Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #121
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Unsere Gast-Katze hat es gerne, wenn wir ab 19.00 h mit ihr gemeinsam auf dem Sofa sitzen. Sind wir nicht pünktlich zu Hause, ist sie beleidigt und motzt rum. Hält sich jemand von uns in einem anderen Zimmer auf, rennt sie immer völlig verzweifelt zwischen den Räumen hin und her und maunzt lautstark.
    Wenn wir beide auf dem Sofa sitzen, ist Ruhe
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #122
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Unser Hund ist auch ganz unruhig, wenn wir an verschiedenen Orten sitzen, und rennt dauernd hin und her (wie ein Vermittler;-)) sitzen wir vereint, wälzt sie sich am Boden und knabbert genüsslich ihren Knochen.

  3. #123
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    oh, ich hasse gerade die neueste Marotte des Katers...
    Sich draußen auf die Fensterbank des Schlafzimmers setzen und wahlweise lautstark entweder das Fliegengitter oder den runtergelassenen Rolladen bearbeiten *schepper* *rappel* *wetz*

    Gerade in einer so kurzen Nacht wie heute einfach traumhaft
    er hat ja eine Katzenklappe, mit der er in den Schuppen kann, aber ich glaube, er hat immer noch nicht verstanden, wie sie funktioniert...

  4. #124
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mein Kater gibt Pfötchen und kämmt mir mit seinen Krallen meine Haare…. zu süss.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #125
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Meine Katze Luna hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Schubladen zu öffnen und auszuräumen. Und sobald eine Schublade erfolgreich geleert wurde, macht es sich unser Pantherchen Pia darin oder auch mal dahinter bequem. Nur Lilly beteiligt sich nicht an dem Treiben. Die Schubladen und der Kleiderschrank sind nun mit Kindersicherungen ausgestattet, daher hat man sich mittlerweile darauf spezialisiert, die Schuhbänder von Herrchen in mehrere Teile zu zerbeissen. Ergebnis dieser Erziehungsmethode: Herrchen nutzt jetzt endlich den Schuhschrank.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #126
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Gestern wollte Papa eine Mülltonne in meinen Vorhof stellen, Mirza hatte wohlgemerkt noch nie ein Problem mit Mülltonnen.

    Sie hat aber von drinnen das Gepoltere gehört und ist völlig ausgerastet und bellend gegen die Tür gerannt (macht sie sonst nie).
    Mama ist dann mit ihr gassi, sie hat beim Rausgehen dann erst mal die Mülltonne verbellt (sie verbellt nie irgendwas).
    Und als Mama sie wieder zurück bringen wollte hat sie sich nicht an der Mülltonne vorbei getraut, gepienzt ohne Ende und sich gesträubt. Papa musste also die Tonne wieder aus meinem Vorhof entfernen, damit Mama den Hund rein bringen konnte

    Leider leider war ich nicht dabei

  7. #127
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Unser Flóki fährt total auf die Schraubdeckel von Plastik-Flaschen ab. Der kriegt das auch sofort spitz, wenn man eine Flasche öffnet und wenn man den Deckel aus der Hand legt, um sich einzuschenken ist dieser auch in der nächsten Sekunde weg Gegen die Plastikdeckel kommt kein noch so tolles Spielzeug an. Und er apportiert sie sogar!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #128
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe heute dieses Video geschickt bekommen. Nicht mein Kater aber super cool anzuschauen *klick*

  9. #129
    Registriert seit
    29.01.14
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Meine Katze Luna hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Schubladen zu öffnen und auszuräumen. Und sobald eine Schublade erfolgreich geleert wurde, macht es sich unser Pantherchen Pia darin oder auch mal dahinter bequem. Nur Lilly beteiligt sich nicht an dem Treiben. Die Schubladen und der Kleiderschrank sind nun mit Kindersicherungen ausgestattet, daher hat man sich mittlerweile darauf spezialisiert, die Schuhbänder von Herrchen in mehrere Teile zu zerbeissen. Ergebnis dieser Erziehungsmethode: Herrchen nutzt jetzt endlich den Schuhschrank.
    Witzig, meine Katze heißt auch Luna und die räumt immer öfter meine Schrankschublade mit Unterwäsche auf. Das heißt, wenn wir aufstehen, sammeln wir erstmal meine Wäsche auf, die in der ganzen Wohnung verteilt ist. Wenn ich ihr den Weg mit einem Hocker versperre, schafft sie es trotzdem ihn ein paar Milimeter zu bewegen und kommt so wieder ran. Ich muss mir was besseres überlegen.

  10. #130
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Anzeige
    Meine beiden Katzen sind auch so besessen von meinem Schrank. Und da der leider keine verschließbaren Türen hat, sondern nur welche, die halt angelehnt sind, muss ich mir mit einer Leiter davor behelfen. Jeden Abend packe ich also die Leiter vor den Schrank, weil sonst Katze Nr. 1 (mein besonders fussliger Kater) nur noch im Schrank auf meinen Klamotten schläft und Katze Nr. 2 die ganze Nacht damit beschäftigt ist, die Schubladen auf und zu zu schieben. Optisch nicht wirklich ansprechend, aber es erfüllt wenigstens seinen Zweck.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •