Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: FrizzEase

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard FrizzEase

    Anzeige
    Beautys, was haltet ihr von den FRIzzEase Produkten?

    ..das wars (kurz & knapp) und nun freut sich das Zebralein schon auf eure Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!

    Hast du Locken !? Dann kann ich dir den "Locken-Check" (Gel) empfehlen.
    Hatte dann mal noch ein paar andere Sachen--Shampoo, Conditioner, Frizz Ease Serum, war davon aber nicht so begeistert. Also empfehlen kann ich´s nicht !

    HDH ?

    VLG
    Ina

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das ist halt auch so ne Produktlinie, bei der die Meinungen sehr
    auseinandergehen. Wirklich begeistert bin ich von der Stylingcreme "Secret Agent" von Frizz Ease. Nervige, störrische,
    fliegende Haare werden wunderbar geglättet.

    LG Curly

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Ach ja genau !!!
    Secret Agent hab ich vergessen,--auch seeehr gut !!!

    LG
    Ina

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Ja genau,

    den Secret Agent hab ich nämlich auch! *wink*

    Aber anscheinend gibts den jetzt nich mehr :-(((
    Jedenfalls hab ich schon sämtliche Drogerieen abgeklappert, und nichts auffinden können!

    Ich dachte, daß es da vielleicht nen Ersatz dafür gibt, den die jetzt anders genannt haben, oder ich hatte *glubsch* Tomaten auf den Augen

    Jedenfalls wollte ich einfach mal wissen was ihr von dem ganzen Zeug haltet: Shampoo, Spülunegn, Conditioner und was es da sonst noch alles gibt...

    Zebralein

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Du !
    Also Shampoo+Conditioner haben meine Haare eher ausgetrocknet als irgendwie geholfen !

    LG
    Ina

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe das Haarserum und bin leider wenig überzeugt. Ich habe zwar Naturwellen, doch leider einfach recht undefiniert, und ich hatte mir - wie auf dem Bild auf der Packung zu sehen ist - erhofft, daß sich meine Haare zu einzelnen Strähnen zusammenfinden und auch so bleiben. Leider gelingt mir das nur hin und wieder, und dann bezweifle ich, daß es auf FrizzEase zurückzuführen ist.
    Also wenn jemand noch tolle Vorschläge hat, wie ich meine Haare doch noch in den Griff kriege, wäre ich dankbar... ansonsten fange ich vielleicht mal einen extra Thread an, falls hier niemand eine Idee hat...

    Schöne Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Zebralein,

    habe Dir gerade eine PN geschickt.

    Ich benutze das Föhn-Wunder von JF, und finde es toll. Die Haare sind echt nicht mehr so störrisch und trocknen nicht aus. Kostet etwa 7 EURO.

    LG
    melli

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Als ich in GB gelebt habe, habe ich mir das Haarspray gekauft, da es dort sage und schreibe das einzige Pumpspray war, das ich in der örtlichen Drogerie ergattern konnte. Ich fand es auch echt prima, doch hier lohnt es sich nicht wirklich, das Geld dafür auszugeben, da es günstigere und genauso gute Pumpsprays en masse gibt.

    LG,
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    hallo,

    das haarserum in der flasche ist sage und schreibe schei.....
    nur der conditoner fand ich eigentlich nicht so schlecht. kaufen werde ich ihn mir aber nicht mehr.

    grüsse
    seren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •