Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo kann man im Internet 'ne Frage an einen Arzt stellen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Wo kann man im Internet 'ne Frage an einen Arzt stellen?

    Anzeige
    guten morgen alle zusammen!

    hab ein gesundheitliches problem und hatte gehofft, dass ich im inet erst mal 'nen arzt, experten oder ähnliches finde, wo ich diese frage mal loswerden kann, in der hoffnung, dass ich da vielleicht des rätsels lösung erfahre!

    hab gedacht, ich wär mal uf so 'ner seite gewesen, aber jetzt finde ich nix dergleichen !

    vielleicht fällt euch ja was ein?

    würde mich freuen!

    danke schonmal im voraus

    sheera

    p.s. ach ja, es geht um ein kopfhautproblem

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Sheera,

    schau mal unter www.netdoktor.de

    Da müßte es so was geben.

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Ich kämpfe jetzt auch schon wochenlang mit meiner Kopfhaut. Aber langsam scheint's besser zu werden.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sheera,

    schau doch mal bei www.lifeline.de , da gibt es einen sogenannten Expertenrat.

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    danke für den tipp amylove!

    werd ich gleich mal nachschauen!

    lg
    sheera

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich wünsch Dir gute Besserung - leider habe ich auch ätzende Kopfhautprobleme, fühlt sich an wie Sonnenbrand. Guck mal in der Apotheke, da gibt es von Eucerin ein Urea-Haarshampoo gegen trockene Kopfhaut, vielleicht beruhigt sie sich dann ein bißchen

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard UUUUUUUUUUUUUUUPS

    DIR natürlich auch DANKE piper, aber grad, war dein beitrag noch gar nich zu sehn!!!

    also mit meiner kopfhaut is was ganz komisches! ich hatte/hab ja starken haarausfall und die ursache wurde jetzt auch durch haaranalyse festgestellt: akuter eisenmangel! der arzt sagte, es sei kein wunder, dass mir die haare ausgehen! jetzt nehm ichs schon seit einem monat und es war erst besserung in sicht und jetzt hatte ich irgendwie 'nen rückfall und wieder super viel verloren ! na ja, er meinte ich müsste 7 wochen warten!

    aber nun zur kopfhaut: ich habe am oberen hinterkopf eine stelle, die ist IMMER fettig (habe normalerweise NIE fettige haare)!!! sogar noch im nassen zustand fühlt man das und es lässt sich einfach nicht wegwaschen!! wenn die haare dann trocken sind, sieht es total schlimm aus!! wenn ich mit den fingern rn geh, fühlen die sich danach auch total komisch an und riechen merkwürdig! und das direkt nach dem waschen! BEIM waschen merk ich auch schon, dass es nich richtig weggeht! was soll ich denn machen? die stelle (aber nur die!) mit einem extra shampoo gegen fettige haare behandeln?

    schreibt doch nochmal was dazu!!

    dankeschööööööööööööööööön

    lg
    sheera

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo Sheera,

    damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen! Denn dafür gibt es ja bestimmt eine Ursache und da wird es nicht helfen, die Haare einfach nur mit einem anderen Shampoo zu waschen.

    Aber frag doch mal online bei einem Arzt oder geh in diesen Gesundheitsforen über die Suchfunktion. Das hat mich ab und zu auch schon geholfen.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. So, jetzt muss ich die Frage endlich mal stellen...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 23:07:22
  2. Frage zu ebay: Kann ich einen Käufer ablehnen?
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 19:44:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 12:23:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 23:03:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.01, 10:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •