Umfrageergebnis anzeigen: Wie heisst es richtig?

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Knapp daneben ist auch vorbei!

    31 88.57%
  • Knapp vorbei ist auch daneben!

    4 11.43%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Umfrage:Haar ( Farbe, Struktur) als Kind und als Erwachsener

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Umfrage:Haar ( Farbe, Struktur) als Kind und als Erwachsener

    Anzeige
    Hallo,
    jetzt eine kleine Frage an alle:
    Hat sich euer Haar innerhalb des Lebens verändert? Ich meine jetzt nicht gefärbt oder grau geworden sondern, als Kind viele Locken als Erwachsener keine mehr oder als Kind blond als Erwachsener dunkel.
    Ich war bei der Geburt und bis zum 5-6 Lebensjahr sehr dunkel (meine Mutter meinte immer schwarzbraun) und mit vielen Locken teilweise Korkenzieherlocken. Ich hatte dünne Haare, aber sehr viele. Jetzt ist meine Naturfarbe mittelaschblond und nur noch leichte Wellen. vom volumen ist es das gleiche, das einzelne Haar ist fein, aber sehr viele Haare. In der Schwangerschaft hatte ich seltsamerweise wieder stark gelocktes Haar (obwohl mein Friseur meinte, dass man von Geburt aus entweder glattes oder lockiges Haar hat).
    Meine Freundin hatte als Kind immer Schnittlauchhaare und hat in der Pupertät pötzlich ganz dicke gelockte Wellen bekommen (definitiv keine Dauerwelle)
    Jetzt seid ihr dran.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Mita,

    bei mir ist hat sich nichts verändert.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Mita,

    bei mir hat sich einiges verändert, aber eher zum schlechten

    Bei der Geburt hatte ich, wie meine Mom sagt, fusse Haare, zum Glück ist das nicht geblieben und ich habe blonde Haare bekommen.

    Als ich dann älter wurde, hatte ich ganz langes feines Haar, super schön. Kann mich noch genau daran erinnern. Als ich dann etwas älter wurde, so 16-17 Jahre, bekam ich immer dickere Haare und Locken.

    Und jetzt? Sind meine zwar immernoch blond, aber total kaputt und trocken weiß auch nicht wieso.

    Ist schon alles komisch mit der Pubertät, oder?

    LG
    melli

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    bei mir hat sich nix verändert, aber bei meinem Vater:

    der hatte als Kind weiß- Blonde Haare. Und als Erwachsener waren sie SCHWARZ!!!!!.(jetzt sin sie schwarz- grau )

    Als ich das erste Kinderbild von ihm gesehen habe, konnte ich es kaum glauben.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Meine Haare waren schon immer dunkelbraun und gelockt! Ich bin auch froh, daß sich das nicht geändert hat.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallöchen
    Als Baby hatte ich erst gar keine Haare Erst mit ca. einem Jahr sind sie ganz fein und hellblond gewachsen und eigentlich sah es immernoch nach nichts aus

    So ab 3 Jahren hatte ich dann dicke und hellblonde Haare, die netterweise von meiner lieben Mutter so kurz geschnitten wurden, dass ich immer für einen Jungen gehalten wurde

    Mit 9 Jahren hatte ich die Haare dann für die Kommunion schulterlang wachsen lassen und seit dem durfte da meine Mom nicht mehr mit der Schere dran

    So bis 16 hatte ich dann fast taillenlange hellblonde ultraglatte Haare, die sich allerdings schwer durchkämmen ließen.
    Dann kam meine erste Dauerwelle, die äußerst furchtbar aussah und mich dazu brachte erst mal in Tränen auszubrechen

    Nachdem meine Dauerwelle vollends rausgewachsen war, blieben lustigerweise Naturwellen zurück, die ich bis heute behalten habe. Ich muss mir die Haare immer glatt föhnen und sobald die Luftfeuchtigkeit etwas höher ist, fangen sich meine Haare schon an zu wellen.

    Von der Farbe her hat sich auch was getan. Und zwar bin ich nun nicht mehr hellblond, sondern eher dunkelblond mit einem leichten goldrot-Ton (habe mir allerdings hellblonde Strähnchen machen lassen )

    LG Nadja

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich hatte als Kind schwarze, gelockte Haare. Sie sind schon sehr früh fein und glatt geworden, was sie bis heute auch geblieben sind, doch die Farbe ist erst mit der Zeit immer heller geworden. Mit ca. 17 waren meine Haare fast dunkelblond. Irgendwann habe ich dann mit dem Färben angefangen, erst rot und später schwarz. Es ist echt lustig, wie viele Leute meinen, schwarz sei meine Naturhaarfarbe. Tja, ich sage dann immer: "Das war sie auch mal."
    Bei mir hat sich auch die Augenfarbe sehr stark verändert. Von strahlendem blau zu einem undefinierbaren blau-grün-grau Gemisch.

    VG
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mita,

    das ist ja eine interessante Umfrage!

    Bei mir hat sich beides geändert:
    Bei meiner Geburt und auch einige Zeit danach hatte ich ganz dunkle Haare, die dann aber immer heller wurden!!! Bis zum etwas 7. Lebensjahr war ich richtig hellblond und hatte sehr feine Haare. Im Laufe der Zeit sind sie immer dunkler und kräftiger geworden.

    Heute habe ich mittelbraune (so würde ich das beschreiben, manche behaupten auch, sie wären dunkelbraun) Haare, recht dick und kräftig, aber leider zeigen sich schon einige Graue. Wie ich das hasse!!!!! Also muss ich regelmäßig tönen, ab und zu färbe ich, was bei meinen langen Haaren immer eine ziemliche Strapaze ist.
    Habe mir gerade erst letzte Woche von einer Freundin schweren 10cm schneiden lassen. Und heute hab ich meine Haare offen getragen und bin von 3 Leuten (!!) gefragt worden, ob ich die selber geschnitten hätte. Vorhin hab ich mir das dann mal genau im Spiegel angeschaut: Sie sind voll unregelmäßig geschnitten *jammer*. Morgen steck ich sie wieder hoch.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Meine Haare waren bis ca. zu meinem 20. Lebensjahr aalglatt!
    Jetzt hab ich Naturkrause und bin froh drüber!

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Hallo Mita,

    ich habe von Kind an feines, ganz glattes, mittelblondes Haar.
    Das hat sich nie geändert. Das gute ist, ich habe kein graues
    Haar.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Ähnliche Themen

  1. Umfrage, welche Lippi Farbe benutzt Ihr?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 20:39:36
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 10:56:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.00, 10:11:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.00, 14:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •