Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine Fingernägel :-)

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Meine Fingernägel :-)

    Anzeige
    Hallo!!

    Erstmals in meinem Leben gibt es einen Lichtblick was meine Fingernägel betrifft, ja ich sehe sie sogar wachsen...

    Ich habe aus den besten Tipps (Danke an alle!!!) mein persönliches Pflegeprogramm zusammengestellt, und so wie es aussieht dürfe es wirken:

    - Derzeit KEIN Lack, nicht mal Nagelhärter von Alessandro!
    Nur:
    - Biotin Dragees
    - Vernis Silicium Nagelaufbaukonzentrat von LRP
    - Vesiegelungsfeile von Alessandro
    - Nailbeauty Fluid von Artdeco
    - Nagelhautpflegestifte (1 Stk. im Büro, 1 Stk. zu Hause)

    Ich hatte immer das Problem, daß die Nägel sich gespalten haben. Das war so schlimm, daß ich nach 1 Tag Nagellack oder -härter diesen samt oberer Nagelschicht abblättern konnte! Anfangs dachte ich der Nagelhärter von Alessandro hilft, aber das war leider auch nicht der Fall.

    Jetzt lasse ich sie mal lang werden, und dann möchte ich auch wieder zum Lackieren beginnen. Vielleicht habt Ihr ja jetzt schon Tipps für mich, welchen Lack ich mal probieren könnte, er müßte sehr pflegend sein, mein (Ex-)Problem kennt Ihr ja jetzt!

    Was ich noch probieren möchte: In der Apotheke wird man versuchen (wir beautyarmes Österreich!!) eine Biotin-Nagelbett Creme für mich zu bestellen. Die hab ich in einer deutschen Zeitschrift gesehen, aber bei uns gibt's die leider nicht!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sunshine!

    Das klingt ja toll, ich freu mich für Dich. Du hast bestimmt bald Traumnägel.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo,

    meine Nägel sind jetzt auch viel besser, und zwar nur mit: Kieselerde in Kapseln. Nehme seit einem Jahr ca. 2mal 1 bis 2 Kapseln pro Tag und meine Nägel sehen viel besser aus und sind auch sehr viel stabieler geworden. Im Pennymarkt gibt es die Kapseln sehr preiswert. Sonst nehme ich für die Nägel außer Handcreme garnichts.

    V.G.
    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi,

    vernis silicium hat bei mir auch wunder vollbracht! nach 3 wochen haben sich erste wirklich sichtbare verbesserungen gezeigt.

    man bedenke, dass ich schon den katastrophenstand ausgerufen habe- meine nägel ließen sich nach innen UND außen biegen *grrr*

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich glaub, ich hab jahrelang "in die falsche Richtung" gepflegt, mit allen möglichen Nagelhärtern, Unterlacken, Überlacken etc...!
    Ich dachte immer, nur ein Nagel der hart genug ist bricht nicht ab!
    Dabei sind meine Nägel ja gar nicht richtig gebrochen, sondern ich konnte die Spitze abschälen, so gespalten waren die!

    Hat schon jemand den richtigen Lack von LRP versucht? Den gibt's ja in etlichen Farben, aber ich befürchte daß der nicht so pflegend wie "Vernis Silicium" ist , und das Spiel dann von vorne losgeht!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi sunshine,

    das befürchte ich leider auch, und ich muss sagen, dass ich jetzt bestimmt nicht zu experimentieren anfange, ist mir das risiko einfach zu hoch! ich konnte übrigens auch an der nagelspitze abschälen!

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Sunshine,

    meine Nägel waren noch nie so schön, seit ich V.S. auftrage unterstützend nehme ich noch Biothin.

    Zur Zeit nehme ich keinen Nackellack nur V.S. in Flieder und es sieht einfach toll aus *freu*.

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    OK überredet!! KEIN Lack!

    Dafür werd ich mir bei nächster Gelegenheit noch einen V.S. zulegen! Leider bekommt man LRP Deko bei uns nur in ganz wenigen Apotheken!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  9. #9
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Meine Nägel spalten sich leider trotz V.S., ich finde sogar noch schlimmer als früher. Normalerweise haben sich bei mir immer nur die Ränder ein klein wenig gespalten. Da hab ich dann mal drüber gefeilt und gut war. Aber nun spaltet sich fast der halbe Nagel
    Dabei sind hier alle von V.S. so begeistert ...

  10. #10
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo Naschkätzchen

    So ging es mir mit Nivea Strong & Pastell, damit hatte auch einige gute Erfahrungen gemacht, und bei mir wurde es ganz schlimm!!

    Bei mir ist's sicher nicht nur der V.S., ich denke die Feile tut eine Menge dazu!!

    Bis jetzt leben sie noch, seit fast 3 Wochen keinen Nagel mehr zwangsmäßig kürzen müssen, weil geschält worden

    Liebe Grüße
    Sunshine

Ähnliche Themen

  1. Meine Fingernägel :-(
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 13:31:01
  2. Meine Fingernägel splittern im Moment so ...
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 08:19:32
  3. Wie werden meine Fingernägel endlich lang?
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 02:46:12
  4. Hilfe!! Meine Fingernägel splittern
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 17:29:00
  5. @Gela: Meine neuen Fingernägel
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •