Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: etwas für die Couperose Geplagten

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard etwas für die Couperose Geplagten

    Anzeige
    Hallo,


    ich gehöre ja zu denen, die sich mit ihren ungeliebten Rötungen herumplagen. Nur schaffe ich es als Beautyjunkie nie das nötige Geld für eine Laserbehandlung zu sparen.
    Gestern habe ich mir von Lancaster aus der Suractif Serie die getönte Pflege Perfect Skin Tone - Delicate and Red Skin Corrector.
    Sie soll besonders bei Rötungen und Couperose helfen.
    Man gibt sie über die gewohnte Tagespflege. Sie ist dezent getönt, recht gelblich und nicht zu dunkel.
    Bei mir bewirkt sie eine ebenmäßigere Haut und ich bilde mir ein, daß sie die erweiterten Äderchen etwas zusammenzieht.
    Mal sehen wie die Langzeitwirkung ist.
    Manko: enthält Ozybenzon und kostet ca. 47 EUR für 30 ml.

    VLG,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Astrid, das interessiert mich aber wirklich auch. Bitte weiterberichten!

    LG ati

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Astrid,

    hört sich interesant an!Was ist denn dieses Ozybenzon?´

    Kannst Du schon Erfolge berichten?

    Liebe Grüße Giulia

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Hallo Astrid,
    du schreibst, dass diese Creme nicht zu dunkel ist. Kann man sie auch auftragen, wenn man ziemlich braun im Gesicht ist? Kann man sie auch partiell einsetzen und muß man Make-up drüber geben?

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Also, ich habe sie heute getestet! Sie hat irgendwie solche "Glanzpartikel" uärgh! Die Verkäuferin meinte, dass käme nur davon, dass sie mir zuviel aufgetragen hätte!. So´n Blödsinn, seit wann entsteht Glimmer durch Masse? Also hat sie mir ein Töpfchen abgefüllt, um mich davon zu überzeugen, dass es mit "Make-up" drüber besser würde. Ich schau mir das morgen mal an! Sorry, aber ich hasse solche Perlmutt-Effekte auf meiner Haut!

    LG Ati

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    @IrishCoffee
    ich finde, daß sie nicht viel Farbe abgibt, sie ist etwas heller als die Skinlights in Peach von Revlon. Bei Foundation nehme ich immer den Farbton sand von BB.
    Ich denke, daß man sie auch partiell auftragen kann.
    Von der Farbe her kann ich dir nicht so víel helfen, da ich einigermaßen hellhäutig bin. Sieh sie dir einfach mal an.

    @ati
    ein bißchen dewy ist sie schon, bei mir geht es aber, da meine Haut trocken ist und sie regelrecht einsaugt.
    Ich habe festgestellt, daß sie recht ergiebig ist, ein mal pumpen reicht aus, ist fast schon ein wenig zu viel.
    Ich werde sie die nächsten 4 Wochen anwenden. Mal sehen, ob sie etwas bringt.

    Schönes Wochenende,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Anzeige
    Hallo Astrid,
    ich habe heute abend festgestellt, daß ich sie schon seit ein paar
    Wochen in meinem Schrank habe. Für mich ist sie im Moment einfach zu hell, ich bin eín sehr dunkler Typ. Außerdem muß ich sagen, daß sie mir etwas zu fettig ist, sie kriecht mir leicht in die Augen. Aus diesem Grunde habe ich sie wahrscheinlich weggestellt und im Moment gar nicht mehr gewußt, daß ich sie habe.
    LG IrishCoffee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 12:00:24
  2. An die Blasenentzündung-Geplagten
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 07:21:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 10:20:48
  4. @ alle Dermatits-Geplagten
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 15:02:14
  5. etwas gutes gegen Couperose entdeckt
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:50:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •