Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Reiniungsschaum

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Reiniungsschaum

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Reinigungsschaum. Er sollte gut reinigen, aber nicht austrocknend sein. Zur Zeit nehme ich das Gel Tendre von Precision, das gefällt mir aber nicht so gut, weil ich das Gefühl habe, daß es nicht richtig reinigt. Was sind denn eure Empfehlungen ?

    Viele Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Manu,

    ich war mit dem Gel Tendre auch nicht so zufrieden...

    ich hab dir den Beitrag "Gesichtsreinigung" mal nach oben geschoben, da findest du Tipps!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Guten Morgen Britta!

    Mensch, du bist aber schon früh auf*erstaunt*...
    Bin aber auch schon seit 6 Uhr wach, weil ich arbeiten muß und bin jetzt noch todmüde*gähn* und gammel hier eher an meinem Schreibtisch rum als zu arbeiten [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich schau mal in den Beitrag, was ich da so finde, danke [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Manu,

    wie heißt es so schön: The early bird catches the worm! *Dabei mag ich keine Würmer*.


    Einen stressfreien Arbeitstag wünsch ich dir!
    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Manu,

    ich hab schon gesehen das Britta *grüßtzuBrittaganzlieb* Dir den Thread "Gesichtsreinigung" nach oben geholt hat.
    Ich habe aber trotzdem noch ein paar Anregungen für Dich, wenn es Dich nicht stört.

    Zum einen wäre da einer meiner Lieblinge, eine sehr milde Angelegenheit, trotzdem fettlöslich, der
    Reinigungsschaum von AOK
    kostet so um die 10 -12 DM in der Drogerie.
    Riecht gut,ist sanft, reinigt gut, sehr mild.

    Und das Waschgel von Neutrogena, Deep Pore Clean, ich habe es bei Pharmashopping zu einem günstigen Preis von 16 ,-DM gekauft. (übrigens schnelle Lieferung, netter Service und Proben) das ist auch zu empfehlen.
    Es reinigt sanft, ist sehr mild.
    Beide Produkte trocknen auch die Haut nicht aus.

    Ja, viel Spaß beim Testen
    Naima


    [Diese Nachricht wurde von Naima am 17-03-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Würmer...Ihhhh [img]/forum/eek.gif[/img]
    Ich mag überhaupt gar keine Art von Krabbel- oder Kriechzeugs! brrr...*schüttel*
    Danke [img]/forum/smile.gif[/img] bis jetzt ist es noch ganz ruhig hier, hoffe das bleibt auch so!

    Hi Naima,

    nee, stört mich überhaupt nicht, nett von dir! Wollte ja nachher eh los, mir die Eyeglosses kaufen...ähh...angucken [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Dann such ich den Schaum von AOK gleich mit.
    Waschgele mag ich eigentlich nicht so gerne, da ich bei dem Tendre das Gefühl hatte, die Haut wird nicht richtig sauber. Ich nehme aber auch das Colorstay, das geht sowieso etwas schwieriger ab finde ich. Vorher hatte ich das Cleansing Gel von Kanebo, war auch nicht wirklich gut. Bei einem Schaum habe ich ein viel saubereres Gefühl.
    Danke für die Tips [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Manu



  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Manu, [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich verwende ja auch das Colorstay und ich hab jeden Abend Mühe das wieder runterzubekommen, ich reinige meistens mit einem Öl vor und mit dem Schaum nach.

    Ist ganz schön hartnäckig das Zeug [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hast Du die Eyeglosse mal angeschaut?

    LG Naima

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Naima,

    Das Zeug ist echt ganz schön hartnäckig!*nickt*
    Aber dafür hält es auch bombenfest!! Glaube ich sollte auch mal versuchen, es vorher mit Öl oder Creme etwas runterzubekommen.
    Bin eben nach Feierabend losgefahren um die Glosse anzugucken, die waren aber bis auf den weißen schon alle weg...*schmoll*...*Unterlippevorschiebt*
    Ist ja mal wieder typisch *grummel*...muß ich Montag nochmal los und sehen wo ich die noch bekomme. Der weiße gefiel mir nämlich auch nicht so, ziemlich deckend. Sieht bestimmt etwas komisch auf den Augen aus, oder was meinst du?
    Außerdem ist mir reines weiß etwas zu "clean", möchte auch unbedingt den flieder und den gold-beigefarbenen!!
    Die werde ich aber schon noch irgendwo auftreiben!
    Viele Grüße
    Manu



  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Manu [img]/forum/smile.gif[/img]

    ja, genau das gleiche Gefühl hatte ich bei dem weißen Lidschatten auch.
    Und jetzt dachte ich jemand kann meine Begeisterung teilen, und nun sind sie schon weg. [img]/forum/frown.gif[/img] wie ärgerlich
    (hab dir eben noch eine mail geschickt)

    Ja man muß schon gut vorreinigen wir könnten ja mal Britta fragen *zubrittarüberblinzel* wie sie die Farbe runterschrubbt.

    LG Naima

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •