Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ** Konkurrentinnen **

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard ** Konkurrentinnen **

    Anzeige
    Ist es für euch auch eine Genugtuung, wenn ihr auf der Straße an ein paar 'Frauen' vorbeigeht und dann hört wenn sie "reizende Kommentare" (ihr wisst wie ich das meine) z.B. über das Outfit machen ?

    Bei uns war letztlich Magnifest und da hatte ich ausnahmsweise mal ein schwarzes Kleid (wobei das Kleid die Ausnaheme ist ) und Stiefel dazu an. Da kamen uns dann solche 'Not a Girl not jet a Women' Hüner entgegen, die nachdem sie an mir vorbeigegangen waren wirklich reizende Bemerkungen zu meinem ***y Outfit gemacht haben. Viele mögen sich ärgern, aber wenn wir mal ehrlich sind : Das ist doch der PURE Neid. Sowas ist immer eine richtige Genugtuung für mich und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd

    Wie schauts da bei euch aus ???

    Allerliebste Grüße
    Cosmi

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ja...ja die giftigen Blicke und bissigen Kommetare kenne ich Ich kann darüber lachen

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Cosmi,

    auf so Hühner kann man je eh unbedenklich verzichten

    Aber ich habe heute auch Rock und hohe Schühchen an und bin sogar mit meinem Mann (!) vorhin durchs Städtchen gelatscht und bin echt angeglotzt worden.

    Habe noch ein V-Ausschnitt-Top an und da hat mir auch gleich mal jeder blöde Heini reingestarrt - obwohl mein Menne mich fest im Arm hatte. Die Leute haben echt null Manieren, so ungeniert zu glotzen...

    Morgen komme ich im Jogginganzug - also echt. Da macht man sich mal zurecht und dann ist das immer gleich eine Einladung zum glotzen oder lästern. Mich regt das ziemlich auf und in dem Moment nehm ich das nicht als Genugtuung - sonder ärger mich grün & blau. Hinterher kann es schon sein, dass ich in mich reingrinse

    VLG
    Rocket-chen
    ...still alive!

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    HI!

    Ich kann nur sagen: Typisch Weiber!

    Nur unter Frauenzimmern wird rum- und angezickt

    LG,
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Stimmt Rocket

    Die Männer gucken als wollten sie mit dir sofort und über keine umwege absteigen und die Weiber dankens mit verachteten Blicken und Kommentaren - was man ja auch ein bissel verstehen kann

    Ok, man kann sich darüber ärgern - ist ja auch wirklich blöd. Aber im Ganzen kann man sich doch darüber insgeheim freuen

    Ich versteh die Frauen aber auch nicht, die wie die Sau gegenüber anderen Frauen rumzicken und dem aber auch keine Ende bereiten wollen.... das bringt mich auch schon in Rage

    Grüßel Cosmi

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ach ja da fällt mir doch glatt die Szene in der Tanke ein

    Ich hatte eigentlich ein normales Top mit normalem Ausschnitt an. Und ich frag den Tankwart nach dem Weg, weil ich gerade in der Stadt rumirrte und was macht der ? Starrt mir die ganze Zeit auf den Busen und antwortet mir. Denkt der ich bin blöd und merk das nicht Ich sehe ja, wenn ich ihm beim reden in die Augen schaue wo seine Augen sind !!!

    Naja, den Weg habe ich aber zum Glück dann doch noch gefunden

    Männer ....

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Tja, so isses. Was mich nur wundert: hier bei mir in der norddeutschen Provinz erwarte ich sowas. Aber auf Wochenendtrips in München oder Berlin gaffen die Leute genauso, wenn man chic und ein bißchen auffallender zurechtgemacht ist. Wahrscheinlich ist ganz Deutschland mehr oder minder Provinz.

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Kenn ich

    Das Beste ist, wenn die Komplexweiber dann noch demonstrativ "ihre" Manner niederknutschen, damit sie ja nicht fremdschauen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    DIR passiert das nicht?
    so wie du aussiehst? Ich mein, ich will ja jetzt nicht oberflächlich erscheinen, aber das ist echt schwer vorstellbar
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Gut, dann schau ich dich jetzt so giftig an, ok?



    Besser?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •