Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #41
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Ich kann aber auch noch was Aktuelles beisteuern
    Mein Kater Gizmo ist der totale Mäkelkater... Monsieur will jeden Morgen erst mal wissen, welches Futter es gibt, setzt sich demonstrativ vor seinen Napf, ich muss also eine Dose öffnen, den Napf befüllen, er rümpft dann die Nase und geht dann raus
    Seine Schwester ist zum Glück nicht so, sonst würde ich wahnsinnig werden

  2. #42
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Ja, mein Gautrey ist ein sehr spezieller Wellensittich. Er hat viele Talente, kann auch bis 5 zählen und liebt Katzen. Er hat damals sogar meiner im Sterben liegenden Katze das Fell geputzt, weil sie es nicht mehr konnte und er eh die Angewohnheit hat, traurige oder kranke Menschen und Tiere zu betüdeln. Dann sagt er immer, er wäre "Doktor Gautrey".
    Merkt man wie sehr ich diesen Vogel liebe

  3. #43
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Hier auch...
    Allerdings sitzt der Herr nicht vor dem Napf... Mauzt sich einen ab, dass er Hunger hat... Man meint, er würde einen Hungertod sterben.
    Essen auf den Boden gesetzt - er kommt angerannt - 1mm vor dem Essen wird inne gehalten - Nase gerümpft - Gesicht angewidert verzogen
    und Abgang.... dass er nicht seine Mittelkralle zeigt ist eigentlich das Einzigste

  4. #44
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der Hund meiner Freundin ist schlimmer, er ist ein extremer Mäkler, wollte anfangs gar nicht fressen und da sie ihm aus Sorge dann immer das Leckerste vom Leckerem gegeben haben ist es natürlich schlimmer geworden, Hundefutter frisst er nicht. Meistens müssen sie sein frisch zubereitetes Futter auf den Tisch stellen und mit der Hand simulieren, dass sie es selbst essen, erst dann nimmt er es
    Er frisst nicht mal Leckerlies, Essen wird für ihn erst interessant, wenn er den Eindruck hat, dass seine Menschen es essen wollen.

  5. #45
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Ich hatte damals zeitgleich eine Ratte und einen uralten Kater von 20 Jahren. Die Ratte hatte einen Käfig, durfte sich aber in der Wohnung frei bewegen.
    Beide hatten ein Ritual. Jeden Tag haben sie Verstecken gespielt und das ging so:

    Ratte schleicht hinter große Blumenvase. Kater tut so als ob er es nicht bemerkt und tänzelt unauffällig an Vase vorbei. Sieht Ratte, erschreckt sich, Ratte springt 30 cm in die Luft und hechtet hinter PC- Tisch. Sitzt dort....wartet.... Kater guckt hinter PC Tisch, selbes Spiel wie eben, nur dass die Ratte diesmal hinters Sofa springt...

    JEDEN Abend.. IMMER die gleichen Verstecke! Und JEDESMAL freut sich die Ratte wie doof

    Mein anderer Kater konnte nur dann schlafen, wenn seine Nase mein Gesicht berührt.

    Kater: schnurr...purrr... rumms, mit kleinem Katzenkopf auf meinen Kopf

    Kuschelzombie: Args... halbschlafend umdreh

    Kater: aufstehen , um mich rumschleichen, Nase an meine Nase drück..schnurrr..

    Sooo entzückend und sooo anstrengend..


    Der Rosenköpfchenpapagei meiner Eltern damals war ganz ganz wild auf Spaghetti. Sobald meine Mama Spaghetti gekocht hat, kam er angesaust und stand wild schreiend und mit den Flügelchen rudernd auf dem Tisch und hat nach einer Spaghetti verlangt. Jahrelang....und in seinem Lieblingsessen ist er dann auch verendet. Er flog in einem unbeaufsichtigten Moment in das kochende Nudelwasser Meine Mom hat das bis heute nicht ganz verkraftet.
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  6. #46
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Unser Hund hat damals Medikamente gehasst. Als ihm der Tierarzt eine Tablette reingewürgt hat, hat er sie 10 Minuten später in seinen Garten gekotzt.
    So lange hatte er sich das gemerkt. Wenn wir ihm seine Herztabletten geben wollten, mussten wir ihm immer ein Wiener Würstchen servieren. Die Tablette war immer im 3. Stück Wurst, weil Nr.1 und 2 intensiv geprüft wurden, als hätten wir ihn schon mehrfach vergiftet. Beim 3. Stück war er dann nicht mehr so pingelig und hat die Tablette mit runtergeschlungen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #47
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von peppermintpatty Beitrag anzeigen
    die tablette war immer im 3. Stück wurst, weil nr.1 und 2 intensiv geprüft wurden, als hätten wir ihn schon mehrfach vergiftet.
    :d:d:d
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  8. #48
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Ich glaube, hier könnten Einige Geschichten erzählen über Medikamenten-Verabreichung bei Tieren
    Aber ich finde es schön, wie phantasiereich da Frauchen und Herrchen werden (nachdem man 5 Tabletten weggeschmissen hat ...)

  9. #49
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Melly fängt auch immer meine Zehen unter der Bettdecke.
    Und wenn ich Abends auf dem Sofa sitze und meine Wolldecke über die Knie lege, kann ich drauf warten, dass sie jeden Moment kommt und sich auf meinen Schoß legt.
    Sie "redet" den lieben langen Tag, sie ist ne richtige Quasselstrippe, manchmal mach ich mir nen Spaß daraus, und maunze auch, um so lauter maunzt sie zurücl

  10. #50
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Er hat damals sogar meiner im Sterben liegenden Katze das Fell geputzt, weil sie es nicht mehr konnte und er eh die Angewohnheit hat, traurige oder kranke Menschen und Tiere zu betüdeln. Dann sagt er immer, er wäre "Doktor Gautrey".
    Merkt man wie sehr ich diesen Vogel liebe
    Bei so etwas könnte ich immer losheulen.*schäm*
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •