Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #31
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hier ist auch aufgefallen, dass die Tiere sich oft den "Blödsinn" voneinander abschauen.
    Aber dass mal einer vom anderen etwas "sinnvolles" übernehmen würde - nein, warum auch ?!

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    unser Hundeopa macht im Winter Geschrei und gibt erst Ruhe wenn man den Kamin anmacht
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #33
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Oh, ich hatte falsch zitiert. Das bezog sich auf Selenes Hund. Ich kann damit gar nicht umgehen, wenn ein geliebtes Tier stirbt.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #34
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Unsere Besucherkatze möchte, dass wir immer vollständig mit ihr gemeinsam auf dem Sofa sitzen
    Sollte jemand sich unerlaubt aus dem Wohnzimmer entfernen, setzt sie sich dramatisch klagend auf die Treppe, steht jammernd in der Küche herum oder weint vor der Badezimmertür. Sooo schlimm!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #35
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    patty, das hat unser verstorbener Hund auch gemacht. Der mochte es gar nicht wenn man sich in unterschiedlichen Räumen befindet.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #36
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Meine Tierchen haben auch ziemliche Macken.
    Mein Kater liiiiiebt es, angezogen zu werden. Er hat mittlerweile seine eigene Schublade nur mit kleinen Shirts und Mäntelchen. Sobald ich in die Nähe der Schublade komme, steht er neben mir und mauzt mich an. Er gibt dann erst Ruhe, wenn er was anbekommt und läuft dann stolz in der Gegend rum.

    Meine Miez macht mich nach. Sobald siemich sieht, macht sie "hmmm", in genau der Art und Weise wie ich. Außerdem entdecke ich immer wieder geheime Lagerstäten von ihr unter Schränken o.ä. Da sammelt sie dann Socken, Unterwäsche, kleines Spielzeug un vor allem diese Plastikverschlüsse von Milchtüten die man abziehen muss. Dutzende!

    Mein älterer Wellensittich spricht sehr viel, sehr gern und sehr gut. Am liebsten am Telefon. Dank Touchscreen hat er auch herausgefunden, dass er bei Langeweile auch selbst Leute anrufen kann. Die fragt er dann, ob sie lieb sind, ob sie dick sind oder fragt nach Küsschen.

  7. #37
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Mein älterer Wellensittich spricht sehr viel, sehr gern und sehr gut. Am liebsten am Telefon. Dank Touchscreen hat er auch herausgefunden, dass er bei Langeweile auch selbst Leute anrufen kann. Die fragt er dann, ob sie lieb sind, ob sie dick sind oder fragt nach Küsschen.
    wie krass ist das denn?

  8. #38
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Lipsy,

    das ist aber schräg

    Schnurri schreit immer groß rum, wenn er auf dem Clo war. Damit das auch ja jeder mitbekommt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #39
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Oh Mann, diesen Thread habe ich vor zehn Jahren eröffnet... Dancingqueen, wie kommst du darauf, DEN auszugraben?
    Alle drei von mir erwähnten Tiere sind inzwischen tot, ich vermisse sie alle...

  10. #40
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Als ich noch Hund und Katze hatte, liebte es de Hund im geschlossenen Katzenhöhlenkörbchen zu schlafen.
    Der Kater hat sich dann obendrauf gesetzt und seinen Schwanz runterbaumeln lassen. Sobald der Hund dann rausguckte, kriegte er eine gewischt.
    Oder der Kater lauerte hinter der Tür, wenn der Hund vorbeikam, sprang er ihn an , von hinten. Er liess ihn immer erst vorbeigehen,
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •