Ergebnis 1 bis 10 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Unser Flóki fährt total auf die Schraubdeckel von Plastik-Flaschen ab. Der kriegt das auch sofort spitz, wenn man eine Flasche öffnet und wenn man den Deckel aus der Hand legt, um sich einzuschenken ist dieser auch in der nächsten Sekunde weg Gegen die Plastikdeckel kommt kein noch so tolles Spielzeug an. Und er apportiert sie sogar!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe heute dieses Video geschickt bekommen. Nicht mein Kater aber super cool anzuschauen *klick*

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.14
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Meine Katze Luna hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Schubladen zu öffnen und auszuräumen. Und sobald eine Schublade erfolgreich geleert wurde, macht es sich unser Pantherchen Pia darin oder auch mal dahinter bequem. Nur Lilly beteiligt sich nicht an dem Treiben. Die Schubladen und der Kleiderschrank sind nun mit Kindersicherungen ausgestattet, daher hat man sich mittlerweile darauf spezialisiert, die Schuhbänder von Herrchen in mehrere Teile zu zerbeissen. Ergebnis dieser Erziehungsmethode: Herrchen nutzt jetzt endlich den Schuhschrank.
    Witzig, meine Katze heißt auch Luna und die räumt immer öfter meine Schrankschublade mit Unterwäsche auf. Das heißt, wenn wir aufstehen, sammeln wir erstmal meine Wäsche auf, die in der ganzen Wohnung verteilt ist. Wenn ich ihr den Weg mit einem Hocker versperre, schafft sie es trotzdem ihn ein paar Milimeter zu bewegen und kommt so wieder ran. Ich muss mir was besseres überlegen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,771
    Meine beiden Katzen sind auch so besessen von meinem Schrank. Und da der leider keine verschließbaren Türen hat, sondern nur welche, die halt angelehnt sind, muss ich mir mit einer Leiter davor behelfen. Jeden Abend packe ich also die Leiter vor den Schrank, weil sonst Katze Nr. 1 (mein besonders fussliger Kater) nur noch im Schrank auf meinen Klamotten schläft und Katze Nr. 2 die ganze Nacht damit beschäftigt ist, die Schubladen auf und zu zu schieben. Optisch nicht wirklich ansprechend, aber es erfüllt wenigstens seinen Zweck.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Mein Hamster isst weder Obst noch Gemüse; ich habe alle möglichen Sorten versucht um heraus zu finden, ob er nicht doch irgendetwas mag. Ist aber auch mein erster Hamsterjunge, vielleicht liegt es daran . Ich lege ihm trotzdem täglich etwas rein; er beisst kurz etwas ab, dann war es das. Die Mädels vorher mochten gerne frisches Futter.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Seit einigen Wochen hat mein Kater eine neue Macke: immer wenn ich mir Wasser zum abschminken ins Waschbecken einlaufen lasse, hängt er mit am Waschbecken und schlabbert genüsslich das Wasser. Auch wenn ich mir Hände wasche (zwar nicht immer); ich passe dann immer auf, dass die Seifenreste schnell weggespült werden, damit er diese nicht aufnimmt. Neulich hing er sogar über meinem Zahnputzbecher. Menno, das wird zur Zeit morgens immer eng am Waschbecken.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meiner schnüffelt auch gern am Zahnputzglas oder der Zahnpastatube. Dann zieht er aber ganz schnell die Nase kraus weil ich ja Mundwasser im Glas habe.
    Aber er sitzt immer auf dem Badewannenrand, wenn ich mich abschminke oder mir die Zähne putze. Er weiß genau, daß ich beim Zähneputzen ja noch eine Hand
    zum Kraulen frei habe.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 3074
    Letzter Beitrag: 22.08.24, 12:51:52
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •