Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Douglas-Card

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618

    Standard Douglas-Card

    Anzeige
    Habe gerade meine Douglas-Card gekündigt. Fühle mich jetzt viel freier *schwafel*!

    Die waren sowieso nur noch sch....

    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Würde zwar keinem raten, die Card anzuschaffen, aber extra kündigen werde ich sie nicht (obwohl ich das eigentlich vor hatte)...

    Sie kostet ja im Endeffekt nur 1 € pro Jahr (wg. des 5 € Geburtstags-GS); also lohnt sich der Aufwand nicht

    Hast Du denn früher viel mit der Card bezahlt?

    Den Service in meiner Parfümerie direkt um die Ecke (Parfümerie Rüdell) ist viiiiel besser. Es gibt per Post regelmäßig GS (man kann sich als Kunde registrieren lassen - eine Card gibt es nicht) - z. B. auch mal für Kanebo & Co. Außerdem gibt es immer massig Proben, wenn ich einkaufe und sogar genau die, die ich haben möchte (die fragen mich extra, welche ich haben will ). Und das selbst, wenn ich mal "nur" eine Mascara und einen Lippie für jeweils 20 € oder so kaufe .

    Direkt um die Ecke habe ich auch gar keinen Douglas. Muß da schon nach Siegburg (5 km entfernt) oder Bonn (15 km entfernt) fahren. Da ich aber zum Geburtstag jetzt GS für 25 € bekommen habe, werde ich wohl doch mal hingehen.

    VLG
    Wendy

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    also bei uns läuft gerade eine Douglas-Card-Werbeaktion im Douglas und da habe ich dann erstmal erwähnt, daß ich sie habe aber kündigen werde....komisch, da kam nichtmals eine Nachfrage aber was soll's

    Ich werde sie schon aus Demonstrationszwecken kündigen

    Und eingekauft habe ich wie eine Wahnsinnige bei Pieper und dafür habe ich einmal das La Mer und das Sisley Programm zum testen bekommen. Allerdings bekommt man bei Pieper auch Superservice und Proben OHNE Kauf und noch NIE wurde ich dort komisch angemacht oder kritisch beäugt , im Gegenteil, verwöhnt, gepampert wird man dort

    Und deswegen NO DOUGLAS CARD FOR ME MUCH LONGER

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    und was soll ich machen ... kein Pieper in der Nähe, kein DM ... nüscht .

    Auch wenn ich Dougi teilweise ziemlich verramscht finde (manche Filialen sehen aus wie ein billiger Drugstore) gggrrr, darauf kann ich gar nicht auch wenn die Dougletten noch einigermaßen nett sind, die Aktionen der D-Card sind manchmal das einzige was mich aufbaut.

    Wenn jetzt der Eindruck entstanden ist, ich fühle mich beauty-service-technisch vernachlässigt, dann ist das absolut richtig !!!

    Ich suche eine kleine, feine kuschelige Parfümerie mit exclusivem Sortiment und nettem Service. Ist das denn zuviel verlangt ?? Muß ich denn erst umziehen und mein Heim verlassen, um wieder glücklich zu werden ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:29:26
  2. douglas card
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 12:04:41
  3. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  4. Douglas-Card
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 10:07:00
  5. Douglas-Card
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •