Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wochenendgestaltung?

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Wochenendgestaltung?

    Anzeige
    Hi meine Lieben!!

    Was macht ihr denn so am Wochenende? Das Wetter bei uns ist ziemlich trüb, daher werde ich mir jetzt mal Kaffee aufsetzen, mich dann unter die Dusche schwingen , und mich ein bisserl stylen.. dann gehts ab in die Stadt auf nen Bummel... hm, zu Mittag bin ich dann bei meiner Mum.. tja und für den Nachmittag ... da weiss ich noch gar nix.... und was treibt ihr heute noch so????? *alexaneugierigis*
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Alexa,

    ich habe mir auch gerade einen großen Pott Kaffee gekocht und sitze jetzt hier vor dem Compi, bin total müde, da ich erst um eins im Bett war.

    Gleich gehe ich schnell duschen, und dann gehts ab nach Düsseldorf zum Treffen mit ein paar Beauties

    Heute abend dann bin ich mit zwei Freundinnen verabredet. Wir wollen was trinken gehen und dann mal wieder so richtig ausgiebig tanzen

    Freue mich schon, hoffentlich bin ich nach dem shoppen nicht allzu kaputt

    Naja, wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim bummeln.

    Lieben Gruß

    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hi Melli25!!

    Oh , wie ich dich beneide!! Das hört sich nach Spass pur an!!! Ich war schon ewig lange nicht mehr am abdancen und würde ja sooooo gerne mal wieder fetzen gehen..ah wie cool!!

    Leider ist mein Freund ein absoluter Discomuffel und meine Freundinnen genauso.. und alleine tanzen gehen, das ist nicht so das wahre!!

    Na ja,.. bin mal gespannt was der Tag so bringt!!

    Viel Spass beim Treffen!!!!!!

    Tschüß!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •