Seite 6 von 42 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #51
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Oh, ich hatte falsch zitiert. Das bezog sich auf Selenes Hund. Ich kann damit gar nicht umgehen, wenn ein geliebtes Tier stirbt.
    *knuff*

  2. #52
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Der Lieblingsschlafplatz meiner Ratte India ist der rechte Pulloverärmel meines Mannes. Sehr zu seinem Leidwesen - bewegt er sich nämlich zu viel, so dass Madame nicht schlafen kann, kraucht sie in die Achselhöhle hoch und fängt an ihn zu putzen.
    Cleopatras Lieblingsschlafplatz war mein Rucksack... da sie immer frei in der Wohnung lief, habe ich sie ein paarmal unbeabsichtigt mit zur Arbeit geschleppt.
    Flocke hat so fest geschlafen, dass man sie antippen, hochheben, kneifen, ... konnte und sie hats nicht gemerkt. Sie schlief meist halb von einem Brett hängend und ist einige Male schlafend runtergeknallt (10cm in die Streu darunter) - und hat unbehelligt weitergeschlafen.
    Meine Käfige haben alle Kofferschlösser an den Türen, da die Damen sich gegenseitig das Öffnen beigebracht haben.

  3. #53
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Sehr gewitzt. Aber Ratten sind ja sehr schlaue Tiere.

  4. #54
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Meine Katze nagt gerne die Adventskalendertüren auf
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #55
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Lillie, mach Dir nichts draus, solche threads gehen immer, sind zeitlos

    mein Dicker (Kater) hat jede Menge Macken kultiviert in seinen fast 20 Jahren.
    - Auch er hofft bei schlechtem Wetter an der hinteren Tür auf besseres an der Vordertür,
    - er sucht sich aus, wer ihm die Tür öffnen darf (sonst geht er nicht raus)
    -und natürlich auch, welche Tür es gerade sein darf (sonst geht er nicht raus).
    - Auch sucht er sich aus, wer ihm sein Futter kredenzen darf (sonst frisst er nicht)
    - und wenn es nicht passt, wird solange herumgejammert, bis das richtige in den Napf kommt (sonst frisst er nicht).
    - Ist es mal etwas unbekanntes, was aber interessant riecht, setzt er sich eine Vorderlaufweite davor entfernt hin, streckt eine Vorderpfote weit aus um mit der Mittelkralle etwas davon heranzuholen. Das wird dann untersucht. Schmeckt es, macht er 4-5 Mal das Spiel erneut (frisst sozusagen mit Gabel) bevor er sich dann an den Napf setzt. - Wenn er morgens der Meinung ist, ich muss aufstehen, versucht er es zuerst mit Gebrüll. Reagiere ich nicht, patscht er mir mit einer Pfote im Gesicht herum. Wenn ich mich dann umdrehe, legt er sich voll auf meinen Kopf/Gesicht.
    Er kann noch mehr, aber das würde hier echt den Rahmen sprengen. Er gewinnt. Fast alle Challenges, die er selber ausruft

  6. #56
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich würde sagen, der hat dich aber gut erzogen.

  7. #57
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Meine Katze jault immer wenn sie vom Klo kommt, aber nur wenn sie ein Kackerchen gemacht hat.
    Sie legt sich oft auf dem Teppich auf den Rücken, Füsse in die Höhe und schnattert dann, ich könnte sie jedesmal aufessen wenn sie das macht weil es soooo niedlich ist
    Wenn sie möchte, dass ich aufstehe schnufft sie mir ihrer Nase in meinem Gesicht rum.
    Wenn ich abends ins Bett gehe, liebt sie es wenn ich die Socken nach dem Ausziehen durchs Zimmer schmeisse und sie hinterher jagen kann.
    Wenn ich sie mit nur einer Hand streichele, berührt sie mit dem Pfötchen die andere, damit ich damit auch noch streichele.
    Ich liiiiebe sie

  8. #58
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Melly maunzt auch wenn sie auf dem Klo war, so lange bis ich die Hinterlassenschaft weg mache, um dann gleich wieder rein zu gehen und nochmal zu .....äh ja.
    Sie legt sich neben mich, gurrt, streckt mir ihr Bäuchlein entgegen, damit ich sie kraule und hält dann meine Hand ganz sanft mit den Krallen fest. Ich liebe es, wenn sie das macht, sie hat dann so nen zufriedenen Gesichtsausdruck.

  9. #59
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Melly maunzt auch wenn sie auf dem Klo war, so lange bis ich die Hinterlassenschaft weg mache, um dann gleich wieder rein zu gehen und nochmal zu .....äh ja. .

    Elli maunz so lange, bis ich ihr sage, dass sie das fein gemacht hat, dann schnurrt sie

  10. #60
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, der hat dich aber gut erzogen.
    da haste nicht ganz unrecht Aber dafür ich ihn auch... Geschäft auf Gegenseitigkeit

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •