Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Force C

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Force C

    Anzeige
    Ich mußte letzte Woche meine Force C 15% zurückbringen. Von der Probeabfüllung die ich bei Müller gekriegt hab, war ich total begeistert, aber als ich mir dann das Original gekauft habe... [img]/forum/frown.gif[/img]
    Sowas von klebrig hab ich ja noch nicht erlebt! Ich wollte die Flasche mit meinem Freund zusammen benutzen. Er hat das Zeug noch keine Stunde auf dem Gesicht ausgehalten. Ich habe bis zum Abend durchgestanden und war dann durch die Kleberei so schmutzig im Gesicht wie ein Schornsteinfeger.
    Also entweder war die Probe bei Müller schon uralt, oder es war kein Vitamin-C-Pulver
    beigemischt.
    Ich bin jedenfalls total enttäuscht!!!

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    mir ging's ganz genauso damit. Du hast das absolut treffend beschrieben. Allerdings habe ich damit so ca. 2-3 Wochen durchgehalten, nach dem ersten Versuch tagsüber mit Foundation allerdings nur noch abends. Foundation über Force C 15 % aufzutragen halte ich für völlig unmöglich. Und wenn ich frühstücke liegen zwischen Cremen und Farbe auflegen locker so 1/2 Std., also am Einziehen lassen kann es auch nicht liegen.

    Ich habe das Force C 15 % dann getauscht hier in der Tauschbörse und soweit mir meine Tauschpartnerin mitgeteilt hat ist sie völlig begeistert davon (sie kannte es aber wohl auch schon). Die allermeisten anderen hier sind auch total begeistert.

    Momentan nehme ich die Essence von Kanebo Sensai. Der Anschaffungspreis liegt zwar höher als bei Force C, aber Kanebo hat 40 ml statt 30 und ist viel (wirklich viel) ergiebiger als Force C. Es klebt auch, aber ganz anders als Force C. Läßt sich gar nicht beschreiben, aber tausend Mal angenehmer. Das Problem bei Force C war aber auch weniger das Kleben, sondern was ich so penetrant fand war dieses Krümeln. Und das tut Kanebo Essence eben nun gar nicht.

    Tut mir leid, daß Du auch schlechte Erfahrungen gemacht hast.

    Gruß,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. HR Force C
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 14:26:00
  2. HR Force C
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 18:59:00
  3. Force C
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 07:21:00
  4. Force C
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:20:00
  5. HR Force C
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •