Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich muss es einfach loswerden :-))

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Ich muss es einfach loswerden :-))

    Anzeige
    Hallo,

    ich komme gerade von den Gropiuspassagen (BerlinerInnen wissen, was ich meine ) und bin einfach baff. Nachdem hier öfter die Lancôme Absolue Yeux sowie die Issima Eye protect hochgelobt wurde, bin ich einfach mal in die Parfümerie meines Vertrauens (nein...nicht Douglas!!! )gegangen und habe gefragt, ob sie mir ein bisschen von dem jeweiligen Wundermittel abfüllen. Und was soll ich sagen??? Ohne den "douglasberühmten" "willdietussinurprobenschnorren"-Blick hat mir die (im übrigen sehr kompetente) Verkäuferin meinen Wunsch erfüllt. *superhappybin*

    Nach meinem Megaflop mit der Lancome Rénergie Eye habe ich mir nämlich geschworen, teuere Cremes wirklich erstmal zu testen.

    Und welche Drogerie wars?

    Parfümerie Margot Krüger, die im übrigen...aufgepasst...auf jeden Einkauf über 50,0 Euro 10 % Rabatt geben, also würde z.B. die Issima statt rd. 73,00 Euro "nur" noch ca. 66,00 Euro kosten. Und dann kann man sich das ja doch mal überlegen.


    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Ja, die Parfümerie ist klasse. Bin da auch sehr oft. Ist so ähnlich wie Piper, haben auch den gleichen Katalog.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    eine frage wg. katalog, wo kriegt man die her?????

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Christine,

    ab jetzt ist Douglas für mich nicht mehr existent (...okay...bis auf einige Ausnahmen )

    Ich vergass zu erwähnen, dass ich im übrigen nichts absolut nichts bei Krüger gekauft habe

    Wo findet man solchen Service noch heutzutage ??
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Brownie!

    Die Kataloge gibt es direkt in den Filialen, mußt aber nachfragen, die liegen bei denen unterm Tisch.

    @ Corleona!

    Ja, ich bin von Krüger auch sehr begeistert, sehr nette Verkäuferinnen, die auch sehr hilfbereit sind, etwas anderes zu finden, wenn mal ein Produkt vom markt genommen wurde. Die schminken da auch total klasse, probiere es mal aus, die drängeln einem auch nichts auf.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    na das hört sich doch mal wirklich gut an!

    ich hab mir nach meiner anna-sui-beuteaktion bei douglas beschlossen, nie nie mehr dort was zu kaufen! der ständer mit den testern stand ca. 2 meter von der kasse, wo sich 3 douglasinen fröhlich unterhalten haben - erst nach mind. 5 min. warten und nachfragen kam doch mal eine und hat mir missmutig die sachen rausgesucht....

    aber leider gibt es ja oft keine alternative zu douglas. und krüger ist mir zu weit weg.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 19:53:20
  2. Ich muss mal was loswerden....
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 11:12:17
  3. Muss Kummer loswerden
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 15:36:32
  4. Muss es einfach loswerden:(
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 15:28:39
  5. Muß einfach meinen Frust mal loswerden
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 08:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •