Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Revlon Colorstay

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard Revlon Colorstay

    Anzeige
    Hallo an alle

    insbesondere an britta, die mir das make up ja empfohlen hat!
    Aber es läuft meiner meinung nach immer noch zusammen!
    verwendet ihr puder zu diesem make up ? die verkäuferin meinte das müsste man nicht!

    mir kommt es so vor, als ob es wenn ich puder verwende nur noch mehr zusammenrinnt und dünklere flecken bildet eher an der stirn!

    überhaupt ist mir die hellste farbe noch etwas zu dunkel was aber nicht sooo schlimm wäre!
    ich hätte so gerne ein make up das wirklich den ganzen tag hält und nicht zusammenrinnt!
    und wie gesagt verwendet ihr darüber puder?
    ich habe immer manhatten compactpuder drübergestrichen, weil der schön hell ist und auch eine ebenmäßige haut macht!
    wenn ich keinen puder verwende sieht meine haut so unregelmäßig aus und man sieht die poren total stark an wangen und nase. das ist überhaupt so eine sache mit dem revlon make up ich bekomme die totalen punkte auf der nase! etwa in der form der vergrößerten poren, das sieht gar nicht gut aus!

    bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und heute abend bin ich doch eingeladen!!

    lg tina

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    und nochwas! oberhalb der lippen also eigentlich ganz rundherum bildet sich immer ein weißer rand, der etwas dicker ist.
    er bildet sich genau zwischen lippenstift und make up! das gefällt mir gar nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tinchen,

    wenn sich ein Rand bildet, hast du die Foundation nicht genug eingearbeitet, d.h. zwischen Haut und Lippe ist zuviel Produkt. Versuch mal, beim Auftragen das Make-up in die Lippe rein zu wischen, dann dürfte es nicht mehr passieren.
    Von deiner Schilderung her habe ich den Eindruck, dass du überhaupt zu viel davon aufträgst und nicht gut genug einblendest, dann kann es leicht passieren, dass sich die Poren abzeichnen.

    Das Colorstay immer noch davon rinnt, kann ich mir gar nicht vorstellen... selbst bei mir und meiner fettigen Haut passiert das nicht. Was trägtst du denn darunter auf?? Am besten wäre eine ölfreie Pflege. Zwischendurch würde ich dir raten Blotting Papers zu benutzen, um das überschüssige Hautfett aufzusaugen.

    Ich nehme nach dem Auftragen selten Puder dazu, höchstens mal als Touch-Up im Laufe des Tages, nehme aber auch die Oil-Absorbing Sheets.

    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Hallo Britta

    bin total froh dass du mir so schnell geschrieben hast!!

    WAs meinst du mit einblenden?

    `lg tina

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    und wie genau arbeitest du das make up ein?
    ich habe 2 make up schwämmchen einen aus latex und einen der eher rau, mit so schlingen die vielleicht etwas frotteeähnlich sind, hinterlässt aber kleine streifen! er ist aus etwas härteren fäden!die glaub ich aus kunstfaser sind!
    welcher der beiden ist besser?
    mit den fingern wird alles noch ungleichmäßiger!
    trägst du mit druck oder sanft auf??
    gibts da ein paar tipps?
    lg tina

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    so nochmal ich! ich hoffe ich nerve nicht allzu sehr!

    aber wieviel trägst du aufeinmal auf? verteilst du zuerst kleine punkte übers gesamte gesicht oder arbeitest du partie für partie durch? und wenn ich alles partie für partie durcharbeite dann sieht man doch die übergänge oder??
    und wieviel gibst du pro partie aufs schwämmchen!

    lg tina


  7. #7
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Hallo Tinchen!

    Die Erfahrungen von Britta kann ich bestätigen. Man muß das Makeup "einarbeiten". Ich verstehe darunter folgendes: Ich nehme eine kleine Menge auf den Mittelfinger und trage die dann auf einer Gesichtspartie (ich beginne mit der Stirn) mit kreisenden Bewegungen und einem gewissen Druck auf, so daß es einen möglichst guten Kontakt gibt zwischen Flüssigkeit und Haut. Dann werden auch die größeren Poren benetzt, so daß es keine schwarzen "Krater" gibt.

    Da die Silikonanteile stark verdunsten, kommt es sehr darauf an, daß man das Makeup ziemlich schnell und gleichmäßig verteilt. Wenn man für eine Gesichtpartie länger als 20 Sekunden braucht, merkt man, wie das Makeup "anzieht". Es wird zäh und läßt sich nun nicht mehr verteilen. Jeder weitere Versuch nun noch etwas zu "verbessern", reißt gewissermaßen Löcher in die Oberfläche, und es sieht scheckig aus.

    Nach der Stirn kommen bei mir als weitere Gesichtspartien die Schläfen dran, usw. bis zum Hals. Dort wo zwei nacheinander bearbeitete Partien zusammentreffen, muß man gut darauf achten, daß es nicht zu stark überlappt, denn sonst gibt es Dunkelstreifen. Die gibt es übrigens auch, wenn man an einer Stelle zuviel aufträgt.

    Das Auftragen von REVLON Colorstay hat also auf gewisse Art mehr Ähnlichkeit mit dem Auftragen von Nagellack als mit dem Auftragen herkömmlicher Foundations.

    Ich benutze immer losen Transparentpuder. Erst danach sieht alles wirklich gleichmäßig und matt aus. Vor dem Nachpudern immer erst abtupfen!

    Nach etwas Übung wirst Du Deine Freude an dem Makeup haben. Nur Geduld!

    Grüße!
    Frank.

    [Diese Nachricht wurde von Frank am 17-03-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Tinchen!

    Man muss am Anfang erstmal lernen mit diesem Make Up klarzukommen! Als ich es zum ersten mal ausprobiert habe, war ich irgendwie etwas entäuscht, weil es irgendwie scheckig aussah! Ich wusste jedoch nicht, dass es so schnell fixiert! Nach kurzer Zeit, bekam ich das aber in den Griff und heute bin ich ganz begeistert von Colorstay! Ich weiß gar nicht, was ich ohne das Zeug machen würde!

    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Tinchen,

    ich habe früher auch mit Schwämmchen das Make-up aufgetragen. Da gab es immer Ränder, die sich beim Colorstay (Frank hat das toll erklärt)nur schwer verwischen ließen. Und Streifen von dem Schwämmchen.

    Ich trage heute Make-up nur noch mit einem Kunsthaarpinsel auf, seitdem habe ich das Problem nicht mehr.

    Aber es stimmt - Colorstay erfordert etwas Übung. Aber wenn du es in ein paar Tagen raus hast, wirst du (hoffentlich!) genauso begeistert sein wie wir... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. NEU!!! 2x Revlon Colorstay
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 09:52:45
  2. revlon colorstay
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 14:38:50
  3. Revlon Colorstay
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:33:55
  4. Revlon Colorstay und PYC
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 14:33:00
  5. Revlon Colorstay...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 19:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •