Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: FrizzEase

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,

    ich habe auch das Serum und die Secret Agent Creme und ich finde beide Produkte wirklich klasse! Die Secret Agent habe ich schon bestimmt 10mal nachgekauft- da gibt es auch keine Alternative.
    Das Serum verwende ich sehr sparsam und auch nicht nach jeder Wäsche- man gibt es in die klatschnassen Haare. Ich wickle dann immer ein Handtuch drumrum und gehe ins Bett Morgens hab ich dann tolle definierte Locken Meine Haare sind allerdings auch sehr trocken und sehr dick.

    Liebe Grüße
    eva

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich kann serendipiti nur beipflichten. Aber das Serum - erscheint mir zumindest so - bringd wirklich nix. Die Secret Agent Creme hört sich ja gut an, wenn alle sie so loben. Ist die auch von John Frida?

    Hmm, mulle, meine Haare sind ganz normal und gesund - und halt auch sehr sehr dick und viel... Vielleicht mag sich ja Dein eher trockenes Haar gerne von dem Serum pflegen lassen, und meines pfeift eher drauf und sagt leck mich und macht wieder was es will?! Schade, daß es bei mir keine so eine tolle Wirkung zeigt wie bei Dir...

    Schöne Grüße
    Monika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •