Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Sternzeichen

  1. #21
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    dann will ich mal die Horoskoplandschaft um einen Skorpion bereichern [img]/forum/biggrin.gif[/img] Wie bei so vielen trifft manches zu und manches auch nicht !!! Und ich merke auch durchaus, daß ich mit einigen Leuten nicht die gleiche Wellenlänge habe, wenn diese ein bestimmtes Sternzeichen sind. Aber zu "schwarz/weiß" sollte man das Ganze auch nicht sehen, wozu hat man denn seinen persönlichen Aszendent (= Krebs) !!?? [img]/forum/smile.gif[/img] Viele Grüße ... Erin

  2. #22
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo MySharona!
    das ist ja lustig,daß wir am selben Tag geboren sind?Was bist denn du für ein Jahrgang?Ich bin '76.Mit was für einem Sternzeichen hast du denn nur Probleme?Ich hab nämlich auch so eins,und zwar Zwilling.Mit denen komme ich überhaupt nicht zurecht,weder männlich ,noch weiblich.Die hören einem nämlich nie zu,oder sie lassen einen nicht ausreden!Fürchterlich!!!
    @Skaja:Ha,und wieder eine Übereinstimmung.In meiner ersten beziehung war ich auch nicht treu(lag aber auch am Kerl,an wemsonst?)
    Das mit Brad Pitt trifft wiederum bei mir nicht zu(weil,Asche über mein Haupt,ich ihn sehr ihh finde),aber ansonsten bin ich jetzt auch treu wie Gold!
    Tschüßi,betzy
    Schön,daß so viele Krebse hier sind,scheint doch eine Verbindung zwischen Beauty&Astro zu geben!

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich bin Jungfrau, am 05. September geboren.
    Vieles stimmt laut Sternzeichen, sehr penibel, habe einen Putzfimmel und kann nichts Überflüssiges leiden, bin leider auch manchmal streitsüchtig.

    Ciao
    Andrea

  4. #24
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo,

    ich bin auch Stier (21.4.), aber ein bisschen durch mein Ascendent(Wage)milderen Art.Und viele Eigenschften stimmen auch.

    @Lisa, stur bin ich auch. Aber weisst du, dass Stiere sinnlichste Zeichen der Tierkreises ist?

    Liebe Grüsse Romy

  5. #25
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ein weiterer Krebs (10.07.). Und die von Betzy aufgezählten Eigenschaften stimmen alle! v.a. das mit dem Launisch und übersensibelsein... [img]/forum/wink.gif[/img]


    Grüße
    Luna

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    ....und noch ´ne Jungfrau, auch am 5.9. geboren *wink zu Andrea*. Manchmal ist es sehr antrengend immer alles perfekt machen zu "müssen".
    Und das mit der Ordnung? Also das war schon mal besser [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ciao,
    Elke

  7. #27
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Elke,

    das finde ich aber schön daß ich jemanden treffe der auch am 5.9. Geburtstag hat. Mich würde noch interessieren, welcher Jahrgang Du bist. Ich bin 1961 geboren und habe dieses Jahr einen "runden" Geburtstag.

    Tschüß
    Andrea

  8. #28
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hallo zusammen,

    ich bin auch ein etwas abgemildeter Widder. Mein Aszendent ist nämlich Fisch *wink*zu Shannen!
    Eine lustige Mischung. Ein gehörnter Fisch... ist nicht leicht mit mir... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Bine

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Bin ich etwa der einzige Löwe hier - oder nur der einzige, der sich bis jetzt gemeldet hat [img]/forum/wink.gif[/img]
    Habe am 31.7. Geburtstag. Löweeigenschaften passen super - treffen so gut wie alle zu - und es wurde mir auch immer wieder bestätigt, dass ich typische Löweeigenschaften aufweise.
    Dadurch, dass ich aber Aszendent Krebs bin, kommt noch etwas sensibles hinzu.
    mfg
    Anita

  10. #30
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo,

    und noch eine Jungfrau (03.09.) mit Putzfimmel, Hang zur Perfektion und kein bisschen romantisch [img]/forum/wink.gif[/img].

    Viele Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. sternzeichen und partnerschaft
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 18:30:39
  2. Wassermann Sternzeichen
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:13:31
  3. Sternzeichen Fisch...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 23:01:54
  4. Sternzeichen
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 16:34:27
  5. @Sternzeichen/Aszendent
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •