Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Teint-Optik-Grundierung von ccb

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94

    Standard Teint-Optik-Grundierung von ccb

    Anzeige
    Habe heute mein Päckchen erhalten mit vielen schönen Sächelchen aber besonders die besagte Grundierung: super!
    Glücklicherweise hatte ich ja gleich 2 Exemplare zum günstigen Preis bestellt.
    Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht gleich 10 bestellt habe

    Nun eine Frage an die Beauties, die schon Anwenderinnen sind:
    Tragt Ihr untendrunter einen Concealer auf? (Darüber wär' wohl nix ) Und/oder darüber eine Make-Up Grundierung?
    Oder nur solo?

    Ich habe es jetzt mal nur mit Teint-Optik-Grundierung versucht und darüber etwas TLC Puder: sieht schon toll aus (und normalerweise kann ich ohne Make-Up nicht so gut)

    Wie macht Ihr es?
    CosyGirl

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi CosyGirl!

    Dein Thread kommt wie gerufen! Kannst Du mir sagen, ob sie sehr hell ist? Ich glaube, Hendrik fand sie zu hell für sich.

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    @ Chiquita

    Ja, sie ist sehr hell... für mich also ideal

    Ich habe nicht den Eindruck, dass sie sehr deckt, sondern wirklich nur schön dezent schimmert (sdeswegen auch meine Frage bezüglich Concealer/Make-Up) aber vielleicht sind da doch so viele Pigmente drin, dass es bei dunkler/gebräunter Haut zu hell ist?

    Es gibt ja von ccb auch noch die "Perlmutt-Teintgrundierung" (im Döschen) - da sind, glaube ich, noch mehr Pigmente - vielleicht meinte er auch das? (Kann mich an seinen Beitrag nicht erinnern, sorry)

    Für mich ist übrigens die Abricot-Teintgrundierung (die ja bei ccb angeblich so gut läuft) ein Flop, VIIEEL zu dunkel
    CosyGirl

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    danke für Deine Hilfe!

    Hendrik meinte wohl schon die Top-Optik.

    Bea schrieb glaube ich auch, sie hätte sie mit irgendetwas dunklerem gemischt. Vielleicht kann ich das ja dann auch machen; ich habe noch ein zu dunkles Make-up (bin so mittelhelldunkel ). Schimmer hört sich jedenfalls gut an.

    Mit dem Apricot-Zeugs konnte ich auch nix anfangen; sah nur komisch orange bei mir aus.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi

    Ich meinte schon die Top-Optik-Grundierung Sie ist schön, das stimmt, aber wieso ist das immer alles so hell???!!!
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Ich habe mir das ganze nochmal genau angeguckt, und sie ist ja wirklich EXTREM hell - ist mir zunächst nicht so aufgefallen, aber ich bin wirklich total "Schneewittchen" zur Zeit und wenn sie bei MIR genau passt - das will dann schon was heißen

    Und ehrlich gesagt wäre mir Mischen nämlich zu mühselig (geht halt manchmal schief....) ich mag es wenn man immer gleich gut aussieht

    @ Hendrik:
    Hast Du denn auch schon diese Perlmutt-Grundierung ausprobiert? Ist sie auch so hell? *hoff*
    CosyGirl

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich glaube, dann lass' ich es doch besser.

    Danke, Ihr habt mir sicher einen Fehlkauf erspart.

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    CosyGirl

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    ich habe etwas von einer sehr lieben Beauty abgefüllt bekommen zum Ausprobieren & bin sehr angetan.

    Jetzt habe ich sie mir zweimal bestellt & wenn das Päckchen ankommt tue ich für Dich Chiquitita gerne dasselbe, was mir angediehen ist: ich fülle Dir was zu testen ab, wenn Du magst. PM genügt.

    Ich mische die TO mit einem Bronzefluid dunkler, aber bald werde ich gar nicht mehr mischen müssen. Ich finde, dass sie zwar sehr hell ist, aber sich dennoch toll der Haut anpasst & kaschiert, ohne zu kleistern.

    LG
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Es stimmt, sie passt sich gut an, aber trotzdem ist es dann noch zu hell

    @ CosyGirl: Nein, die Perlmuttgrundierung habe ich noch nicht getestet. Werde ich auch nicht, weil ich mit Perlmutt nichts anfangen kann
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Top-Optik-Grundierung von ágnes b. CCB Paris
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 17:18:13
  2. Suche Top-Optik-Grundierung von agnes b.
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 07:59:36
  3. Beeinflusst euch die Optik bei ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 20:57:23
  4. ccb Top Optik Grundierung
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 11:01:56
  5. Klasse: CCB Top-Optik-Grundierung
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 17:40:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •