Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,235
    Sagt mal, wie seid ihr denn drauf?

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Und, fühlst du dich jetzt besser Green Tea? Ich weiß das ich nicht normal bin, weil ich krank bin. Trotzdem bin ich hier ein normales Mitglied. Solche Äußerungen verbitte ich mir....

    Ja, mir gehts super, danke! Genau wie vorher, auf meinen Gemütszustand hat das alles hier bzw. das Board wenig bis keinen Einfluß.

    Das mit dem "normal" hast im übrigen Du Dir selbst so interpetiert, wie du es scheinbar gerne hättest. Ich habe mit dem Wort was ganz anderes gemeint, und ich denke, außer Dir und Gästin haben dass wohl auch alle soweit verstanden, weils eigentlich auf der Hand liegt:
    Ich meine damit das ständige Ausbreiten in irgendwelchen Threads von Geschichten und Befindlichkeiten, das "normale" Boardmitglied macht sowas in der Regel nicht und nein, in einem Beautyforum ist das nunmal nicht normal! Das geht weit über das "normale" hier hinaus.

    Da guckt man hier zur seichten Unterhaltung in die harmlosesten Threads rein und liest mal wieder eine Deiner Geschichten. Das geht seit Monaten so. Nein, ich möchte das alles weder wissen und lesen und nein, die Ignore-Funktion bringt in dem Fall leider gar nichts.
    Wenn es Dir solch ein Bedürfnis ist, hier Dein Leben in allen Details auszubreiten, dann mach bitte einen Thread dazu auf, dort kannst Du Dich dann austauschen, ohne dass das dann die anderen mitbekommen, die das nicht lesen möchten. Wäre das möglich?

    Und zum wahren Gesicht: Du zeigst Deines hier auch sehr deutlich, und ganz ehrlich, angenehm geht anders...aber es sind ja immer nur die anderen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Sagt mal was ist denn hier heute los.
    Der Schlagabtausch findet ja kein Ende.
    Ich hatte heute Mittag schon versucht auf das eigentliche Katzen-Thema zu kommen .
    Aber Green Tea,Tommasina,Coccinelle ihr macht immer weiter und fair finde ich eure Antworten auch nicht immer.
    Manchmal sehr unter der Gürtellinie.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,927
    Phoenix, sag mir bitte, was an Coccinelles Antwort nicht fair war.

    Der Satz von den Schuhen ist sehr behutsam formuliert und hat mich persönlich berührt.
    Weil er so wahr ist.
    Viele Beauties hier haben schwere Schicksale zu tragen.
    Die meisten hier wissen aber nichts davon, weil jene nicht oder nur angedeutet oder nur per PN darüber sprechen.

    Dass einige hier (ich gehöre dazu) in xbeliebigen Threads keine intimen Details (ich meine jetzt nicht die omnipräsenten Medikamente) aus dem Leben einer Fremden wissen möchten ist doch wohl legitim.
    Coccinelle hat sie nur aufgefordert, das doch bitte zu überdenken.
    Unfair find ich das nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Eine meiner "Geschichten"....

    Zuletzt wurde ich hier massiv angegangen weil wir nicht hochpreisiges Katzenfutter kaufen. Auch nach normaler Diskussion gab man keine Ruhe, was blieb mir denn da übrig als ehrlich die Wahrheit zu sagen?

    Und ansonsten habe ich mich in letzter Zeit schon in Zurückhaltung geübt, bzw es zumindest versucht.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Miss Dior, Du schreibst sehr gerne über Dein Leben und die Details, und nein, in der Regel wirst Du wohl eher nicht dazu genötigt. Ich denke, das wirst Du auch zugeben, wenn Du mal genauer drüber nachdenkst...
    Mach doch einfach einen eigenen Thread auf, lass Deine intimen Themen in belanglosen Threads sein und alle sind zufrieden.
    Es sind schoon so viele Unterhaltungen durch deine intimen Erzählungen gesprengt worden, ehrlich, das muss nicht sein.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Geht es hier um Haustiere oder um angeblich nervige Beauties?
    Es müssen doch nicht alle Menschen gleich sein und wenn hier einige von ihren Problemen schreiben und mich das nicht interessiert, dann ÜBERlese ich das einfach und störe mich nicht daran

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Genauso sehe ich das auch PEARLI
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Gute Nacht an Alle


  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Also Moment mal, meine Priorität sind auch immer die Katzen. Das mit den Liquids war jetzt aber nun mal Mitte des Monats, da war der Kleine noch nicht krank und es ist ja eine Investition für ein gesamtes Jahr, wo das Ersparte am Ende ja auch wieder zum Teil unseren Katzen zu Gute kommt.
    Es war nun aber einmal Ende des Monats und das Geld war weg.
    Hätten wir die 100 € nicht für die Liquids ausgegeben, wären die für irgendeinen anderen Mist drauf gegangen.

    Es wäre aber niemals (!) so, dass wir statt zum Tierarzt irgendwas kaufen würden! NIEMALS! Bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
    Habt ihr eine Ahnung wie viele arme Menschen es in Deutschland gibt, die Ende des Monats kein Geld mehr haben und die auch Tiere haben? Wir sind da gewiss nicht die Ausnahme. Und unsere kleinen Hobbys finanzieren wir, indem wir ansonsten absolut gar nichts kaufen. Aber irgendwas braucht jeder Mensch.

    Blondi: So wie du findest das ich Werbung mache, finde ich wird hier für Paula genau so geworben. Was aber alles im Endeffekt quatsch ist, weil wir hier alle nur unsere Erfahrungen schildern. Und Balea habe ich nicht schlecht gemacht, ich hab nur meine persönliche Erfahrung damit geschildert, dass ich es im Gesicht nicht vertrage.
    Was ist daran schlecht machen?
    Schlecht machen wäre: das ist eh nur billig Müll. DAS ist unsachgemäßes schlecht machen! Aber ich vertrage es nunmal wirklich nicht im Gesicht, selbst eine unparfümierte Augen Pflege brannte bei mir tierisch, was ist daran falsch, wenn ich das ehrlich sage?

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 3074
    Letzter Beitrag: 22.08.24, 12:51:52
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •