Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Der Hamster ist wirklich süß.
    Jedes Mal wenn ich bei Dehner bin, laufe ich als erstes zu den Kleintieren und kriege dann bei den Hamstern Entzückungs-Anfälle.

    Wenn ich mir solche Bilder angucke, könnte ich platzen vor Verzückung:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...er_in_hand.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,737
    Ja, mein Gautrey ist ein sehr spezieller Wellensittich. Er hat viele Talente, kann auch bis 5 zählen und liebt Katzen. Er hat damals sogar meiner im Sterben liegenden Katze das Fell geputzt, weil sie es nicht mehr konnte und er eh die Angewohnheit hat, traurige oder kranke Menschen und Tiere zu betüdeln. Dann sagt er immer, er wäre "Doktor Gautrey".
    Merkt man wie sehr ich diesen Vogel liebe

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Ich hatte damals zeitgleich eine Ratte und einen uralten Kater von 20 Jahren. Die Ratte hatte einen Käfig, durfte sich aber in der Wohnung frei bewegen.
    Beide hatten ein Ritual. Jeden Tag haben sie Verstecken gespielt und das ging so:

    Ratte schleicht hinter große Blumenvase. Kater tut so als ob er es nicht bemerkt und tänzelt unauffällig an Vase vorbei. Sieht Ratte, erschreckt sich, Ratte springt 30 cm in die Luft und hechtet hinter PC- Tisch. Sitzt dort....wartet.... Kater guckt hinter PC Tisch, selbes Spiel wie eben, nur dass die Ratte diesmal hinters Sofa springt...

    JEDEN Abend.. IMMER die gleichen Verstecke! Und JEDESMAL freut sich die Ratte wie doof

    Mein anderer Kater konnte nur dann schlafen, wenn seine Nase mein Gesicht berührt.

    Kater: schnurr...purrr... rumms, mit kleinem Katzenkopf auf meinen Kopf

    Kuschelzombie: Args... halbschlafend umdreh

    Kater: aufstehen , um mich rumschleichen, Nase an meine Nase drück..schnurrr..

    Sooo entzückend und sooo anstrengend..


    Der Rosenköpfchenpapagei meiner Eltern damals war ganz ganz wild auf Spaghetti. Sobald meine Mama Spaghetti gekocht hat, kam er angesaust und stand wild schreiend und mit den Flügelchen rudernd auf dem Tisch und hat nach einer Spaghetti verlangt. Jahrelang....und in seinem Lieblingsessen ist er dann auch verendet. Er flog in einem unbeaufsichtigten Moment in das kochende Nudelwasser Meine Mom hat das bis heute nicht ganz verkraftet.
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Er hat damals sogar meiner im Sterben liegenden Katze das Fell geputzt, weil sie es nicht mehr konnte und er eh die Angewohnheit hat, traurige oder kranke Menschen und Tiere zu betüdeln. Dann sagt er immer, er wäre "Doktor Gautrey".
    Merkt man wie sehr ich diesen Vogel liebe
    Bei so etwas könnte ich immer losheulen.*schäm*
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    I love Emma!!!

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Emma ist super!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ein bisschen OT aber ich freue mich, dass ich seit gestern die 2 Katzen meiner Freundin für 2 Wochen bei mir habe weil die im Urlaub ist.
    Schön mal wieder 2 Schmusetiger um mich zu haben.
    Als ich heut morgen aufgewacht bin, lag eine Katze rechts an den Beinen und eine links und ich konnte mich kaum noch bewegen
    Herrlich!

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ein bisschen OT aber ich freue mich, dass ich seit gestern die 2 Katzen meiner Freundin für 2 Wochen bei mir habe weil die im Urlaub ist.
    Schön mal wieder 2 Schmusetiger um mich zu haben.
    Als ich heut morgen aufgewacht bin, lag eine Katze rechts an den Beinen und eine links und ich konnte mich kaum noch bewegen
    Herrlich!
    Lieb.
    Wir hatten neulich auch einen Gast-Kater hier, der schon älter ist und nur in Ruhe gelassen werden.
    Das hat meine Katze nicht begriffen und ist immer um ihn herumgesaust und wollte ihn mit ihren Pfötchen traktieren.

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    weiss jemand, weshalb Hunde auf den Fernseher reagieren? Meiner kann zB auf dem Sofa unter der Decke liegen, aber trotzdem rennt er immer wieder zum TV bei Fussball oder so. Er erkennt auch andere Tiere habe ich das Gefühl (Katzen, Hunde, Meerschweinchen etc). Ich kann mir irgendwie das gar nicht vorstellen
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Vivian, im Andren Haustier-Threat hatte ich mal welche gepostet, ich Versuch heute Abend mal ein neues Foto oder gar Video einzustellen

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •