Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #91
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Meine verstorbene Katze hat immer die Schublade mit den Socken aufgemacht, einige Socken rausgeschmissen, noch ne Lage drin gelassen, und sich dann reingelegt.
    Und Melly legt sich immer in den Schrank mit den Handtüchern, irgendwie hab ich selbstaufräumende Katzen
    Schuhkartons sind für Melly auch hochinteressant und es wird sich grundsätzlich reingelegt.
    Wenn ich Abends auf dem Sofa sitze, lege ich mir oft eine Wolldecke über die Beine. Das war sowohl für die verstorbene Katze und ist jetzt auch für Melly ein Signal, dass man zu Frauchen auf den Schoß zum schmusen kommt *kraul*

  2. #92
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,632
    Mein Nymphensittich frißt sein Äpfelchen nur, wenn niemand zuschaut. Das normale Körnerfutter geht auch so, aber beim Äpfelchen will er scheinbar ungestört zuschlagen können. Er sitzt dann davor, schaut mich leicht empört an, als wollte er sagen "wann haust Du denn nun endlich ab?", und erst, wenn ich aus dem Blickfeld bin, geht es ans Eingemachte. Schräg.

  3. #93
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mein Mittwoch hypnotisiert sich selbst

    Wenn im dunklen Schatten an der Wand sind, die sich bewegen , starrt er so lange darauf, bis sein Blick leicht grenzdebil wird und er völlig weggetreten ist.
    Sieht lustig aus
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #94
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mein Moudi hüpft manchmal wie ein aufgescheuchtes Pferd . Darum hat er auch den Übernamen "Pferdchen"
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #95
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    7
    Mein Hund verschleppt gerne Socken in sein Körbchen, und frisst gern Bananen (aber eigentlich gibts nix was er nicht frisst^^). Der Kater meiner Mutter frisst Chinakohl (sieht total lustig aus, weil er ganz langsam und bedächtig kaut und ein Gesicht macht, als würe es ihm nicht schmecken, will dann aber mehr

  6. #96
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,973
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Einer meiner Kater hat es sich angewöhnt während meiner Abwesenheit den Kleiderschrank aufzumachen und die Klamotten von den Bügeln zu ziehen - ich schwöre, es sind immer die teuersten Blusen, die ich beim Nachhausekommen auf dem Fußboden vorfinde und die haben jetzt teilweise so ganz winzige Löcher von seinen Krallen. Boah, war ich neulich stinkig

    Das Ende vom Lied ist, dass ich den Teil des Schrankes jetzt mit Paketband zugeklebt habe - sieht echt super aus
    Kannst Du nicht einfach die Schlafzimmertür schließen und die Katze aus diesem Raum verbannen?

    Unsere Adoptivkatze möchte immer mit uns zusammen im Wohnzimmer sitzen. Terrasse geht auch noch.
    Wenn einer von uns den Raum verlässt, ist sie immer total hin und her gerissen und läuft einem laut schimpfend hinterher.
    Ja, das muss alles seine Ordnung haben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #97
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Mein Moudi hüpft manchmal wie ein aufgescheuchtes Pferd . Darum hat er auch den Übernamen "Pferdchen"
    Meine zwei galoppieren mit gebogenen Schwänzen durch die Gegend,wenn sie sich jagen.Wir nennen sie immer die apokalyptischen Zwergenpferde.

  8. #98
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habs ja schonmal geschrieben, mein Kater liebt den Transportkorb für Tierarztbesuche. Der muss nur irgendwo rumstehen, schon kriecht er rein. Als ich seinen Kumpel mal angeschossen da rein verfrachten wollte um ihn zum Tierarzt zu bringen, war das ein Ding der Unmöglichkeit, weil er immer zuerst rein wollte. Er bleibt auch gern nach dem Tierarztbesuch noch ein paar Stündchen drin liegen und schläft.
    Er hat außerdem ein Faible für Hausdächer. Im Sommer läuft er jeden Abend eine Runde über unser Hausdach. Manchmal bleibt er dort auch ne Weile sitzen. Grad in der Dämmerung sieht das schon cool aus.
    Und als neulich abends auf der Terasse saß, hat er lauter Maikäfer gefangen. Die haben alle noch gelebt, er hat sie nur unter der Straßenlaterne aufgesammelt und unversehrt auf der Terasse abgeliefert. Er ist schon ein Herzchen.

  9. #99
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Einer meiner Kater hat es sich angewöhnt während meiner Abwesenheit den Kleiderschrank aufzumachen und die Klamotten von den Bügeln zu ziehen - ich schwöre, es sind immer die teuersten Blusen, die ich beim Nachhausekommen auf dem Fußboden vorfinde und die haben jetzt teilweise so ganz winzige Löcher von seinen Krallen. Boah, war ich neulich stinkig

    Das Ende vom Lied ist, dass ich den Teil des Schrankes jetzt mit Paketband zugeklebt habe - sieht echt super aus
    Hier genau das gleiche, inkl. Paketband-Lösung. Nur das ganze mit 2 Katern, die sich noch gegenseitig anstacheln. Und die sind ja auch so schlau, manchmal zerren sie richtig an dem Paketband und an den Türen, so nach dem Motto das MUSS doch wieder aufgehen........

  10. #100
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Anzeige
    Mein Hund knurrt und fletscht die Zähne wenn sie sich freut z.B. wenn ich nach hause komme werde ich mit gefletschten Zähnen begrüsst, dabei wird allerdings wild mit dem gesamten Körper gewackelt und Küsschen gegeben.

    Wenn ich ihr das Halsband/Geschirr anlegen will um raus zu gehen, freut sie sich wie verrückt und läuft vor mir her, so dass ich mit dem Halsband hinterher laufe, einmal die Runde durch die Küche und dann kommt sie zu mir damit ichs anziehen kann.

    verrückt, der Hund
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •