Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mal wieder: Was gab´s heute zum Frühstück??

  1. #11
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    3 EL Müsli-Flocken mit einem Joghurt gemischt, darein gestückelt 1/2 Apfel, 1/2 Nektarine, 1/2 Banane. Dazu grünen Tee. Auf der Arbeit dann einen Latte Macchiato.

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Heute Morgen habe ich folgendes gegessen:
    3 Scheiben Knäckebrot mit Käse, Gurke und Tomat, dazu ein Glas Orangenjuice

    Ich fühle übrigens, dass ich viel mehr esse, als alle anderen, vielleicht hängt es davon ab, dass ich so viel Sport treibe???

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Pimblinchen,
    bei mir gab's heute morgen 2 Vollkorntoast mit Erdbeer-Orangen-Marmelade und etwas Créme Légère, dazu eine Tasse Ingwer-Tee. Morgens geht bei mir AUSSCHLIESSLICH Marmelade oder Honig So gegen 11 Uhr gab's dann einen Kirsch-Joghurt von Danone.

    LG
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zu Hause esse ich morgens nie etwas - hab' definitiv keinen Hunger und hätte so oder so nicht die Ruhe für's Frühstück...

    Hab' dann um 10 Uhr im Büro zwei belegte Roggenbrötchen vom Bäcker gegessen (eins mit Frischkäse, eins mit Cervelatwurst) und dazu eine Dose Coca-Cola getrunken. Da andauernd das Telefon geklingelt hat, hat mein Frühstück bis etwa 12 Uhr gedauert

    Am WE frühstücke ich immer ganz opulent mit frischen Brötchen, gekochtem Ei, Marmelade, Wurst, Käse etc.

    Was ich NIEMALS könnte (nicht mal im Winter), ist, zum Frühstück was warmes trinken und schon zehnmal keinen Kaffee (nicht mal im Büro). Trinke entweder O-Saft, kalten Kakao oder auch mal Coca-Cola...

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Hallo!

    Noch eine spaete Antwort von mir: Ich habe heute zum Fruehstueck Knafe gegessen. Das ist ein warmes, suesses Gebaeck mit Kaesefuellung, mit der die Libanesen gerne den Tag beginnen. Danach gab's ein Glas kaltes Wasser.

    Liebe Gruesse aus dem Libanon.

    Isho

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Isho: Wohnst Du jetzt im Libanon? Oder immer noch in GB? Würde mich in dem Fall sehr interessieren, wo

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Hallo Wendy,

    ich wohne leider Gottes nicht im Libanon. Bin nur auf ein paar Wochen bei Freunden in Achrafieh. Das ist ein christlicher Stadtteil von Beirut.

    Lesh 'am tis'ali? Inti lebneniye?

    Yalla bye.

    Isho

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Isho: Kann man denn einfach so nach Beirut fliegen? Und wie ist so das Leben im Libanon im allgemeinen? Weiß so ziemlich gar nichts darüber. Wo wohnst Du denn in England? *sehrneugierigbin*

    Lesh 'am tis'ali? Inti lebneniye?

    Was heißt denn das

  9. #19
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Anzeige
    @Wendy: Einen Flug nach Beirut kannst Du in jedem Reisebuero problemlos buchen. Weiss nicht, wie ich das Leben im Libanon beschreiben soll. Es ist ueberhaupt nicht wie die anderen arabischen Laender - also keine Kamele und Wueste Dafuer haben sie hier eine schoene Kueste und imposante Berge, wo man im Winter gut Ski fahren kann, und bauen allerlei Obst und Gemuese an. Man kann hier sehr viel Spass haben und das Nachtleben ist ausgezeichnet. Wenn ich Freunden Bilder von den christlichen Gegenden zeige, dann denken sie eher an Griechenland.

    Auch was die Religion betrifft ist der Libanon sehr vielfaeltig. Wenn ich mich nicht taeusche gibt es 18 Konfessionen/Religionen (Maroniten, Griechisch-Orthodoxe, Sunniten, Schiiten, Drusen etc.) - alles auf nur 10452 Quadratmetern!

    Ausserdem ist es hier Pflicht gut auszusehen Gibt also viel Kleider und Kosmetik zu kaufen - sehr chic und zum Teil ausserordentlich guenstig.

    Der Buergerkrieg von 1975-1991 ist natuerlich nicht spurlos am Land vorbeigegangen. Man sieht noch immer so einiges an beschaedigten Haeusern, insbesondere in der Beiruter Innenstadt. Man kann normal leben, aber es gibt immer noch die eine oder andere Einschraenkung. Wo ich bin kommt z.B. nur jeden zweiten Tag Trinkwasser aus dem Hahn. Da muss man halt auf Vorrat Wasser abfuellen. Stromausfaelle sind seltener geworden, aber jeder hat hier noch seinen Generator.

    Lesh 'am tis'ali? Inti lebneniye? ist arabisch (libanesischer Dialekt) und heisst: Warum fragst Du? Bist du Libanesin? Ich glaube, die Frage hat sich schon beantwortet

    In England wohne ich uebrigens in Brighton.

    Hoffe, das beantwortet Deine Fragen!

    Liebe Gruesse
    Isho

Ähnliche Themen

  1. Ab heute wieder im ALdi-Süd.......
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 14:17:06
  2. Heute wieder Smashbox auf QVC
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 10:36:29
  3. Was gab es heute zum Frühstück?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 13:09:24
  4. Ach, bin heute mal wieder in Schreiblaune!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 15:16:14
  5. Heute gehe ich wieder mal aus!
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 08:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •