Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: an ALLE, die mit HAARAUSFALL probleme haben!!!! muss euch was zeigen!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard an ALLE, die mit HAARAUSFALL probleme haben!!!! muss euch was zeigen!

    Anzeige
    guten morgen meine lieben!

    ich habe eine email erhalten und zwar geht es dort um das weltweit beste haarwuchsmittel "Fabao 101"! es ist jetzt auch in europa erhältlich und ich finde die homepage sehr beeindruckend! dieser chinesische professor scheint ja wohl kein quacksalber zu sein?!? er hat schließlich viele preise dafür bekommen...

    würde es sooo gern ausprobieren, aber es ist so teuer !!

    geht mal auf die seite und sagt mir eure meinung dazu!!!

    http://www.fabao101g.de/

    lg
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Guten Morgen!

    Also, ich glaube nicht, daß es was bringen soll...warum sollte es unbedingt DAS Mittel von den vielen Tausenden sein, die es schon auf dem Markt gibt? Das ist für mich genauso ein Schmuh wie diese ganzen sensationellen Diätmittel. Alles, was die gemeinsam haben, ist der schweineteure Preis bei Null Wirkung. Meiner Meinung nach wird da mit der Verzweiflung anderer Leute ein ganz schöner Reibach gemacht

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo sheera,
    ich glaube da - ehrlich gesagt - auch nicht dran! Ich habe von meinem Hautarzt 'mal Haarkapseln bekommen Eu-cell H, die waren zwar auch schweineteuer, aber nach Einnahme der 60 Kapseln war mein Haarausfall wirklich deutlich weniger. Sie enthalten jede Menge Vitamine und Mineralstoffe, alles was das Haar braucht. Kostenpunkt allerdings 48,--€. Gibt's sicher auch von günstigeren Herstellern.

    Gruss
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard okay, es ist ein fake!!!

    hab den beitrag auch im alopezie-forum gepostet und da hat mich grad jemand aufgeklärt, dass alles von anfang bis ende gefaked ist!!! die bilder, die trophäen, ALLES!!!

    vergessen wirs also !! um so besser! spart 'ne menge geld!

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Das ist wirklich komplette Abzocke.
    Allein die Aufmachung der Seite.."6 internationale Auszeichnungen"..
    Das "Alopezie"- Forum ist echt interessant und die Leute teilweise kompetenter als irgendwelche Ärzte.

    Aber ich kann schon verstehen, dass man sich an jeden Anker klammert, wenn man verzweifelt ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 19:00:49
  2. Wollt Euch mal meine ***y Nägel zeigen...
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 00:20:08
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 17:50:47
  4. welche e/s zeigen bei euch Benutzungslöcher?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 09:01:29
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •