Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was haltet Ihr von Homöopathie?

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589

    Standard Was haltet Ihr von Homöopathie?

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, was Ihr von Homöopathie haltet... Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht (gute/schlechte...)?

    Ich bin jetzt 3 x bei einem Homöopathen gewesen, weil mich diese Tablettenfutterei tierisch genervt hat, wenn ich mal irgendwelche Beschwerden hatte.

    Alles, was ich von diesem Mann bekam, war ein "Kügelchen"...
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das was bringen soll!?!

    Bin mal auf Eure Antworten gespannt...

    LG

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Ich halte von Homöopathie mittlerweile eine ganze Menge und habe verschiedene, wirklich tolle Erfahrungen damit gemacht.

    Mein aha-erlebnis hatte ich vor vielen Jahren, als ich mit chronischer Gastritis, bei der wirklich nichts half, einen Homöopathen aufsuchte. Ich dachte damals (wie heute): schaden kann es ja nicht, aber habe die Chance, dass es besser wird...
    Er hat mich bestimmt eine Stunde (oder länger) ausgefragt. Am Schluss bekam ich drei kleine Kügelchen (und sollte 1 Woche später wiederkommen). Ich war völlig skeptisch und überrascht, hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich jetzt was mit nach Hause bekomme, dass ich morgens, mittags, abends nehmen muss und dass ich bei konsequenter Anwendung in einigen Monaten mit ersten Verbesserungen rechnen darf - NIX da!!

    Schon nach 2-3 Tagen ging es mir besser und beim nächsten Termin war ich so gut wie gesund. Heute weiß ich, dass das bei einem "korekt" ausgewähltem Mittel ganz normal ist, dass es rasch besser wird; beim falschen passiert dann einfach gar nichts. Und das beste ist: die Beschwerden sind jahrelang nicht mehr wiedergekommen!

    Ich könnte Dir noch Romane dazu schreiben wird aber zuviel Kannst mich sonst gerne fragen, habe vor Begeisterung zuhause schon eine kleine Homöopathie-Bibliothek...

    Liebe Grüße
    CosyGirl

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin von heilpraktikern und alternativer medizin begeistert. ich habe damit sensationelle erfolge gehabt, obwohl ich eine ganz große skeptikerin als mathematisch-naturwissenschaftlich studierte vorher war.
    außerdem hilft homöopathie auch bei kleinen kindern und tieren, also kann es nicht nur vom glauben abhängen.
    also, nicht sofort das große wunder erwarten, sondern einfach an die anweisung (keine kaffee, achtung bei der zahnpasta, keine ätherischen öle etc) halten. manchmal ist es nicht sofort das richtige mittel oder manchmal tritt eine erstverschlechterung auf, aber bei mir hat mein arzt dann immer noch das richtige gefunden und es hat besser und länger als die sogenannte sonstige medizin geholfen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. an die Kenner der Homöopathie
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 14:26:46
  2. Mit Homöopathie zum Nichtraucher?
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 20:49:21
  3. Homöopathie
    Von Naomi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 21:04:46
  4. Homöopathie????
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 23:37:04
  5. Erfahrungen mit Homöopathie?
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 20:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •