Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Help, Neu Stadt - Freunde, Bekanntschaften finden ???

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    ich denke man kann das mit den stammtischen nicht so pauschal sagen. teilw. sind sehr verschiedene menschen (bezüglich alter, beruf....) dort, und ich finds ganz interessant, auch mal über den tellerrand zu gucken. natürlich gibts da auch komische gestalten - die z.B. wie blöd ne freundin suchen und gleich anhänglich werden. aber ich finde man sollte sich menschen erst mal ne zeit angucken und ein bisschen kennenlernen, bevor man ein urteil fällt - und gleich zu sagen "ups, die sind mir zu hässlich, da geh ich lieber nicht hin", find ich schon merkwürdig. Ich suche mir meine Freunde nicht danach aus, ob sie toll aussehen, sonder WIE sie sind.

    war aber nicht bös gemeint - nur meine meinung!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Re :)

    Anzeige
    @versi
    Bin ja im Grunde auch deiner Meinung. Ich such mir meine Freunde eigentlich ja auch nich nach dem Aussehen - aber sie sollten ja doch irgendwie optisch passen... Ich muß mich ja auch wohlfühlen bei den Leuten... weiß nich wie ich das erklären soll, aber z. B. hab ich einfach keine Ambitionen mit einem Menschen, der schon optisch ein richtiges Mama-Söhnchen (ich mien das jetzt nicht (nur) auf Männer bezogen sondern auch auf die Frauen) ist, und nur verzweifelt ne Freundin (entweder halt Freundin, wenn Mann oder eben die beste Freundin wenn Frau) sucht - und dann anhänglich wird... Naja so wie du eben geschrieben hast...
    Naja und das war bei den Stammtischen halt eben so der Fall.. zumindest eben optisch... und wenn der erste Eindruck so war, dann hat man doch auch schon sehr wenig Lust dahin zugehen. Zumindest gehts mir so!

    @kruemel
    Du sprichst mir aus der Seele! Wohn hier auch im ''kontaktfreudigen'' Schwabenländle
    Was gibts eigentlich noch so an Plattformen außer NIT und WasLos?

Ähnliche Themen

  1. Gummistiefeln in der stadt...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 13:34:49
  2. Freunde finden
    Von Mausejule im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 10:00:53
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 10:15:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 16:47:48
  5. alte Freunde - neue Freunde?
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 22:13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •