Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ist schon mal jemand mit der Ryanair geflogen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Ist schon mal jemand mit der Ryanair geflogen?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert die meinte, das man im Moment fast kostenlos mit der Ryanair ab Frankfurt-Hahn fliegen kann.

    Da ich demnächst mal vorhabe, nach London zu fliegen, käme das für mich natürlich in Frage.

    Ist jemand von euch schon mal damit unterwegs gewesen?

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    kitten ist, das weiß ich-war,glaub ich, auch sehr zufrieden.

    Haben die heute nacht nicht 1000 Freitickets verschenkt? meine, sowas im Radio gehört zu haben?!

    LG
    Sharo

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nee, sogar 1 000 000 Freiflüge. Man zahlt € 0.1 für den Flug und dann noch ca. € 8.00 Flughafengebühren. Aber leider haben die ja keine gut zu erreichenden Abflugorte in Deutschland. Mehr Infos gibts unter www.ryanair.com Und diese Flüge müssen bis Montag Mitternacht übers Internet gebucht werden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Melli
    Ich bin schonmal mit Ryanair geflogen und zwar nach Mailand.
    Mein Freund und ich hatten die verrückte Idee morgens hin- und abends wieder zurückzufliegen. Bei den Preisen ja auch kein Problem.
    Es war zwar alles in allem ein sehr stressiger Tag, aber der Flug mit Ryanair war sehr problemlos.

    Allerdings ist es beim Buchen nicht so sehr einfach, auch den billigsten Flug zu finden. Die verschiedensten Kriterien spielen eine Rolle. Wir mussten also auch mit vielen verschiedenen Terminen rumprobieren, bis wir was preislich akzeptables gefunden haben. Je kurzfristiger du buchst, umso teurer wird es. Außerdem kommen immer noch Steuern und Gebühren drauf, du wirst also für einen Flug nicht wirklich nur 1 Euro bezahlen.

    Wir haben jetzt bei Germanwings einen Flug nach Rom gebucht, da kostet ein Flug unter der Woche IMMER 29 Euro.

    Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach.

    LG Nadja

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen,

    vielen Dank für eure Antworten. Das mit den Freiflügen hatte ich nämlich auch gehört, konnte aber leider davon auf der Homepage nicht wirklich etwas finden

    Der Flughafen Frankfurt-Hahn ist etwa eine Autostunde von Köln entfernt, also würde sich das für mich schon lohnen.

    Naschkätzchen, hattet ihr denn Service an Bord? Neh, nicht wahr? Hatte nämlich mal einen Bericht gesehen, das es zwar eine Stewardess gibt, aber man die Getränke selber zahlen muß. Das finde ich aber auch absolut in Ordnung, wenn man schon so billig fliegen kann.

    Vielleicht werde ich mich mal bei germanwings erkundigen, ein Kumpel von meinem Freund ist Pilot bei eurowings, vielleicht kann der ja was machen?


    Bis denne

    LG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Melli,
    einen Service gibt es zwar schon, aber du musst sehr teuer dafür bezahlen. Also sollte man sich lieber selbst ne Kleinigkeit mitnehmen. Aber die Flugzeiten sind ja auch nicht sehr lange. Einen Fernseher gibt es übrigens auch nicht. Die Sicherheitsvorführungen machen die Stewards noch selbst *lach*.

    Ich denke bei Germanwings wird das auch nicht viel anders sein. Aber wenn du jemanden kennst, der da bei der Hauptgesellschaft arbeitet, würde ich doch lieber da mal nachfragen. Außerdem fliegen die ja ab Köln/Bonn. Wäre sicher viel praktischer für dich. Und die haben auch viele Ziele im Angebot, die Ryanair gar nicht anfliegt.

    VG Nadja

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Melli,

    mit Ryanair bin ich zwar noch nicht geflogen, aber dafür mit buzz air im August nach London. buzz air ist ja so ähnlich wie Ryanair, aber sie fliegen direkt ab Frankfurt. Frankfurt-Hahn war uns zu weit.

    Und da war es genau so, wie Du es gesagt hast. Die Stewardessen laufen zwar durch, aber was Du trinken möchtest, mußt Du bezahlen. Die Preise sind aber absolut akzeptabel.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi Naschkätzchen

    danke für die Info. Klar kann ich genauso gut mit germanwings fliegen, aber mich reizt die Ryanair total, weiß auch nicht wieso. Werde mich mal erkundigen, momentan hab ich leider eh nicht das Geld zum verreisen Und nach London fliegen sie alle


    Melli

Ähnliche Themen

  1. Ryanair
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 22:10:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:39:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 22:14:03
  4. Seid ihr schon mal mit Onur Airline geflogen?
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 20:07:17
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 20:24:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •