Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche...

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Suche...

    Anzeige
    ...mal wieder ein super Buch für die kommenden, kalten & dunklen Herbstabende :-)

    Es soll ein super romantischer, urkomischer oder lustiger Roman (oder einfach alles zusammen ) sein. Einfach mal wieder was schönes zum Lesen. Darf ruhig auch mal was Kitschiges sein. Ich liiiiebe Schnulzenromane

    Also, was sind eure Lieblinge??

    Gruß Zebralein

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich kann Dir" Am Rande des Wahnsinns" von Helen Fielding empfehlen. Es ist super wegzulesen und wirklich zum Schmunzeln. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...762066-6001614
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Da empfehle ich Dir die Bücher von Susan Elizabeth Phillips! Sind zwar ein bißchen schnulzig, aber wunderschön!!! Ich verschlinge sie jedenfalls!

    Bei mir kommen als nächstes wohl die beiden neuen Bücher von Fiona Walker dran. "Zur Vorspeise einen Mann" und "Zum Dessert die große Liebe". Vielleicht wären die auch was für Dich? Die anderen vier von ihr sind auch super! Das sind Liebesgeschichten, aber gar nicht schnulzig, sondern mehr lustig geschrieben.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Küss mich Engel! Susan Elizabeth Phillips

    ICH LiiiiiiiEBE DIESES BUCH!!!!!!!!!!!!!!!!


    Thanxxx Piper für die Tipps :-)))

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi!

    Wenn du es etwas "schwulstiger" und historischer magst, vorwiegend Stories aus Südamerika, dann solltest du dir die Bücher von Isabel Allende anschauen (Das Geisterhaus, Fortunas Tochter...). SEHR SCHÖN!!

    Jetzt erst im Sommerurlaub habe ich ein sehr gutes Buch gelesen von JANET FITCH "WEISSER OLEANDER"...Ganz ganz krasses Buch, regt zum Nachdenken an, trotzdem unterhaltsam...

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich finde v. Diana Gabaldon "Feuer und Stein" ( der 1. von 5 Bänden) genial !!!
    Eine super spannende, romantische Schottland-Saga.
    Also, ich hab auf jeden Fall den 1. Band gleich 2 x verschlungen !!!

    Vielleicht v. Marian Keyes, "Wassermelone". Das ist sehr witzig geschrieben, liest sich auch sehr leicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •