Seite 7 von 42 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #61
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    Wenn ich auf dem Sofa liege und unser Kater hat gerade gefressen, setzt er sich danach auf mich, rülpst wie ein Großer und kriegt Schluckauf das macht er immer öfters in letzter Zeit, so ein Bauer.

  2. #62
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Orlando (Foxterrier) ka..t am liebsten im Handstand, er schiebt seinen Hintern so hoch es geht den Baum rauf und steht dann quasi auf den Vorderpfoten. Sehr lästig weil ich ihm dann immer den Popo putzen muß (und dachte ich hätte so was hinter mir als meine Kinder groß waren). Vielleicht glaubt er dass die Hunde die dann am Baumstamm schnuppern glauben, ein Riese war dort.
    Wenn ich irgendwo stehe, kommt er und zwängt seinen Kopf zwischen meine Unterschenkel und bleibt dann dort so lange stehen wie ich...

    Frella (Dackelchi) hasst Regen, oft bin ich noch müde und schaue gar nicht raus wie das Wetter ist. Spätestens wenn ich schon beim Treppenansatz bin und sich die Leine stark zu spannen beginnt, weiß ich dass Madame das Wetter nicht goutiert. Spazierengehen ist unmöglich, sie erledigt ihre Geschäfte und wenn ich dann nicht nach Hause gehe, spielen wir so lange bremsen und ziehen bis ich aufgebe und sie heimbringe (um dann mit Orlando noch einen anständigen Spaziergang zu machen).

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #63
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Eure Tiere sind goldig :-D

    Hund:
    Wenn ich staubsauge, muss das gemeingefährliche Utensil angebissen und bekläfft werden. Dann springt er voller Freude um mich herum, weil ihm das so viel Spaß macht.

    Kater1: muss auch immer auf meinen Haaren schlafen. Wenn er mal ausnahmsweise ins Bett darf, zuppelt er so lange an meinen Haaren rum, bis sie für ihn perfekt liegen und dann rollt er sich da drauf schnurrend zusammen und ist glücklich.

    Kater2: der starrt nur hin und wieder mit strahlendem Silberblick und leicht heraushängender Zunge ins Nichts. Wenn man ihn dann anspricht, schüttelt er sich und guckt einen ganz indigniert an: Bitte? Was ist?? und stolziert von dannen

  4. #64
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Unser Kater hat neuerdings die Angewohnheit die Fernsehzeitung zu zerfetzen. Er legt sich drauf, künddelt sie mit den Pfoten zusammen, krallt sich drin fest und und beißt Löcher durch mehrere (!) Seiten und reißt dann einen Fetzen nach dem anderen raus. Sieht total witzig aus, wie er dann da mit langen Papierfetzen in der Schnute liegt. Wahrscheinlich ist die Zeitung für ihn eine Art Beute-Ersatz. Momentan gibt es ja draußen so gut wie nichts zu jagen.

  5. #65
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    29
    Mein Kater ist immer wild darauf raus zu gehen und wenn ich ihn vorne zur Haustür rausgelassen habe, steht er keine 2 Minuten später hinten an der Terassentür und will wieder rein. Das Spielchen machen wir so ca. 10 Mal am Tag. ;-)

    Oder wenn er morgens rein kommt mit Wahnsinnskohldampf, vor Hunger sterbend und bettelnd, und ich ihm seinen Napf vollmache, dann riecht nur dran und geht einfach wieder. Und der volle Napf steht da stundenlang und stinkt vor sich hin. Das nervt mich echt am meisten.

  6. #66
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    in unserer wohnung kann man rund herum laufen.. immer wenn wir ins bett gehen, dreht der hund seine runde in der wohnung und kommt dann zu uns und seufzt laut
    Geändert von powderbox (26.12.12 um 10:45:33 Uhr)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #67
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Mein Zwerghamster Pelle pennt neuerdings oft direkt da ein, wo er müde wird; nix eingekuschelt in seinem Hamsternest oder so. Dabei kann man ihn anfassen, hochheben, zudecken, woanders hinlegen, alles ohne dass er dabei auch nur ein Auge aufmacht. Zuerst dachte ich, er ist nicht ganz in Ordnung und muss zum Tierarzt oder so, aber nee, er ist einfach so

  8. #68
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Das hier meine ich:


    Wenn ich morgens runter komme und er liegt da so, bin ich jedes Mal einem Herzkasper nah, weil ich denke, er ist tot. Aber nö, er pennt nur.

  9. #69
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Wie süß, aber ich würde auch einen Schreck bekommen!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #70
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Oh, das ist ja unglaublich niedlich!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 3074
    Letzter Beitrag: 22.08.24, 12:51:52
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •