Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich Habs Schon Wieder Getan!!!

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard Ich Habs Schon Wieder Getan!!!

    Anzeige
    Ich habs doch tatsächlich geschafft innerhalb von 10 Tagen
    3 x bei Douglas.de zu bestellen, FURCHT-BAR!!!!
    1.Päckchen: 2 Anna Sui Nagellacke (hellblau-glitter,rotgold-glitter)
    2. Päckchen: Eau de Toilette "Klo" von Mrs.Lopez-Affleck,1 Urban Decay Mascara
    3. Päckchen (heute bestellt): 2 Urban Decay E/S Oilslick und Roadstripe.

    Everything beautyful so far, aber langsam nimmt es bedrohliche Ausmasse an, es war ja nicht nur Douglas, sondern auch CCB u.s.w.!

    Darum verschreibe ich mir Beauty-Entzug bis 3. Oktober (Das Datum kann ich mir gut merken), Ihr seid meine Zeuginnen
    ...ichzitterejetztschon...ohmeinGott...
    *SpeichelausdemMundwinkeltropf*

    Curly

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880


    Ich bin stolz auf mich - habe seit dem 08.06.02 keinen Douglas mehr von innen gesehen und auch ABSOLUT NICHTS online bestellt. Das war aber eine Zwang-Beautydiät, weil ich derzeit etwas knapp bei Kasse bin bzw. war.

    Anfang Oktober muß ich aber endlich mal wieder einige Sachen dort kaufen.

    Brauche doch UNBEDINGT den losen Puder von Kanebo, den Cils Booster, die Peel & Reveal usw. usw.

    Drück' Dir die Daumen, daß Du bis 03.10. durchhältst...

    Ist doch wirklich nicht lang - lediglich 14 Tage . Dein Konto wird es Dir sicherlich danken. Ist für mich auch immer ein guter Durchhaltetrick; weil ich niemals mein Konto für Beauty überziehen würde!!!

    VLG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    @Wendy:Seit dem 08.06.2002? Respekt, das ist ja wirklich lange---okay ich verlängere spontan auf 15.10.
    Meinem Konto tuts wirklich ganz gut.

    LG, Curly

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Siehst Du, ist doch gar nicht soo schwer

    Komme momentan mit meinem Geld gerade so aus, obwohl ich KEINE Beauty & Co. kaufe. Weiß auch nicht wieso

    Früher hatte ich immer bis zu 100 € über am Ende des Monats, aber mittlerweile komme ich immer gerade so am Überziehen vorbei...

    Muß wohl mal einige Monate ein Haushaltsbuch führen, damit ich sehe, wohin mein Geld geht! Es ist mir nämlich ein echtes Rätsel...

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    @Wendy: Also ich stelle immer noch jeden Tag mit Schrecken fest,
    das ALLES (besonders Dinge des täglichen Bedarfs) einfach viiiel teurer geworden sind...und da soll man noch was auf die Seite schaffen. Also bei mir klappts seit einigen Monaten gar nicht mehr... vielleicht probier ichs auch mit nem Haushaltsbuch...

    VLG Curly

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Also ich finde die guten Vorsätze ja toll und sehe das ganz genau so und bin im Gedanken bei euch ( während ich meine neue Shiseido Mascara, meine neue Dior Mascara, meinen EL Lippie, meine LP Maske, mein LP Serum und meinen Sisley Pinsel auspacke )

    Möge die Widerstandskraft mit euch sein

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Huhu

    Wendy, braves Kindchen *tätschel*

    bei mir ist ab heute auch Ende mit Geldverschwendung an irgendwelche Cremchen & CO *redetSOeinbeautyjunkie?* Ich habe alles was ich brauche und mit dem was ich habe komme ich locker für die nächsten 8 Monate über die Runden Frühestens November dürfen Douglas & Co. betreten werden. Mal schauen ob ich durchhalte

    Viel Glück, Curly

    LG
    Jeanny

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Hopi: Danke für Deine Unterstützung

    Es interessiert mich auch ÜBERHAUPT NICHT, was Du Dir gerade so tolles beautytechnisch gekauft hast! Nein, es interessiert mich NICHT DIE BOHNE

    Äh, wie ist denn so die Shiseido-Mascara und die LP-Maske???



    Frage mich ernsthaft, wie Du immer diesen sündhaftteuren Sachen kaufen KANNST! *hopibeneidentu*

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Ich spare und rauch' nicht und zu essen gibt es bei uns nie was

    Und ich habe die Goodies erst heute abgeholt und noch nicht getestet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    @ Hopi:
    Which color ist denn der EL Lippie?

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. ich habs schon wieder getan.. argh
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 22:01:53
  2. Ich habs getan....
    Von emira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 21:39:06
  3. Ich habs getan!!!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 12:13:12
  4. Ich habs getan!
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:19:09
  5. Ich habs getan ..
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 14:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •