Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nivea Concealer Q 10

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Nivea Concealer Q 10

    Anzeige
    Guten Morgen meine Lieben!

    Habt ihr den neuen Concealer von Nivea schon ausprobiert? Ich wollte ihn mir letztens kaufen, doch dann habe ich mir gedacht, mich vorab von euch Profis mal beraten zu lassen.

    Hat ihn schon jemand verwendet, und wie findet ihr ihn denn so?? Wäre supi , wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Danke!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich bin um ihm ín der letzten Zeit auch immer rumgeschlichen

    Wollt mich aber auch nicht entscheiden und schließe mich deshalb alexa's Frage an

    Liebe Grüße Cosma

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Und ich schließ mich auch gleich mal an. Ich habe ihn auch schon gesehen aber von der hellsten Farbe "Light" hatten sie keinen Tester mehr. Diese Farbe scheint sehr rosastichig zu sein, vielleicht so wie der Lightening touch vom Bodyshop?
    Die nächste Farbe sieht schon weider sehr dunkel aus, ich hatte sie auf dem Handrücken und für mich war sie im Tageslicht auf jeden Fall viel zu dunkel..

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich hatte das Q 10 Makeup und den Concealer am "Budni Counter" getestet ... die Farbauswahl ist nicht wirklich toll. Katjstern hat recht: die hellste Farbe ist sehr rosastichig und medium (wirkt zwar natürlicher) für alle Bleichgesichter zu dunkel . Hinzu kommt ein ,wie ich finde, recht penetranter Nivea-Duft
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Erin,

    und wie wirkt die hellste Variante des Concelaers unter den Augen, hast Du mal getestet? Der Magic Concealer von Artdeco ist ja auch ziemlich rosa genau wie der LT und unter den Augen geht es dann wieder.
    Ist das bei dem Nivea Concelaer ähnlich?

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    ich habe ihn vor ein paar Tagen auf der Hand gestestet & da lief er in die feinen Fältchen & setzte sich so richtig ab. Ich denke, wenn das auf der Hand passiert, wird das unter den Augen nicht besser.....

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Katja,
    hatte die Farbe nur auf der Innenseite des Handgelenkes getestet ... aber das war so schweinchen-rosa ... ich hatte ja mal von YSL diesen berühmten Concealer, der zuerst ja auch ein bißchen rosiger wirkt ... aber das war eine ganz andere Konsistenz, die verschmolz ja richtig mit der Haut ... aber der Nivea Concealer ist eher wie ein deckenderes Makeup ... ich glaube, damit wird frau nicht glücklich
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 21:22:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. nivea flüssig-concealer :naja
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 10:53:59
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •