Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Diadermine Aqua Force Augen-Gel-Creme

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    @ Kristina24

    Na dann bin ich aber erleichtert Mit 25 noch immer Glattgebügelte Haut - das ist seeehr schön Ich will nämlich keine Falten !!!!

    Da ist mein alter ja genau richtig

    Mit welchen Cremes hast Du damals angefangen Auch nur mit Feuchtigkeitscremes ? Und wann hast Du dann mit einem 'kleinen' Antifaltenschutz angefangen ?

    Das interessiert mich ja nun brennend

    Ach ja, ich glaube Lale meint die CF, oder ???

    Liebe Grüßel
    Cosmi

  2. #12
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Cosmanova:

    Ich weiss gar nicht mehr so genau, mit was ich angefangen habe...aber auf jedenfall mit preiswerten Sachen aus der Drogerie. Leichte Gels...deshalb kann ich mir die Aqua Force ganz gut vorstellen

    Vor ca. 3 Jahren hatte ich die teureren Sachen entdeckt Hatte lange das ganz leichte Gel von Clinique Daily Eye Saver (oder so) und dann auch Shiseido VP Augencreme-Gel.

    Die CF Augencreme kaufe ich seit 2 Jahren immer wieder und die HR Force C seit ein paar Monaten, ist jetzt aber leider alle.

    Im Winter benutze ich aber lieber Cremes, wie zb. die MG Avocado-Augencreme. Die ist klasse, auch sehr fettig.

    Sind in der CF wirklich FA`s enthalten??

    LG Kristina

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Liebe Kristina

    ..ja in der Apotheker Scheller....Sandorn, Vitamin C Augencreme !!

    Leider....zwar nicht an erster Stelle....muss ja nicht schlimm sein...ich bin da ein wenig paranoid..und bereits 34 Jahre, da kann man sich das wirklich nicht mehr leisten!

    LG alex

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Na da bin ich ja froh das es doch nicht die von CF ist

    Die MG Avocado-Augencreme habe ich auch Aber ich benutzte sie nur über Nacht, weil sie ebend sehr reichhaltig ist und nicht so gut einzieht.

    *jaja* irgendwann kann ich mir die teuren Sachen auch mal leisten

    Greez
    Cosma

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Sorry...

    meinte natürlich die Claire Fischer.....tut mir leid!!!
    LG alex

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    waaaaaaaaaaassssssssssssssssss Ne, wirklich ?

    Na dann brauch ich die ja nimmer nehmen. Ich schmir mir die dann bestimmt keine 3 Jahre auf die Augen

    Und Du bist dir wirklich sicher Lale ?

    Grüßel

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Ja leider

    ...aber..wenn du Sie sonst gut vertragen hast...dann kannst Du sie ruhig weiternehmen! Der Stoff (ich glaube es war Immodiazolidinyl-Urea..ich hoffe das ist richtig so) steht wie gesagt nicht an erster Stelle!!!

    Möchte Euch in keinem Fall das hier so sehr gelobte Produkt madig machen, das muss jeder selber wissen. Für mich persönlich ist das dann aber nichts.

    LG alex

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hallo,

    jetzt kommt noch eine frage. kann man zb verschiedene augencremes abwechselnd benützen?

    ich hätte auch noch so eine arte gel-textur von loreal in der grünen tube, die aber irgendwie komisch ist. nicht so seidig wie die diadermine.

    soll man konsequent jeden morgen und abend so eine augencreme nehmen oder kann man auch mal aussetzen?

    danke seren

    ps: und dann dürfte man ja theoretisch eine normale gesichtscreme ja nicht mal auf die augenpartie bringen oder? sondern immer die augenpartie aussparen? ist das sinnvoll?*G*

  9. #19
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @all:

    Schaade das meine geliebte Augencreme FA enthält Aber ich liebe sie schon seit Jahren und werde sie auch weiter benutzen, lass mich da nicht verrückt machen, am Ende kann man gar nichts mehr benutzen...ist doch meistens irgendwas enthalten was nicht ganz passt!

    @Cosmanova:

    Ich kann mir auch keine teuren Sachen leisten! Aber ab und zu kaufe ich mir etwas höherpreisiges und das hält dann auch sehr lange. Die Augencremes aus der Drogerie halten nie und nimmer ein halbes Jahr, bei mir nur 2 Monate. Mit der Force C, aber auch mit der CF bin ich über ein halbes Jahr ausgekommen...wenn man das so sieht ist das nicht sooo viel teurer.

    @Serendipiti:

    Ich benutze konsequent morgens und abend Augencreme, wobei ich nicht immer die selbe nehme, eben was ich gerade da habe. Proben von Augencremes sind ja auch meist gross und halten eine ganze Weile und wollen getestet werden

    Ich lasse beim Cremen nicht immer den Augenbreich aus, ich bin da recht unempfindlich. Und wenn man eine gute Gesichtscreme hat, kann die doch der Augenpartie nicht schaden! Aber trotzdem sollte nichts direkt ins Auge gelangen...

    LG kristina

  10. #20
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Ich hab mal ne gaaanz wichtige Frage:

    Hat das Immodiazolidinyl-Urea, also das Urea irgendwas mit dem 'richtigen' Urea, also dem Feuchtigkeitsspender (z.B. Eucerin Urea 5% ) zu tun

    Oder ist das Urea mit irgendeinem Zusatz kein Urea ??

    Urea vertrage ich nämlich nicht. Zumindest das 5% ige von Eucerin nicht. Habe ganz schlechte Haut und Pickelchen davon bekommen

    Grüßel
    Cosmi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:05:50
  2. Diadermine Hydra Vitamin vs. Aqua Force
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:13:13
  3. Diadermine Aqua-Force
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 21:35:00
  4. Diadermine Aqua-Force 3 in 1 Reinigungsspray
    Von Kim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 09:27:00
  5. Aqua Force von Diadermine!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •