Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Back again

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Back again

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    erst einmal vielen Dank für die ganzen Postings. Leider kam ich nicht so richtig zum Relaxen, da ein Termin den anderen jagte. Aber hier kommt mein Bericht über Bad Kissingen. Als kleines Anschauungsmaterial - hier war ich :

    http://www.beauty24.de/region/tp/186...73ea78a115d94a

    Bad Kissingen ist eine wirklich hübsche Stadt - nun ja, eher ein Städtchen. Mein Herzblatt war völlig begeistert, da dort ja noch Amerikaner stationiert sind - er ist selbst auch so ein Exemplar . Schau maaal... ein Ami und noch einer und ein PX und und und.... Gut.

    In Bad Kissingen angekommen ist mir sofort aufgefallen, dass sich dort Damen so um die 50 in kleine, gutgelaunte Grüppchen splitten und mit einem breiten Grinsen durch die Innenstadt laufen. Dafür habe ich folgende Erklärungen gefunden:

    a) die Männer sitzen daheim und die Frauen können ohne murren shoppen und schlendern
    b) das Wasser MUSS in Bad Kissingen euphorisierende Stoffe enthalten und
    c) bei einer Beauty- und Wellnessfarm neben der anderen kann man nur gut gelaunt sein.

    Im Hotel angekommen, war ich erst einmal platt. Eine wunderschöne Jugenstilvilla mit allem drum und dran. Wunderbare Gastgeber, Obstteller auf dem Zimmer - tschuldigung, es sind eher Suiten mit Badezimmer, Wohnraum, Pantryküche und Schlafzimmer - ein hervorragendes Frühstück und, und, und. Man wird so richtig gepampert - und das liebe ich!

    Der Beautybereich... einfach schön. Im Haus gibt es einen Masseur, der leider schon voll terminiert war, sonst hätte ich ihn mir nach 5 Stunden Fahrt garantiert gekrallt. Schöne Bahandlungszimmer, ein Ruheraum mit Blick auf einen Teil von Bad Kisingen und auf grüne Wälder, Wannen für Aroma- und Milchbäder, eine Infrarotkabine etc. etc.. Die heißen Steine warteten geradezu auf mich, aber ich habe mich dann doch für das "Sandbett" entschlossen. Angenehme 42 Grad warm und ein Gefühl, als würde man an einem schönen, kuscheligen Strand liegen. Adé Verspannungen.

    Dann hatte ich leider noch Termine. Deshalb konnte ich mich nicht ausgiebigst verwöhnen lassen und auch keinen Abstecher in das Vitalzentrum machen, das schräg gegenüber ist. Dort gibt es echt alles, was man für mehr Fitness und noch einen Tick mehr Wellness braucht.

    Überrascht war ich von den Preisen in BK. Angenehm überrascht, denn im Hotel kostet ein 3-Gänge Menü 15 Euro, alle anderen Speisen so um die 8 Euro.

    Fazit: Bad Kissingen ist einen Besuch wert. ABSOLUT! Für uns Beauties ein kleiner Wellnesshimmel auf Erden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Oh Petra, das hört sich ja toll an. Und es sieht ja wirklich super schön aus. Genau das täte mir jetzt auch gut Und sooo teuer ist es ja nicht
    Milchbäder? Wow, auchhabenwill

    Ich hoffe, Du konntest Dich trotzdem ein bißchen entspannen und hast es genossen?!?

    Ganz lieben Gruß

    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallöchen Petra, schön, wieder von Dir zu lesen. Dein Bericht hat mich schon neugierig gemacht und das Hotel gefällt mir auch ganz gut. Habe auch schon mal überlegt, ob ich mich mit meiner Freundin in so einem "Etablissement" für 2 - 3 Tage "einnisten" soll. Wir sind noch am Überlegen (seit ca. 2 Jahren! )

    Jedenfalls, schön, dass Du wieder da bist.

    LG Ati

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Petra,

    wow......Sandbad.....42 Grad, ich hier bitte *schmus*

    Ich war auch schonmal in Bad Kissingen ( mein Opa hatte da eine Wohnung ), leider war ich noch zu jung, um mit dem Angebot was anfangen zu können

    Naja.....aber hier ist es doch auch schön irgendwie auf jeden Fall , also WELCOME HOME

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Gibt es schon News zu a) Paint oder b) Fresh ? ? ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ich habe mir jetzt auch ganz fest vorgenommen, demnächst ein echtes Beauty-WE einzulegen. Die Preise fand ich auch völlig okay. Vor allem für den Service! Bad Kissingen sieht mich wieder - garantiert!

    @ Hopi

    Die Frischlinge ignorieren mich! No response! Get Fresh hat wenigstens schon mal Interesse bekundet und mir geantwortet, nun warte ich noch auf eine Mail.... dann kann es eigentlich losgehen! Der Painter hüllt sich in Schweigen, seit ich ihm gesagt habe, dass wir definitiv bestellen möchten, nur dafür auch unbedingt eine Preisliste benötigen. Ich bleibe dran.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hello Petra,

    ich werde auch Fresh und Paint auf meine Geiselliste setzen

    Schluß mit lustig und Freundlichkeit

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hallo Petra,

    schön dass du ein paar nette tage hattest. ich komme ja aus der richtung bad kissingen - habe allerdings nur noch langweilige sonntagsspaziergänge mit mama und papa und das grauslig schmeckende wasser in erinnerung

    Übrigens hab ich die neue GAP-Deko gesichtet.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hopi,
    das habe ich vermutet. Lass uns eine Allianz schmieden und sie massivst unter Druck setzen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Versi,

    da ist dir aber echt etwas entgangen. Und das Wasser schmeckt zwar grauselig, aber es muss ja einen Grund haben, warum da die Frauen so gut drauf sind. Und die treffen sich ja immer im Kurpark
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ich begrüß dich jetzt auch mal!

    hi back!

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Back to MAC
    Von Chrissi21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:21:26
  2. We are back
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 12:14:59
  3. Back!
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:09:06
  4. I'm back.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:30:04
  5. I'm back
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 14:07:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •