Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ultimative PX Tipps?

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472

    Standard Ultimative PX Tipps?

    Anzeige
    Hallo,

    da ich dieses Wochenende in die USA fliege, noch nie etwas von PX besessen habe aber Ihr mich ganz wuschig damit macht, gebe ich Euch hiermit Gelegenheit mich anzufixen.
    Ich habe 32-jährige Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten und bin für Alles offen
    LG
    Lene

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lene,

    ich kann dir den Liquid powder wärmstens empfehlen.
    Du kannst ihn dir auf www.gloss.com anschauen. Hier wurde schon oft von ihm geschwärmt.
    Er kühlt beim Auftragen und schimmert ganz dezent.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Lene,

    du Glückliche!!

    Diesen Magic Irgendwas Puder in Translucent. Ich schwöre, er überspielt alle Schwachstellen.

    Die super flight cream, super hydration, echt klasse.

    Die Vibrant Augencreme würde ich mir wahrscheinlich auch gern gönnen.

    Du wirst sicher noch viele Tipps bekommen
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Lene, ich würde mir an Deiner Stelle meine eigene Puderfarbe mixen lassen.

    LG Ati

    P.S. Gute Reise und viel Spaß!

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    juhu

    -illuminating liquid potion
    -hair glow


    gute reise

    LG
    Kim

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lene!

    Viel Spaß in den USA. Der Puder von PX ist wirklich super, der sanfte Schimmer ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Tipps und Wünsche
    Den Liquid Powder brauche ich anscheinend unbedingt. Aber ist für eine helle Haut mit roten Wangen der Tranclucent oder der Red Neutralizer besser geeignet?
    Und Hopi hat geschrieben, daß es bei Physicians Formula einen ähnlichen Puder gibt. Kennt eine von Euch vielleicht beide?
    Ach ja, und die Super flight cream könnte mich auch reizen. Ist sie denn auch für Mischhaut geeignet oder ist sie eher fettig?
    LG
    Lene

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Lene,

    zuerst.......bitte nimm' mich mit, ich werde Dich ehren und beraten und überhaupt

    Also ich gebe es ungern zu aber Aqua Powder
    ( www.physiciansformula.com ) und Cooling Liquid Powder sind sich wirklich sehr nahe und deswegen würde ich sagen, den TRANSLUCENT von Physicians
    ( um die $9 ) und Red Neutralizer von PX ( DIE Farbe gibt es nicht von Physicians )

    Die Super Flight Cream ist sehr reichhaltig, für Mischhaut könnte sie too much sein aber teste doch mal den Face Scrub von PX. kann auch als Maske verwendet werden und dann gibt es einen GLOW Toner, der ist auch toll.

    Und ich würde mir auch auf jeden Fall Puder oder Foundation custom blenden lassen.

    Die Uplift Eyecream finde ich auch super und ich liebe das Face Vibrant und das Eye Vibrant.

    Wenn Du ein Faible für Pinsel hast...ich LIEBE jeden einzelnen meiner PX-Pinsel

    Liebe Grüße & eine tolle Zeit, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Lene,

    falls sie noch zu bekommen ist, unbedingt die Unmakeup Foundation probieren (ist mein heiliger Gral) - PX Custom Powder ist das Beste überhaupt!

    Die Uplift Creme ist auch sehr schön, man sieht tatsächlich einen straffenden Effekt... Der Foundation Pinsel ist auch sehr zu empfehlen... hmmm ... Den All You Need Moisturizer fand ich nicht so besonders, aber die Magic Line ist bestimmt eine gründlich Untersuchung wert!
    Das Powderful Puder hat in den amerikanischen Bords gute Kritiken bekommen. *dezentsabber*

    LG + viel viel Spaß!
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    Hallo,

    @Hopi Eine persönliche Beraterin könnte ich gut gebrauchen. Das beste wird sein, ich lasse Dich mit einem Privatjet einfliegen, dann haben wir auch mehr Platz für die Einkäufe
    Mit den Liqid Powders werde ich das wohl so machen und Eye Vibrant ist notiert.

    @Susu Unmakeup gibt es noch
    Findest Du sie besser als das Liquid Finish von Kanebo? Dann bräuchte ich sie ja unbedingt.

    LG
    Lene

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Toner...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 14:25:54
  2. Die ultimative Liste
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:50:44
  3. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06
  5. Der ultimative Puderpinsel?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 14:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •