s tolle Designer Schnäppchen (40 bis 70% billiger); ich hab dort bei den Handtaschen und den Sneakers zugeschlagen.

    Im Rockefeller Center gibt’s auch einen Origins-Store.

    Und SEPHORA ist natürlich ein Must, allein schon wegen Nars, Smashbox, Stila, Benefit und Shu.

    Wenn ihr auf Spielzeug steht: Der FAO Schwarz ist sehr sehenswert (und gleich daneben der Nobelstore Bergdorf Goodman: unglaublich, wie edel die Ware dort präsentiert wird: viele dunkle Holzmöbel, überall Teppiche, eine ganz dezente, sehr teure (!!!), exklusive Einkaufsatmosphäre.) und der Toy’s are Us Flagshipstore am Times Square.


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! Und reizt mir die Kreditkarte nicht so schnell aus.


    @ Sugar
    Wg. dem Sightseeing würde ich mir einen Reiseführer kaufen.
    Ich hatte den von Marc O’ Polo, der ist kurz und interessant gemacht. Wenn du ein bißl mehr lesen und wissen willst, kann ich die „New York City“ von „Reise Know-How“ Verlag, Bielefeld sehr empfehlen. Der hat auch gute Karten drin.

    Auf's Empire State solltest du natürlich unbedingt rauf. Und in die Public Library solltest du auch einen Blick werfen. Ist auch gut, um einfach mal etwas Ruhe zu haben.

Ähnliche Themen

  1. CSI New York
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 08:34:57
  2. New york
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 22:15:41
  3. New York!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:57:08
  4. New York!
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:26:29
  5. New York, New York, New York
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 12:36:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •