Seite 11 von 42 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #101
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Katze Bubbles legt sich, wie viele Katzen gerne in Kartons, sie wählt jedoch immer welche die etwas zu klein sind und nagt den Rand so ab dass ihre füllige Form irgendwie gut drüberhängen kann. Besucherinnen die die Kartons sehen fragen immer nach Nagern im Haus....

    Hündin Frella wird von Hund Orlando angeknurrt und unterworfen wenn sie auf mein Bett steigt (wenn ich drinliege, sonst ist es neutrale Zone). Um dem zu entgehen, läuft sie zur Wohnungstür, bellt kurz, daraufhin stürzt Orlando zur Tür um mitzubellen und die vermeintliche Besucherin zu begrüssen. Blitzschnell rast Frella zurück und legt sich stressfrei aufs Bett. Wenn sie dann schon liegt wenn Orlando zurückkehrt, ist das Ritual ganz kurz oder fällt aus. Schlaue kleine Maus!
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #102
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    es sind zwar nicht meine haustiere... trotzdem

    der riesige bernhardiner unserer nachbarn sammelt abends deren katzen ein und trägt die in der schnauze in die wohnung!!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #103
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen

    der riesige bernhardiner unserer nachbarn sammelt abends deren katzen ein und trägt die in der schnauze in die wohnung!!
    Barft sein Herrchen ihn? ... dann ist das vielleicht die Abendmahlzeit?
    ****** under construction ******

  4. #104
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich hatte einen großen Labrador, für den das Wort "spazieren" in etwa das gleiche war wie für uns der Satz "Heute gibts bei Douglas alles gratis!"

    Wenn ich also gesagt hab "gehn wir spazieren?" ist er wie ein Verrückter herumgelaufen und ich wurde sogar fürs Schuheanziehen "angejammert" bzw beseufzt so in die Richtung GEEEHN WIR JETZT ENDLICH, ich hab immer gesagt, so wie ein Mann der bei der -100% Aktion im Douglas mit seiner Frau shoppen bzw warten muss...

  5. #105
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    so einen hund kenn ich auch, dieist dann kaum zu halten und selbst das haustürabschliessen dauert zu lange.


    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Barft sein Herrchen ihn? ... dann ist das vielleicht die Abendmahlzeit?
    nee. deren eine katze hat noch längeres fell, die sieht dann so wunderbar durchgesabbert aus. aber die lässt sind in der schnauze richtig hängen, wie ein baby.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #106
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    bei meinem Hund hat auch nur das Wort "raus???" schon für verrückte Freudentänze gereicht

    Der Bernhardiner ist ja

  7. #107
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    Meine Betty lässt sich immer fallen, wenn sie mich sieht *g*
    Schnurrt kurz und plumps, fällt sie um und macht Purzelbäume. Das ist zuckersüß und sie gluckst dabei immer so vor Freude - also ich hoff, dass das Freude ist *ggg*

    Mein Kater sitzt oft auf der Kommode im Flur.
    Immer wenn ich vorbei gehe um in die Küche zu verschwinden, packt er mich und hält mich fest g*
    Eumel der....

  8. #108
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    deren eine katze hat noch längeres fell, die sieht dann so wunderbar durchgesabbert aus. aber die lässt sind in der schnauze richtig hängen, wie ein baby.
    Wie süß das ist. Den Katzen gefällt dieser Bernhardiner-Abholservice wohl auch. Eine perfekte Symbiose.

  9. #109
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Unsere Hündin hasst es, schmutzig zu werden. Besonders an ihren langen Puschelhaaren vom Schwanz runter zu den Hinterbeinen. Neulich wurde sie beim Spielen bei der Hundetrainerin dort schmutzig und kam quiekend und jaulend zu uns, um sich zu putzen. Auch beim laufen lässt sie sich manchmal einfach fallen, um sich sauber zu machen. Wäre sie ein Mensch, hätte sie einen Waschzwang. Neulich schnüffelte sie ein Rüde an und sabberte sie dabei an. Emma fiel quiekend auf den Asphalt, putzte sich die Sabber halb weg und lief den kurzen restlichen Weg nach Hause mit angewidertem Gesichtsausdruck auf drei Beinen, bis sie Zeit für eine längere Reinigung hatte. Meine Hundetrainerin lacht sich immer kaputt über Emma. Auch beim Spielen mit anderen Hunden ist sie eine Pienze. Andere Hunde müssen sie beim Toben noch nicht mal berührt haben, da wird schon geschrieen, es hätte ja was passieren können. Wenn die beiden Hunde meiner Trainerin wild toben und sich im Dreck wälzen, steht Emma daneben und guckt ihnen zu, haut aber ganz schnell ab, wenn die Hunde sie auch mit schmutzig machen wollen. Für draußen hat sie inzwischen einen Regenmantel, aber über Pfützen wird gesprungen und ins Wasser geht sie gar nicht.

    Ein weiterer Spleen ist das anbellen von Fotos. Auf den Fernseher reagiert sie ja eh und sie schaut auch sehr gern fern. Aber auch auf Fotos reagiert sie. So steht sie öfter vor dem großen Wandkalender bei meinen Schwiegereltern, auf dem deren Katzen abgebildet sind und jault (sie mag die Katzen, die Katzen sind da nicht ganz so scharf drauf). Und als wir die Urlaubsfotos auf dem TV angeschaut haben, hat sie sich selbst angeknurrt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #110
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    I love Emma!!!

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •