Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neugierig? dann hier entlang

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344

    Standard neugierig? dann hier entlang

    Anzeige
    huhu,

    folgende situtation, verwendet ihr eigentlich jeden tag dieselben produkte zb make up? oder wechselt ihr ständig?

    also ich mag es zb nicht wenn ich jeden tag dasselbe make up auftragen muss. ich nehm mal puder dann wieder foundation, diese marke und diese. *G*,

    aber mir ist das einfach zu langweilig ständig dasselbe aufzutragen.

    wie managt ihr das so?. bei der gesichtspflege verstehe ich das ja noch, aber make up?

    danke
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Seren!

    Also Foundation ist bei mir fast immer die Gleiche, bin da so zufrieden. Aber alles andere wechselt bei mir, also Puder, Blush E/S Mascara, Lippies usw...

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo seren,

    ich habe nicht allzuviel Deko(und wenn, wären die Farben wohl trotzdem sich alle ziemlich ähnlich).

    Deswegen ändert sich bei mir eigentlich nicht viel,ich variiere eigentlich nur, denn von meinem Farbgeschmack (bei E/S und Rouge) her begrenzt sich das ganze auf bestimmte Töne, will heissen, es sieht doch immer ziemlich ähnlich aus.

    Bei Mascara und Eyeliner nehme ich auch nur schwarz, heisst, auch keine große Veränderung.

    Und bei Makeup habe ich zwei Töne, hell Winter, dunkelhell Sommer.

    Bei Puder lässt sich aufgrund meiner hellen Haut auch nicht viel ändern.



    Ich bleibe "meinen" Farben eigentlich immer treu, und experementiere kaum.


    LG betzy

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Mein Make-up besteht aus Concealer, Kompaktpuder, E/S, Mascara, Lipgloss und evtl. Blush.
    Als Concealer benutze ich momentan zwei gleichzeitig; ansonsten wechsel ich da von Firma zu Firma und probiere immer mal etwas neues; habe aber nie mehrere, die ich von Tag zu Tag wechsel.
    Kompaktpuder habe ich immer mehrere da, aber ich verwende immer einen bis er alle ist. Bei dem "Grundmake-up" will ich nicht jeden Tag was anderes nehmen, weil ich meine Haut nicht zu sehr irritieren will.
    Meine Mascara ist immer diegleiche, bin damit einfach superzufrieden.
    E/S, Lipgloss und Blush wechsel ich grad so wie es passt und ich Lust und Laune habe.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Bei der Pflege verwende ich eigentlich jeden Tag das gleiche; bei der Deko natürlich nicht.

    Habe derzeit z. B. drei verschiedene Foundations, drei Mascaras, etliche E/S und Lippies. Das einzige, das bei mir immer gleich bleibt, ist der Eyeliner pencil von Shiseido in schwarz, der Eyebrowpencil von HR in beige und das Puderrouge von Clinique in moccha pink (paßt irgendwie zu allem).

Ähnliche Themen

  1. Farbexperten hier entlang bitte...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 23:13:29
  2. Steht Ihr auf Gummi? Dann hier entlang:
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 23:04:09
  3. Palettenfrauen hier entlang ;-))
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 18:48:47
  4. MAC-Foundationexperten hier entlang...
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 18:54:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 17:01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •