Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich bin beeindruckt..

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Ich bin beeindruckt..

    Anzeige
    War vorher noch kurz in der Stadt, da ich mir eigentlich einen Klarlack kaufen wollte. Habe mir heute meiner Fingernägel mal wieder schwarz lackiert und bin dummerweise danach auf dem Sofa eingeschlafen. Tja, dann hatte ich zwei recht wüste Nägel, und da kein Klarlack im Haus war (nur ein milchiger Unterlack) war ich eben gezwungen, loszuziehen oder nochmal abzulackieren. Ich entschied mich für ersteres, da meine bessere Hälfte ohnehin noch schnell in die Stadt wollte. Kaufhof und Douglas habe ich mal gemieden und begab mich in eine kleinere Parfümerie in Stuttgart: Parfümerie Heudorf. Ich fragte nach einem Klarlack, doch die Dame konnte mir leider nur einen zum Preis von ca. €15 anbieten, was mir für einen Klarlack doch ein bisschen viel war. Also bot sie mir an, mir auf meine beiden ruinierten Nägel Klarlack aufzutragen. Ich habe nur noch Bauklötze gestaunt und vor lauter Freude gleich noch einen wunderschönen dunkelvioletten Nagellack von Dior für €17 eingepackt. Ich weiss in Zukunft, wo ich einkaufen werde. Die Kaufhaus-Tussis und Douglasinen können mir in Zukunft gestohlen bleiben!
    Das mußte ich euch einfach mal mitteilen, weil ich immer noch so happy bin

    LG
    Deception

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Bevorzuge meine Parfümerie hier vor Ort ebenfalls

    Zu Douglas gehe ich nur selten - z. B. wenn ich gerade einen GS geschenkt bekommen habe, es tolle Angebote gibt usw.

    Bzw. wenn ich gerade nicht so viel Geld habe (habe die Douglas-Card, und da buchen die immer erst am 15. eines Monats ab)

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @Wendy: Das beste war ja noch, dass ich dort im übelsten Schlabberlook und sogar noch in einem Band-Shirt (bei Douglasinen der Fauxpas schlechthin ) aufgetaucht bin. Trotzdem war diese Dame so lieb zu mir. Die haben ab heute eine neue Kundin

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das ist doch echt mal ein Erlebnis, dass das Herz erwärmt
    sowas müsste es doch jeden Tag geben und Du hast recht, die Douglas-Schicksen die ich kenne sind unhöflich und inkompetent, da sind die kleineren Parfümerien viel netter!

    VLG, Curly

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Stimmt, man bekommt viiiiiel mehr Proben und auch noch die, nach denen man fragt - nix von wegen "La Prairie und Kanebo-Proben sind uns gerade ausgegangen" oder "Hier mal eine Probe vom neuesten Cellulite-Gel" ...

    Außerdem bieten die einem auch von selber viel mehr Extras an - z. B. kostenloses Schminken. Die Verkäuferinnen sind meist WIRKLICH nett und tun nicht nur so

    Habe ebenfalls das Gefühl, daß sie in den kleineren Parfümerien kompetenter sind und man denen nicht alle Infos aus der Nase ziehen muß. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für einen.

    Ein Hoch an dieser Stelle an die Parfümerie Rüdell in der Kölner Straße in Troisdorf

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    hm - ich weiss nicht recht.... einerseits reg ich mich jedesmal auf, wenn ich in nem douglas wie der letzte dreck behandelt werde - andererseits gibts dort fast alles, und man kann auch mal in ruhe gucken und probieren - und nette sonderangebote haben sie auch. in kleine parfumerien trau ich mich oft nicht so rein, wenn ich nur mal gucken will - da hab ich dann immer so ein schlechtes gewissen, weil man oft mit er besitzerin selbst geredet hat und dann doch nix kauft.

    findet ihr das doof????

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Nee, das ist nicht doof

    Wenn ich nur mal Stöbern will oder keine konkreten Kaufvorstellungen habe, ist mir Douglas auch lieber. Die sind ja meist doch größer und anonymer...

    Zum stöbern ist z. B. aber auch Müller ideal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 12:31:34
  2. Mascara: bin schwer beeindruckt
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 16:07:42
  3. DPD ich bin beeindruckt
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 15:46:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •