Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Diadermine Aqua Force Augen-Gel-Creme

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341

    Standard Diadermine Aqua Force Augen-Gel-Creme

    Anzeige
    huhu,

    diese habe ich mir gestern geleistet*G*. vorbeugend gegen erste fältchen und soll feuchtigkeit spenden.

    zuerst wollte ich schon aok nehmen oder riljana (schlecker), aber die wären glaube ich eher wenn man schon falten hat.

    naja mal schaun wie es so wirkt. die augenpartie wird schon sehr samtig davon. und weich. und soll auch gegen tränensäcke und schwellungen sein.. juhuuuuuuu

    grüsse
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hallo

    Ich überleg ja auch gerade welche Augencreme ich mir zulege.
    Meinst Du, dass sie auch für empfindliche Augen geeignet ist ?

    Die Diadermine Aqua Force Gesichtscreme vertrage ich nämlich NICHT an den Augen

    Liebe Grüße
    Cosmi

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,
    naja ich bin ja erst 22 aber ich möchte langsam anfangen etwas für den augenbereich zu tun.

    ich hoffe das ganze ist nicht zu stark für die augenpartie? das ist meine sorge.

    ich weiss nicht ob du die creme verträgst, aber ich denke mal die augencreme ist auch nur eine ableitung von der normalen diadermine -creme? so stell ich es mir eben vor.


    wenn du mehr kohle hast, würde ich mir auch den vitamin c booster von ricarad m. besorgen.

    vom fine line reducer bin ich zwar nicht so angetan, aber vielleicht habe ich einfach noch keine tiefen falten. aber die kleinen fältchen werden auch nicht damit weggemogelt.......

    vielleicht konnte ich dir helfen.
    grüsse
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    also wenn ihr mehr Kohle habt, solltet Ihr Euch etwas schönes von Shiseido kaufen. Ist zwar etwas höherpreisig , hält dafür aber auch ewig.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich kann nur immer wieder sagen HR Force C und Claire Fisher Vitamin Augencreme...was besseres kenne ich nicht! Glaubt mir

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    ja dann habe ich nicht daneben gegriffen, ausserdem nimmt die blonde schauspielerin ja auch diadermine, nicht wahr? *gggg*

    und in einem interview meinte andi mcdowall (oder so): warum die teuren sachen, wenn es zb auch von loreal super produkte gibt.
    *ja ja ich weiss, sie wirbt ja für loreal*

    naja egal.

    grüss
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Mehr Kohle hab ich leider nicht

    Tja serendipiti, ich bin auch erst 19 Und ich frage mich auch ob das nicht zu viel ist. Anderseits habe ich sehr trockene Haut und ich denke auch Trockenheitsgfältchen an den Augen - dann wäre das wohl doch nicht so schlecht *grübel*

    @Kristina24

    Ich habe mir nun ein Pröbchen von CF Vitamin C geholt. Ich muß schon sagen, dass sie ja nicht gerade leckr riecht !?

    Ansonsetn ist sie irgendwie ganz normal Naja, ich werd sie noch mal ein bissel testen

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Cosmanova:

    Ich finde die CF super lecker riechend...so orangig. Aber jeder hat einen anderen Geschmack

    Ich bin jetzt 25, habe angefangen Augencreme zu nehmen als ich 19-20 war. Finde das nicht zu zeitig, meine Augenpartie ist immer noch glatt gebügelt, trotz trockener Haut. Ohne Augencreme in den letzten Jahren wäre das bestimmt nicht so...
    Mit einem leichtem Creme-Gel wie Aqua-Force liegst du schon richtig, wenn du es verträgst. Es geht ja vorallem darum, das die Haut genug Feuchtigekit bekommt.

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallo

    @Kristina....die Augencreme hat aber einen FA soweit ich mich nicht täusche...das hat mich bisher abgehalten, diese zu benutzen.
    LG alex

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    @Lale:

    Welche Augencreme meinst du?

    LG kristina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:05:50
  2. Diadermine Hydra Vitamin vs. Aqua Force
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:13:13
  3. Diadermine Aqua-Force
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 21:35:00
  4. Diadermine Aqua-Force 3 in 1 Reinigungsspray
    Von Kim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 09:27:00
  5. Aqua Force von Diadermine!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •