Hallo,
ja, von Macken kann ich auch ein lIed singen.

Kater 1(der Ältere):
Er hat eine Vorliebe für Papptüten,Kartons und Schachteln.Sobald so ein Ding hier rumsteht hockt er drin und brummt.

Er zerfetzt liebend gerne Klo,-Bountyrollen und Taschentücher.

Er ist neugierig ohne Ende.Man kann nichts machen, ohne, das er irgendwie mit drinhängt und schnüffelt.


Er liebt Bonbonpapierchen(am liebsten geworfen,draufgestürzt und dann stundenlang damit in der Wohnung herumgaloppieren).

Er zieht grundsätzlich feinsäuberlich zusammengelegt Strümpfe und Strumpfhosen aus der Wäschekiste, allerdings nur die Nylonsachen.Die legt er sich zurecht, trampelt mit den Vorderpfoten darauf herum, saugt daran, und schnurrt wie verrückt.



Kater2: Er kaut und beisst und kratzt solange auf der frischgekauften Katzenstreutüte herum, bis er ein Loch drinhat, popelt das Loch groß, kriecht rein, und schaufelt alles raus.

Seit 20 L Katzenstreu(zweimal!!) feinsäuberlich in meinem Wohnzimmer gelegen haben, steht die Tüte nun immer im Schlafzimmer.

Wenn ich abends auf der Couch liege, und er es sich auf mir bequem macht, legt er sich grundsätzlich so hin, das er genau vor dem Fersehbild liegt, und ich nichts mehr sehe.

Wenn er auf Klöchen geht, dauert der eigentliche Akt ca.30 sek, die restliche halbe Stunde krabbelt er die Streu mind. 15 mal von rechts nach links, und stellt sich dann auf den Rand und schrubbt so sehr daran rum, das der Rand schon zweimal erneuert wurde, weil er ihn total runtergeranzt hat.





LG betzy