Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Herve Leger oder Herve Leger Paris - ich versteh gar nix mehr...

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Herve Leger oder Herve Leger Paris - ich versteh gar nix mehr...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    kann es sein, daß es zwei verschiedene Düfte von Herve Leger gibt - einen der Herve heißt und einen der Paris heißt? Oder war das nur ein Verständnisfehler meinerseits, so nach dem Motto "Daniel Hechter Paris"... Ich meine eben den violetten Duft im geschwungenen Flakon. Oder verpacken die ihre Düfte immer gleich Also wiegesagt... ich bin völlig verwirrt , aber Ihr könnt mich sicher aufklären, nicht wahr?

    Schöne Grüße,
    Monika

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Hallo,

    es gibt nur einen Duft von Herve Leger und der heisst auch Herve Leger.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Hopi,

    dankeschön, jetzt bin ich g´scheiter! Duftet guuut...

    Schöne Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Monika,
    es kann nur EINEN geben!!! Versuch' 'mal die Körperlotion oder das Duschgel, ein Genuss sage ich Dir... *schwärm*

    Gruss
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ja, es gibt nur den DEN ultimativen, tollen, leckeren suuupertollen herve leger duft.... und den ***y geschwungenen flacon

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Entschuldigt bitte, dass ich diesen Uralt-Thread hier wieder hochhole, aber ich habe in der Suche nichts passend(er)es gefunden...

    Also: kann es sein, dass der Herve Leger ganz frueher einen anderen Flakon hatte? Also nichts mit geschnoerkelt und verschlungen wie heute sondern ganz gradlinig und einfach, in einer viereckigen Flasche mit weissem Etikett, auf dem einfach nur der Name stand Oder bin ich komplett gaga

    Edit: und eigentlich muesste der Beitrag natuerlich ins Duftforum, aber das gabs damals wohl noch gar nicht Hopi/Britta, koenntet ihr bitte verschieben? Danke!

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Meines Wissens war der schon immer hell-lila.Aber es gab/gibt wohl auch einen rosanen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Meines Wissens war der schon immer hell-lila.Aber es gab/gibt wohl auch einen rosanen.
    Aber der war ganz klar, nix lila oder rosa *plaerr*. Ich glaube, ich werd verrueckt

    Du, wie passen denn die Docs???

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Die Doc's passen super.*knutsch*

    Vielleicht meinst du ja den Umkarton, der ist weiss, viereckig mit silbrigem(?)Schriftzug.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    [QUOTE=Joelle;1860517]Die Doc's passen super.*knutsch*
    QUOTE]
    *freu* ich bin uebrigens stark geblieben und habe sie mir NICHT bestellt, hier fliegen schon zu viele Schuhe rum...

    Nein, den Umkarton mein ich auch nicht, das war definitiv die Flasche! Aber wahrscheinlich ein ganz anderer Duft und nix Herr Leger

Ähnliche Themen

  1. Hervé Léger EdT to go
    Von Nefer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 11:23:46
  2. Herve Leger EdT
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 10:44:26
  3. Abfüllung oder Probe von Hervé Leger
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 12:45:52
  4. Herve Leger
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 20:03:48
  5. Herve Leger
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 07:42:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •