Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Milchig, trüber, weißlich/leicht rosa Gloss?

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669

    Standard Milchig, trüber, weißlich/leicht rosa Gloss?

    Anzeige
    Sowas such ich dringend.

    Ich hab mir letztens von EL den Quartz besorgt, aber der glänzt bei mir nur, ist vollkommen durchsichtig, ohne jegliche Trübung.

    Vielleicht liegt das auch daran, daß ich eher einen dunkleren Natur-Lippenton habe.

    Er sollt einigermaßen gut und lange halten, Preis egal, aber bitte nicht gerade BB oder MAC (hab ich nicht in der Nähe).


    Und noch eine Frage: bei solchen eher dezenteren Glossen, nehmt ihr da auch einen Lipliner?
    Gibt´s da irgendeine (neutrale) Farbe, die quasi zu jeder andren passt? (zB Clinique "Neutralizer")?


    Welche "Farbfamilie" bei Lippenstiften usw. würdet ihr mir empfehlen:
    Ich habe grau-grüne Augen, einen gaaanz leicht bräunlichen Teint (von BetaCarotin-Brausetabletten ) und gold- bis dunkelblond/brünette Haare (naja, so straßenköterblond eben


    DANKE, Shiri

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Shiri,

    zum Lipgloss kann ich etwas sagen!

    Schau Dir doch mal die Pastel Repair von Lóreal an, sind in einer Tube. Ich habe z. B. den Milk Honey, der ist, wie der Name schon sagt etwas milchig trüb, riecht lecker, pflegt sehr gut und plumpt auch noch ideal.

    Das mit dem Lipliner würde mich auch interessieren.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also bei MAC wärst du schon richtig.. da würde mir natürlich sofort Oyster Girl einfallen, oder auch White Hot (das wäre allerdings eher reines weiß mit Shimmer).

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich trage auch zu fast farblosen Glossen einen Lipliner und zwar in einer Farbe, die meine eigene Lippenfarbe nur einen Hauch stärker betont. Das sieht wie ungeschminkt aus, aber die Lippengrenze ist somit schöner und deutlicher zu sehen.

    Ja, MAC wäre da echt toll, auch Crystal Beach wäre nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    *seufz* OK, OK, ihr habt mich überredet, wenn ich das nächste Mal in Wien bin (nur wann wird das sein ) plündere ich einen MAC-Counter

    Den Pastell-Repair hatte ich auch schon in der Hand. Ich hab den rosanen probiert, aber man sah den kaum jetzt hab ich den Kauf sein lassen. Werd mir diesen Honig mal angucken!


    DANKE euch dreien für die Tipps!

    LG, Shiri

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallöchen!!

    Ich habe mir mal beim HM vor ein paar Monaten einen solchen Gloss gekauft, wie du ihn beschrieben hast, er war wirklich toll von der Farbe her, nur den Geschmack fand ich persönlich nicht so prickelnd, und daher habe ich ihn mir damals nicht mehr nachgekauft. Vielleicht sagt er ja dir mehr zu ( kann dir aber leider nicht mehr sagen, wie er hieß , bzw. was er für ne Nummer hatte.)
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Shiri,

    ich habe einen Gloss zuhause, auf den genau Deine Beschreibung passt: leicht milchig - ganz dezenter Perlmuttschimmer - aber ganz leichter rosa-Anteil. Nicht erschrecken, wenn Du ihn im Laden siehst, denn so verpackt sieht er recht rosa aus, aber auf den Lippen gleicht sich das ja wieder aus. Es ist der Chicogo Rimmel Lip Vinyl, der zur Zeit offenbar aktuell ist, weil er in der Mitte des Displays steht... da gibt es einen dunkleren und einen helleren. Ich meine den helleren. Ich würde Dir jetzt gerne eine Farbnummer sagen, aber leider steht nix drauf, aber Du findest ihn bestimmt auch so.

    Schöne Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. suche Gloss/Lippie in NUDE/ROSA ton
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 15:21:00
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 01:26:58
  3. milchig- beiger Gloss gesucht
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 12:31:14
  4. Wanted: weißlich-goldschimmerndes Gloss
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:59:34
  5. Rosa peach gloss
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 12:34:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •